Beiträge von WeissbrotDE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es ist schon eine Weile erlaubt und fällt nicht mehr unter EGH da Kisten aus dem Shop Minecraft basierende Inhalte sind und diese laut Regelwerk umstandslos gehandelt werden dürfen
Das stimmt so nicht.
EGH mit Waren aus dem Shop oder mit LabyMod-/MysteryMod-Waren ist und bleibt EGH.
Der einzige Unterschied ist, dass es mittlerweile nicht mehr verboten ist.
-
Ich persönlich finde die Idee nicht gut, da sie einer Glücksspielsucht im echten Leben förderlich ist.
-
Wie genau stellst du dir das denn vor?
Das was ich gelesen habe ist noch ein bisschen knapp.
-
-
-
-
Aktuell ist es so das Bilder in Signaturen verwendet werden dürfen. Die Bilder müssen aber über die entsprechende Funktion direkt im Forum hochgeladen werden. Wir behalten und natürlich vor unangemessene Bilder zu entfernen und die User zu sanktionieren.
Ja das ist mir bekannt, ich bin mir nur unsicher, ob das immer noch der Fall ist, da ja auch einiges an den Permissions für Signaturen geändert wurde.
-
-
-
Der erste der mit eine Konvi schreibt bekommt yurazi 4free
War ich zuerst? c:
-
Ich habe vor einiger Zeit gehört, dass es verboten sei Bilder in der Signatur zu verwenden.
Da ich allerdings in letzter Zeit häufiger Bilder in Signaturen sehe frage ich mich nun, wie das regeltechnisch aktuell aussieht.
Danke für eure Hilfe

-
1Flauschi also billiger Abklatsch von _Fronaxis_ George @Bodo1337
Reatreax du legende XD
GamingMeme du Legendenmeme
-
Mal ne Frage,
Gibt es schon Rabattcodes für den MysteryMod-Shop?
Wenn ja, kann mir jemand einen geben pls? xD
-
-
Ich grüße die #Irrenanstalt 👋🏻😁
Gruß zurück

-
*Clickbait
Und ...
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
TRUSTED IST IchBinsMia macht immer nen guten MM Job bisher.
Stimmt Mia ist wichtig!
-
Ich habe gehöhrt das es ab 10 pro chunk kritisch werden kann...
Ich denke das kommt auch darauf an, wie viel da durchläuft aber ja das habe ich auch gehört.
-