Ok eigentlich nutze ich nur den normalen OptiFine-Shader oder kann das auch an inaktiven Shadern liegen?
Beiträge von WeissbrotDE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kannst du mir sagen was in deinem Crashreport steht? Screen oder Copy&Paste?
Da sollte er drin stehen.
-
Auch mit Vanilla ohne Texturepack?
Vanilla ist fehlerfrei auch mit Texturepack, LabyMod ohne Texturepack führt leider auch einen Crash herbei.
-
Guten Abend, schönen 2.Advent und vlt hilft das ja weiter
Das hilft hier leider nicht, da die Frage nach der serverseitigen Begrenzung der Sichtweise gestellt wurde.
Im Singleplayer gilt:
Sichtweite = geladene Chunks
-
Ist die Nummer 22 oder 46 noch frei?
-
Dieses Problem hängt doch nicht mit dem Forum zusammen.
Zum Problem:
Einfach die App neu starten, Microsoft-Account auswählen und mit deinen Daten anmelden.
Es handelt dich darum das auf seinem acc. Ränge und Kisten drauf und er nicht mehr rein kann nicht um das Forum
Ach Entschuldigung ich habe mir das Label Forum eingebildet.
Bitte um Verzeihung.
-
Dieses Problem hängt doch nicht mit dem Forum zusammen.
Zum Problem:
Einfach die App neu starten, Microsoft-Account auswählen und mit deinen Daten anmelden.
-
Soweit ich weiß wird ein Radius aus 3 Chunks um dich herum geladen.
-
Herzlichen Glückwunsch, Tomate du teilst doch, oder? 😆
Brauche gerade selbst Geld wegen Schulden von Pika und so. Bin ja ein toller Freund und helf ihm beim Abbezahlen.
Danke für die Coins mein Freund ♥️
-
Ja leider
WeissbrotDE besteht das Problem aktuell noch?
-
Würde um Zimmer 46 bitten.
-
Nur ein Wort: Elchmütze
-
Ich nominiere Ruepel als legit.
-
-
-
Danke für den tollen ersten Stream
Hat viel Spaß gemacht.Die Zufallszahlen sind gefallen.
Gewinner ist auf Seite 2 der Kommentar #4.
Herzlichen Glückwunsch @pathosFM, Its_Carthago, Tomate, Original2. Ihr habt jeweils 25.000$ gewonnen. Meldet euch bitte via Konversation.

Herzlichen Glückwunsch, Tomate du teilst doch, oder? 😆
-
Das ist auch meine Meinung. Leider werden sich dann wieder viele Spieler über die neuen Menüs aufregen und das wird für die Administration eventuell einen Störfaktor darstellen.
Du musst es ja nicht nutzen, ich stelle mir vor das man erst immer nur das Blatt sieht mit der Übersicht.
Es gibt immer Nießnutzer welche sich gegen neue Entscheidungen stellen.
Den Spielern geht es dabei häufiger um die Bug-Items die dabei entstehen können. Aber ja man muss es nicht nutzen.
-
Also im Generellen:
Die News sind für neue Spieler hilfreich m allerdings auch verwirrend wenn die Befehle im gespielten Spielmodus nicht nutzbar sind.
Das fasst das ganze gut zusammen, ich denke die Administration wird das schon demnächst mal angehen grundsätzlich ist es ja nur ein "Schönheitsfehler".
Das allerdings ist häufig ein Grund gerade das nicht anzugehen, da dafür nicht die Ressourcen gegeben und die großen Projekte stärker im Fokus sind.
-
Ja im Chat gibt es diese Abfrage, wenn man das ganze über ein Menü regelt ist diese allerdings nicht gegeben.
Ich würde das ganze persönlich lieber über ein aufgeräumtes Menü machen da der Chat das gerade echt nicht übersichtlich gestaltet.
Das ist auch meine Meinung. Leider werden sich dann wieder viele Spieler über die neuen Menüs aufregen und das wird für die Administration eventuell einen Störfaktor darstellen.
-
Das meinte ich nicht, die Person auf die ich mich bezog hat einfach nach dem ersten Versuch mit anschließender Fehlermeldung aufgegeben.
Manchmal muss man auch Hürden überwinden, um sein Ziel zu erreichen, und hier in dem Beitrag ist das Ziel die irreführende Werbung auf Creative zu entfernen, wobei ich auch davon ausgehe das diese Werbung nicht nur auf Creative irreführend ist ich kann auch im Portalraum keine Befehle ausführen.
Ja, ebenfalls der Itemclear ist eine absolut sinnfreie Angelegenheit im Portalraum.
Also im Generellen:
Die News sind für neue Spieler hilfreich m allerdings auch verwirrend wenn die Befehle im gespielten Spielmodus nicht nutzbar sind.