Hey, mich würde mal interessieren wieviele Chunks ein Spieler lädt, da ich eine Farm besitze und wissen will wie weit ich davon wegbauen kann ![]()
Desweiteren gibt es eine Möglichkeit sich Chunks anzeigen zu lassen? ( F3+G geht nicht )
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, mich würde mal interessieren wieviele Chunks ein Spieler lädt, da ich eine Farm besitze und wissen will wie weit ich davon wegbauen kann ![]()
Desweiteren gibt es eine Möglichkeit sich Chunks anzeigen zu lassen? ( F3+G geht nicht )
Chunks anzeigen kannst du möglicherweise durch Fn + F3 + G (Oft haben das HP-Systeme)
Meines Wissens nach ist die Renderdistance auf Griefergames bei 8 Chunks festgelegt.
Das sollten dann 64 Chunks sein. Kann aber auch sein, dass ich falsch liege.
F3 und F für die Chunkgrenzen. Du kannst glaub ich 25 oder 36 Chunks laden (2 -3 in jede Richtung)
Edit: oder Fn + F3 + G (danke CowMowTV ) xD
Chunks anzeigen kannst du möglicherweise durch Fn + F3 + G (Oft haben das HP-Systeme)
Meines Wissens nach ist die Renderdistance auf Griefergames bei 8 Chunks festgelegt.
Das sollten dann 64 Chunks sein. Kann aber auch sein, dass ich falsch liege.
Nop ich glaub es sind 25 oder 36 aus Performence-Gründen, aber auf anderen Servern sind es tatsächlich meist 8 (64)
Soweit ich weiß wird ein Radius aus 3 Chunks um dich herum geladen.
Guten Abend, schönen 2.Advent und vlt hilft das ja weiter
Das hilft hier leider nicht, da die Frage nach der serverseitigen Begrenzung der Sichtweise gestellt wurde.
Im Singleplayer gilt:
Sichtweite = geladene Chunks
Das hilft hier leider nicht, da die Frage nach der serverseitigen Begrenzung der Sichtweise gestellt wurde.
Im Singleplayer gilt:
Sichtweite = geladene Chunks
Habe was gefunden. Ich wusste LordVarus hat es mal erklärt in einen Video. Bei Griefegames ist es auf 8 eingeschränkt. Ab 11:20 min sagt er es
Schönen guten Abend, Chunks kannst du dir leider erst ab der 1.12.2 anzeigen lassen. Falls du am Laptop spielst Fn, F3 und G gleichzeitig, am PC ohne Fn.
Wenn's bei dir trotzdem nicht geht kann ich dir anbieten heute Abend oder morgen zu helfen.
Mit den Spawnern kannst du einfach schauen, weiter weg gehen und schauen ab wann die Spawner aufhören sich zu bewegen.
LG ![]()
es ist ein 9x9 chunkfeld geladen