Moinsen. Also ich melde mich hier auch mal zu Wort. Danke erstmal an Bxklaut, ohne ihn hätte ich diesen Beitrag nicht entdeckt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dir den Beacon gedroppt habe. Der Beitrag ist von vor ca einem Jahr und auch schon damals hatte ich es nicht nötig um einen Beacon zu scammen. Ka ob du den nicht bekommen hast durch einen Itemclear oder ähnliches. Falls du den wirklich nicht bekommen hast und noch spielst kann ich dir auch gerne ein paar umsonst geben. Die ganze Sache hätte man auch klären können vor einem Jahr, wenn du mich verlinkt hättest oder übers Forum kontaktiert hättest. Da hatte ich zwar noch einen anderen Forum acc, aber man hätte mich unter diesem Namen gefunden
. Einen schönen Tag euch noch und sorry für die Aufregung. Euer CB21 Pinguin
Beiträge von Philipp1909
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Grüße,
für den Anfang ist das schon gar nicht schlecht, aber man kann trotz dessen noch einiges rausholen:
Bestenfalls noch besser gegliedert und mit etwas Farbe, so erreichst du die Community.

danke für deine Kritik. Ich setze mich mal die Tage dran und überarbeite es

-
Hi,
wir sind ein vor 3 Monaten gegründeter Clan, mit einigen erfahrenden Membern und suchen vielleicht genau dich ! Dafür musst du nur ein aktiver Spieler auf cb 21 sein/werden. Unser Clamkonzept besteht erstmal da drin Spaß zu haben in einer netten Gemeinschaft. Jedoch kannst du auch durchs farmen den Clan unterstützen und wirst gut bezahlt(freiwillig).Du hast Interesse? Dann lies dir die Anforderungen durch und füll das angehängte Bewerbungsformular aus.
Um bei uns Clan-Mitglied zu werden musst du gewisse Voraussetzungen erfüllen:
Du musst mindestens 16 Jahre alt sein.
Geistige Reife besitzen
Korrekte Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Scammfrei auf GrieferGames unterwegs
Aktiver GrieferGames-Spieler sein
Die Minecraft Bedrock-Edition oder die Java-Edition besitzen
Aktiv auf unserem Discord sein, sowohl in Voice, als auch Chat
Ein funktionierendes Headset besitzen
Bereitschaft, deinen aktuellen CB zu verlassen, um auf Citybuild 21 zu wechseln
Keine Mitgliedschaft in anderen Clans
Was können wir dir bieten:
Aktive und freundliche Clan-Mitglieder
Einen gut ausgestatteten Clan-Discord
Einen 81er merge Bot und Kartenshop (im Bau)
eine +60 Spawner Farm (Schematic in Planung)
Aufstiegsmöglichkeiten zum Supporter/in , zum Moderator/in und zum Administrator
Was musst du tun?
Bewerbungsschreiben nach den gegebenen Kriterien verfassen
Auf Rückmeldung warten
unseren Clan DC joinen
Test Phase bestehen
Losgehts!
Unser Bewerbungsschreiben: https://bit.ly/3s4wZEx
-
-
-
Alles Guten euch und dem Clan
Alles anzeigenGrüßt euch,
vielen lieben Dank für eure Verlosung und wir stoßen bei euren Event an!

Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,
um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können.

Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen!

Danke für die vielen Geschenke dir ihr den Leuten macht.
Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner. Meldet euch bitte per Konversation bei mir. Für diejenigen , die dabei waren: Das Abbauevent ist auf unbestimmte Zeit verschoben/abgesagt.Dafür haben wir dann nochmal beim Dropevent einen Spawner gedroppt. Danke für eure Teilnahme. #ZEAL Clan
-
-
NotJonas Hempstar XxDragonIIxX Gurken sind schlimmer als Wurstwasser
-
Hi,
wir der ZEAL Clan planen ein riesiges Event zur Claneröffnung/1.Clanmonat. Deshalb veranstalten wir auf CB 21 bei /p h #ZEAL_Abbau ein riesiges Abbauevent im Wert von ca. 900-1000 k. Dieses Event findet am 27.2.2021 ab 20 Uhr statt.
Danach folgt bei /p h ZEAL (rechts herum an der Bühne) noch ein Dropevent im Wert von 150k + statt ab ca.21 Uhr.
Zudem verlosen wir hier im Forum nochmal 3*10k. Was ihr dafür tuen müsst?
-3 Freunde markieren
-einen netten Kommentar schreiben
Viel Spaß bei unserem Event!
#ZEAL Clan
-
zum Glück kann man meistens herausfinden wann diese schematics hochgeladen wurden.
-
Materialien für mein Merge kaufen und mein Projekt von einer Free Kaktus farm auf 21 umsetzen
-
„Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.“
-
-
-
-
-
Hi,
wir sind ein frisch gegründeter Clan, mit einigen erfahrenden Membern und suchen vielleicht genau dich ! Dafür musst du nur ein aktiver Spieler auf cb 21 sein/werden. Unser Clankonzept besteht erstmal da drin Spaß zu haben in einer netten Gemeinschaft. Jedoch ist es uns auch wichtig unseren Membern zu Wohlstand zu verhelfen.Du hast Interesse? Dann lies dir die Anforderungen durch und schreibe mir per Konversation.
Um bei uns Clan-Mitglied zu werden musst du gewisse Voraussetzungen erfüllen:
Du musst mindestens 16 Jahre alt sein.
Geistige Reife besitzen
Korrekte Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Scammfrei auf GrieferGames unterwegs
Aktiver GrieferGames-Spieler sein
Die Minecraft Bedrock-Edition oder die Java-Edition besitzen
Aktiv auf diesem Discord sein, sowohl in Voice, als auch Chat
Ein funktionierendes Headset besitzen
Bereitschaft, deinen aktuellen CB zu verlassen, um auf Citybuild 21 zu wechseln
Keine Mitgliedschaft in anderen Clans
Was können wir dir bieten:
Aktive und freundliche Clan-Mitglieder
Einen gut ausgestatteten Clan-Discord (ist gerade in Bearbeitung)
Aufstiegsmöglichkeiten zum Supporter/in , zum Moderator/in und zum Administrator
Was musst du tun?
Bewerbungsschreiben nach den gegebenen Kriterien verfassen
Auf Rückmeldung warten
Bewerbungsgespräch vereinbaren
Test Phase bestehen
Losgehts!
-
-
Der war heute auch auf 21 unterwegs und hat nur beleidigt XD
-