Bald geht es los !!! ToiToiToi an alle ![]()
BIn selber schon ganz aufgeregt *_*
#close
-
- Abbau-Event
- Abgeschlossen
-
Philipp1909 -
24. Februar 2021 um 22:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles Guten euch und dem Clan
Alles anzeigenGrüßt euch,
vielen lieben Dank für eure Verlosung und wir stoßen bei euren Event an!

Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,
um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können.

Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen!

Danke für die vielen Geschenke dir ihr den Leuten macht.
Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner. Meldet euch bitte per Konversation bei mir. Für diejenigen , die dabei waren: Das Abbauevent ist auf unbestimmte Zeit verschoben/abgesagt.Dafür haben wir dann nochmal beim Dropevent einen Spawner gedroppt. Danke für eure Teilnahme. #ZEAL Clan
-
Philipp1909
28. Februar 2021 um 10:31 Hat das Label von Verlosung auf Abbau-Event geändert. -
Philipp1909
28. Februar 2021 um 16:21 Hat den Titel des Themas von „30k Forumsverlosung+ 1,2 Mio Clan Event am 27.2.2021“ zu „#close“ geändert. -
Philipp1909
28. Februar 2021 um 16:21 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
Nasima
1. März 2021 um 05:24 Hat das Thema geschlossen. -
-