Beiträge von Bielerbub_ODP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
der Sinn einer EC ist (glaube ich) die Lagerung von wertvollen Gegenständen; Ich meine ein Inventar zum Transport...NUR zum Transport
Nein,denn die Entscheidung liegt bei dir selbst, ob du darin wertvolle Sachen hineinlegst oder sie zum transportieren benutzt.
Du kannst ja die Ec auch kurz leeren wenn du große Mengen an items transportieren möchtest
-
Guten Abend
Ich denke es handelt sich um ein Plug-in Fehler, da beim ersten Versuch heute ein Quiz zu veranstalten, konnte man
1. Das quiz nicht spielen
2. Nach Beendigung des quizzes konnte man man nicht schreiben, mit der Begründung man seie bereits in einem quiz angemeldet.
Kurz Daraufhin konnte man wieder schreiben da ich glaube das Plug-in entfernt oder teilweise abgeschaltet wurde.
Bei erneuten Versuchen an dem quiz teilnehmen zu können kam die von dir erwähnte Fehlermeldung.
Ich hoffe ich konnte bisschen Klarheit schaffen.
*es wurde ausprobiert einzurichten ,dass man während eines quizzes nicht schreiben kann.
Liebe Grüße
Bielerbub_ODP
-
Sicherheit /Präfix
Guten Tag,
viele commands des servers sind auf Englisch genauso wie die Prefix Änderungen
Der richtige Befehl lautet /prefix
-
Geld kann man immer gebrauchen
-
Interessant wäre herauszufinden ob die items nur am handy ersetzt worden sind oder ob sich die items in der java edition zu sehen sind
-
Einfach Einmal ganz weit in ne Richtung bis da ne Wüste ist egal wie lang und dann mit /sethome [Homename]
Ein home setzen, um dann mit
/home [Homename] wieder zum Gesetzen Home zu kommen
-
-
Und beide Accounts zufälligerweise kurz vor der Verlosung erstellt
-
-
Rly? Bunker hab ich echt vertraut. Aber schade was aus Leuten wird wenn es um zu viel Geld geht..
-
-
Und schwarz mit tintensäcken
-
Coole Idee !

Würde vllt auch noch die Forumlinks auf die Whitelist packen.
Hoffe das wird umgesetzt
-
Wem sollte eine merge Erweiterung gegönnt werden wenn nicht Eufab
-
-
coole Idee würde mich selber auch noch über eier zum verkaufen freuen
-
Guten Morgen,
Ich könnte mir vorstellen, dass es hier wie beim Breskbooster der Fall ist, wenn man dem Server rejoint nich eine gewisse Zeit den booster nutzen kann, obwohl der booster schon abgelaufen ist.
Bist du bevor du Fliegen konntest dem Server rejoint ?
Wann war der letzte Flyboost an?
Wichtig, dies ist nur eine Idee meinerseits und muss nicht stimmen
Liebe Grüße
Bielerbub_ODP
-
16.11
Das ENDE von Griefergames?! Wie geht es weiter
-