Hallo,
Ich wollte Breiti99 gerade drei prefixe übergeben, sind dann weg gebugged.
Ich Soll ihn als Zeugen angeben, kann man hier was machen?
a1mpax CB4
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
a1mpax CB4
Guten Tag,
Wie hast du ihm denn die Prefixe gegeben, in einer Kiste oder hast du sie gedroppt? Wenn du sie gedroppt hast, kann es sein, dass der ClearLag (Item-Remover) die Items gegessen hat. Diese kannst du dann leider nicht wieder bekommen, da in so einem Fall nichts erstattet wird.
Hallo,
a1mpax CB4
ist bei dir so eine Schrift gekommen von so ein bot du hast dein Prefix geändert ? Wenn nein ja dann uff mach mal zur Sicherheit /Präfix und klick auf das Glas oder item wo du denn Präfix eingelöst hast
Sicherheit /Präfix
Guten Tag,
viele commands des servers sind auf Englisch genauso wie die Prefix Änderungen
Der richtige Befehl lautet /prefix
Generell wird da nichts erstattet:
Zitat von Bantor(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Die Gründe dafür sind vielfältig. Zeugenaussagen u.a. sind unzuverlässig, außerdem bereitet so etwas der Administration eine Menge Arbeit, wenn sie die Spieler entschädigen müssten. Deshalb ist u.a. auch das Scammen erlaubt.
Damit musst du nun leider klarkommen.
Zitat von Bantor(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Die Gründe dafür sind vielfältig. Zeugenaussagen u.a. sind unzuverlässig, außerdem bereitet so etwas der Administration eine Menge Arbeit, wenn sie die Spieler entschädigen müssten. Deshalb ist u.a. auch das Scammen erlaubt.
Wie ist das dan wen mann zb. Ein handyspieler ist und sich irgendwann mal suprem gekauft hatt und jzt seit dienstag nicht mahr auf gg kommt?
PeachBurrito472 du hast natürlich, solltest du ihn gekauft haben deinen Supreme rang , sobald du auf den Server wieder Joinen kannst.
Wie ist das dan wen mann zb. Ein handyspieler ist und sich irgendwann mal suprem gekauft hatt und jzt seit dienstag nicht mahr auf gg kommt?
Erstmal keine Ahnung, was das mit dem Thema hier zu tun hat, aber:
1. Ist das nur temporär. Aktuell wird an der Behebung dieses Fehlers gearbeitet.
2. Kannst du dir notfalls einen Java Account kaufen und über die Java Version am PC spielen. Dein Bedrock Account wird dann gebannt, nachdem du eine Mail an [email protected] geschrieben hast. Da dir aber bewusst sein sollte, dass es mit der Bedrock Edition ein bisschen risikoreich ist, ist es halt die Sache, ob du diesem Account einen Rang kaufst. Das ist dann deine Entscheidung.
PeachBurrito472 du hast natürlich, solltest du ihn gekauft haben deinen Supreme rang , sobald du auf den Server wieder Joinen kannst.
Das Hauptproblem momentan ist einfach viele handyspieler können noch nicht auf gg spielen .
Da kommen immer komische Fehlermeldungen. 🙄
Ich habe mir zwar beim Halloween sale supreme gekauft aber seit letzte woche dienstag komme ich nicht mehr auf gg 😢