Hi,
es ist glaube ich nicht das erste mal das soetwas passiert aber es steht klar in den Regeln das keine Sachen bzw. Plots wieder erstattet werden. Dies passiert zwar eigentlich sehr selten aber schreibe doch am besten ein Ticket!
LG!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi,
es ist glaube ich nicht das erste mal das soetwas passiert aber es steht klar in den Regeln das keine Sachen bzw. Plots wieder erstattet werden. Dies passiert zwar eigentlich sehr selten aber schreibe doch am besten ein Ticket!
LG!
Ich war gestern um 3:00 mal da
schnell noch ein Plot nahe wie möglich am Spawn geclaimt ![]()
LG!
Nice Idee ich versuche zu kommen!
![]()
LG!
Naja jetzt ist das Problem ja eh weg ![]()
LG!
ja aber es ist schwer! :/
LG!
ja ok aber dann sollte man einen warp glitchwelt machen wo man schon draußenist weil andere spieler schaffen es vllt. nicht raus. Und das wäre dann unfair! :/
LG!
Ja man könnte ja machen das man als teamler /team on und /team off machen können dann könnten sie selbst entscheiden ob sie gesehen werden wollen oder nicht!
LG!
hmmm ja wenn man sich darüber genauer informiert klappt das wahrscheinlich auch aber ich finde es halt für andere Spieler sehr unfair :/
LG!
Hi ich hatte mal wieder ein paar Vorschläge für den Shop:
1. Ich fände es sehr cool wenn man den /seen Command schon ab Spieler bzw. Premium einführen könnte weil dieser Command ist eigentlich sehr nützlich wenn man z.b: sehen möchte ob Freunde online sind bzw. wann sie online sind denn ich finde das der Command nicht so wertvoll ist das er erst ab Griefer möglich ist.
2. Ich fände es sehr cool wenn es einen /team befehl gebe womit man halt sehen kann wieviele teamler grad online sind wo und wer. So wäre es einfacher wenn ein Spieler mal Fragen hat!
3. Fände ich einen /jump Command wie auf Minesucht.net (keine Werbung) sehr cool das man halt in der lobby ein kleines J&R machen könnte und ich denke das abge bzw. das minesucht team das doch einfach dem griefergames server übergeben könnten dann müsste man es ja nicht selbst coden!
3. Ein /modi [Spielmodus] command wo man halt eine etwas längere Beschreibung des jeweiligen Spielmodus sehen kann. Beim Kompass steht zwar schon so ein kleines Sätzchen aber ich fände eine längere Beschreibung für die neuen Spieler halt trotzdem sehr cool!
LG!
Der Besitzer nimm im Grunde schon Schaden denn er hat dich ja aus wahrscheinlich einem guten Grund gebannt und das wäre halt nicht so fair wenn du dich mit Bugusing wieder auf sein plot buggst außerdem ist es eigentlich unnötog da man sowieso glaube ich da keine items aufsammeln kann mit dem pet auf dem kopf :/
LG!
Goldfarmen sind erlaubt wenn du sie nicht so hardcore mit redstone schaltungen betreibst da dies den Server zu sehr überlastet!
LG!
Ja aber das Ding ist halt das man zb um Slims zu farmen sich "rausbuggen" muss und dies nicht so ganz einfach ist ich habe es nach 5h suchen endlich geschafft und dies auch nur mit der hilfe meiner fledermaus und 2 freunden denn ohne fly [Fledermaus] ist dies fast unmöglich. Außerdem ist diese Welt auch von Hackern übersät die sich einfach afk mit mobaura da hinstellen. Und außerdem finde ich dies eigentlich sehr blöd da andere Spieler sich nicht dort durchbuggen können ich finde die schweinefarm ja okay aber das mit den mobsfarmen nicht denn das ist einfach viel zu op es wäre cool wenn sich hier ein admin mal zu äußern könnte ![]()
LG!
ja halt der zeitvorteil macht es da slime balls zb.: auch einen hohen wert haben und wir dann halt viele stacks in geringem zeitraum farmen können!
LG!
Hallo Liebes GrieferGames.net-Serverteam,
ich denke euch allen ist ja die Glitchwelt bekannt diese wurde aber nun durch Abges neues Video sehr stark gepuscht und ich denke die allermeisten wissen mittlerweile das man mit /warp Spawn zur Glitchwelt gelangt! Nun gibt es ein paar Bugs bzw. sachen die man ändern sollte wenn sie schon bestehen bleibt 1. das man sich nicht rausbuggen kann 2. das man die schweinefarmen ausstellt oder verringert denn ich habe in 15min ca. 17 stacks schweinefleisch gefarmt außerdem könnten sich hacker einfach afk mit MobAura hinstellen! Ich finde dies ein bisschen unfair hingegen anderen Spielern die dieses "Secret" noch nicht entdeckt haben oder es später gefixt ist und die anderen Spieler mehr Fleisch haben denn Nahrung hat ja auch noch einen gewissen Wert auf dem Server! Am regulären Spawn gibt es ja glaube ich nur 1-2 spawner und das ist ok weil dort spawnen halt auch nicht soviele schweine aber beim alten spawn sind glaube ich ca. 5-6 spawner und das ist halt viel zu op besonders auf cb extrem spielt ja niemand und dort kann man wunderschön farmen XD
Bitte fixen! Danke!
LG!
SkillZilla hat mich gesperrt -.- xD
LG!
Generell mag das eine gute Idee sein, nur ist der Wartungsaufwand und der Entwicklungsaufwand zum aktuell len Zeitpunkt viel zu hoch. Wenn du ein funktionierendes Pluginsystem hast könnte man ernsthaft über sowas nachdenken, vorher aber nicht.
Es gibt sehr viele kostenlose Plugins für tägliche Aufgaben wenn man den entwickler anspricht ob man es ein bisschen um programmieren könnte und dieser wird bei dem größten Citybuild Server Deutschlands sehr wahrscheinlich zustimmen xD
LG!
Ps: Ich hoffe das Thema ist noch nicht veraltet! :c
Es sollte so einen Dienst geben die solche sachen entfernen könenn weil abge und lordvarus antworten zu 99,9% nicht jedenfalls nicht bei normalen Spielern!
LG!
ok danke da bin ich beruhigt dachte ich mir ja auch schon ;D
LG!
ja deshalb wäre mein vorschlag ja auch das es ab griefer rang oder so möglich wäre ![]()
LG!