Beiträge von Z4pex_hyper
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ich Spende 18.680.000$ , Klasse dieses Projekt !

-
-
habe auch so ein gtreeting mfg und scamm nd
ganz stark xD
-
-
er hat als hotkey ein greeting mit fake scammfrei nachricht er hat das genuzt gehabt
Hast du Screenshots wo er im Chat schreibt das er MM Dienste anbietet oder etwas verkauft um mit dem besagten GS zu Scammen?
nein aber ist doch klar das es ein scammversuch war warum sollte das jemand als Plot nachricht machen
-
Er hat doch im Chat gar nichts geschrieben das er was verkauft oder kaufen will oder MM machen will oder hab ich da was übersehen? lg
er hat als hotkey ein greeting mit fake scammfrei nachricht er hat das genuzt gehabt
-
Vorraub möchte ich klar ansprechen Z4pex_Beacxn ist kein Z4pex Clan member
er scammt mit 2acc's habe keine Beweise dafür aber habe beweise das er mit dem Z4pex_Beacxn account scammen wollte mit Fake Gs greeting
beim 1Screen steht Gs nachricht mit der Plot-ID
auf dem 2Screen sieht man das Grundstück von ihm wo die selbe Plot Id ist
in meinen Augen ist es klarer Scamming versuch
@Henne141087_ das ist ein fall fürs Scammer-Radar
-
Alles anzeigen
https://de.namemc.com/search?q=187Sweezyy
wir können mal gerne reden der spieler der gerufmordet wurde hat ja selbst sein last zu tragen

Z4pex_hyper er nimmt deinen beitrag den spieler schlecht zu machen aber selbst dreck am stecken zu haben

Du Rufmordest auch gerne und dann Kickst du die Spieler ohne Grund weil sie was dazu schreiben.
Also Rufmord ist mitlerweile Bewiesen Scamming ist soweit ich weiß net vorhanden
Genau so ist es gebe dir da 100%, man sieht kein scamming also kann man nicht im Allchat schreiben er scammt.
Mit Rufmord ok kann man so sehen bei Martunka aber wird ja von denen auch Richtung Martunka gemacht daher kann man ihn verstehen.
möchte Screens sehen wo ich im All chat geschrieben habe das Martunka scammt und möchte Beweise zu deiner Meinung von wegen perkausnutzungen... die von mir getätigt wurden sehen
-
Also Rufmord ist mitlerweile Bewiesen Scamming ist soweit ich weiß net vorhanden
ein kleiner spruch was auch stimmen könnte
wo kein ruf auch kein mord

abgehoben
-
Was werft ihr Martunka jetzt vor? Rufmord oder Scamming oder beides? Blickst bei dem ganzen Käse hier garnicht mehr durch!
Rufmord
-
was ist dir am Screenshot nicht klar?
gegen frage wieso nimmst du das nicht in kenntnis ?
https://forum.griefergames.de/search-result/…=1Sweezy+scammt
https://forum.griefergames.de/search-result/…hlight=1Sweezyy
ich kenne 1Sweezy schon länger hatte vor dem fall sowie nach, immernoch kontakt
Es ist ein Theama wo viele streiten können aber kurz erklärt:
1Sweezy hat an NxceTRY ein Scammfrei Item gemacht, zu dieser Zeit war NxceTRY noch scammfrei ....Zeit verging... NxceTRY scammt und meinte das er mit hilfe vom Scammfreitem leute abziehen kann. Dies wollte Sweezy nicht deswegen ist das ganze erstanden mit mit dem Geld gebot gegen 1Sweezys Scammfrei item ob das nun scamm ist? ...hat jeder seine meinung dazu
Ich meine er hat das gemacht um die GrieferGames Community vor scamms zu schützen.
es war ein Spieler kopf kein wertvolles item was die sache auch eindeutig macht^
-------------------------
Frage an Dich @Da_dony warum sprichst du sowas überhaupt an?
es geht doch klar um Martunka der mich Rufmordet -
wir können mal gerne reden der spieler der gerufmordet wurde hat ja selbst sein last zu tragen

was ist dir am Screenshot nicht klar?
-
ist mir zu viel Off -Topic es geht um die Beweise die ich gepostet habe und dazu stehe ich auch
die Beweise sind eindeutig
------------------------------------------wann war das denn, und wenn du sagt, das es gestern war? um ca 21 uhr nh ja weil ich da off musste.
Aussreden auch ziemlich schwach, noch schwacher finde ich aber das Leute so sachen unterstützen wie
Rossi184 btw Gestern konntest du nichtmal auf meine MSG antworten und hast dafür im Forum alles erzählt was du innerhalb 10minuten herausgefunden hast
Für mich ist das Theama klar und Beendet .Ihr diskutiert über sachen mit dem ich nichts zutuhen habe es gibt einen beitrag von 1Sweezy da könnt ihr das schrieben mich interessiert sowas ehrlich nicht. -
wann war das denn, und wenn du sagt, das es gestern war? um ca 21 uhr nh ja weil ich da off musste.
Fake screen oder was xD
schau du bist einfach lächerlich steh wenigstens dazu -
Martunka der sonst so ''Nette'' spieler Betreibt Rufmord habe genug Beweise
Martunka ?
ActrosV8Boy Krokoabrahamnach dem Rufmord natürlich schnell /portal /hub machen
-
Schreib mir mal bitte seinen Ingame Namen.
Unter /profil findet man den nicht.
habe auch versucht /profil zu nutzen aber den Spieler JoJo2Go1 konnte nicht gefunden werden und genickt war er nicht.
komisch -