Interessante Sache :]
Beiträge von legov10
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ehrenmann, mach ich auch immer. bzw. frage im chat immer, wer diese haben will xd
-
IchLiebeLehrer schau mal aufs Bild, du bist im Chat.
Oha voll berühmt c:
-
-
Ah ok
Alles anzeigenDas heißt mit anderen Worten?
Wie z.B.?
ZitatThemen, welche direkt abgelehnt werden
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!- Änderungen am Plugin der Grundstücksverwaltung
- Ausnahme: sicherheitskritische Änderungen
Was passieren kann, kann man nicht sagen, da man alles versucht, dass es nicht passiert.
Danke dir für die Info.
Dies ist definitiv sehr schade.
- Änderungen am Plugin der Grundstücksverwaltung
-
Zu aller erst werden sämtliche Vorschläge, die P2 betreffen und nicht systemkritisch sind, grundsätzlich abgelehnt.
Das heißt mit anderen Worten?
Zudem können bei einem solchen Thema dennoch viele Möglichkeiten entshen, dass Spieler gegrieft werden etc. Es schafft einfach eine Menge neuer Sicherheitslücken, und das darf es nicht geben.
Wie z.B.?
-
-
Junge als ob du das auch glaubst

Ja nornal
xd
-
-
-
-
neid

Das was Kico gemacht hat, nennt man können und Skill D::
aka die Königin der Bienen (Geschlechts neutral gehalten, damit keiner wieder mimimi macht)
-
Wie kommt man nur auf diese Idee...
Da haben die Leute echt keine Hobbies, wenn man schon auf sowas zugreift...
-
Wunderschön! Also man könnte meinen, dass du Bienen magst. Aber ich weiß ja auch nicht, wie ich drauf komme.
-
Wenn du die Rosenbüsche meinst, habe ich letztens 2 für je 9k gekauft.
Eig. sind diese so 10-20k wert xd
-
da sind nur wiederholte Sachen.
Etwas kurzes und Übersichtliches reicht vollkommen.
-
Kann jmd. hier mal zsm. fassen?
-
-