Also das MM Alias ging ja letztens für 1,5Mio weg.
Aus diesem Grund würde ich so 100k bis gute 500k Tippen. Maybe auch mehr drin, aber kann dir keine Garantie geben.
dass ist definitiv nicht 100k-500k wert ist etwas 25k-75k
Anfrage Nachfrage
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aus diesem Grund würde ich so 100k bis gute 500k Tippen. Maybe auch mehr drin, aber kann dir keine Garantie geben.
dass ist definitiv nicht 100k-500k wert ist etwas 25k-75k
Anfrage Nachfrage
ne Otter. Merk dir das Kollege
Viecher mit festem Rüssel
Neee
Aber ich liebe diese Otter Tiere
Lord_Cancour Statement
Schnabeltiere*
Erkennt man daran, dass sie Tiere sind und einen Schnabel haben c:
ne Otter. Merk dir das Kollege
Aber ich liebe diese Otter Tiere
Lord_Cancour Statement
voll lustig hier
Hi, wie gehts dir :]
Würde sagen 80k
Das ist meiner Meinung schon zu viel.
Ich würde so 40- max. 70k einschätzen.
Interessant. Beweise wären geil.
Z4pex_hyper NfsNateDenver Finnstergram XSKELLEX BeachPinguin
JustLixx war des jtz Rufmord oder was
Sehr schöne Sache.
Stammt eig. euer Clan Name von LordVarus? Das habe ich mich immer gefragt GrandMagus22
WHS_GatoYT Felixitas Veltix Simycoke t_rex76 Psypher030 Finnstergram GodRA_Adri ClientHackzzz yurazi CuzImJ4nn1k Pashkiii QueenAleta
Hey,
Also das Jail soll ja eine Strafe sein und deshalb finde ich das es gut ist wenn man dort länger ist. Wenn du zu unrecht ins Jail geschickt wirst kannst du den Spieler ja Reporten
Man kann reporten? Wieso sagt mans mir erst jtz. haha D::
Ein signierter Pzy Mhh Stick ging für 500k letztens weg.
Somit würde ich mal 500+ schätzen, da es ja nach Interessen der Leute aufgebaut ist.
jo, für 500k würd ich ihn z.B. niemals verkaufen. Dafür bedeutet er mir einfach zu viel...
Jo alles cool, ich kauf ihn ja auch nd, du hast diesen ja bei Preisfindung eingetragen xd.
Aber ich kann dir definitiv sagen, dass er vllt so 100k oder 50k unter dem normalen Preis des originalen ist. ![]()
Hoffentlich konnte ich dir weiter helfen ^^
Schönes Video Manni_TV_ ![]()
Nicht nur das, er schlägt auch die Nachbarn und verbuddelt die Leute, die nichts bei ihm kaufen wollen.
Ein reinstes Horrorspiel D::
Perks kaufen oder einfach weiter Geld machen, auf den ehrenlosen Mafiaboss angelehnt.
onemeterboy erzähl mal, du kennst dich doch da ganz besonders gut aus xd
Zeig doch einfach logs du rentner und erspar uns unsere Kostbare zeit
uii cuter wau wau c:
Hi, ich bin legov und war schon immer arm.
Hi, ich bin Kira und war auch schon immer arm, schön dich kennenzulernen
Hi, wir kennen uns doch schon.
mfg der der täglich minus macht : o
Also ich finde, dass Manoli sich der stark verändert hat, nachdem er dieses Lama/Alpaka PB angenommen hat ![]()
Also hier steht’s grade Aussage gegen Aussage. Der eine behauptet es waren 5 mio der andere behauptet es waren 6 mio. Der eine behauptet Beweise zu haben, dass es 5 mio sind, kann sie aber nicht zeigen, der andere behauptet Sprachnachrichten zu haben wo der TE sagt dass es 6 mio sind. Warum darf man die Sprachnachrichten nicht hier posten, die sollten dann doch alles erklären? Warum dürfen die „beweise“ nicht veröffentlicht werden? Der Beschuldigte hat doch Gegenbeweise? Schon komisch das ganze hier.
Willkommen in Deutschland