WHS_GatoYT ich kann heute leider nd mehr online kommen. Wie wäre es mit morgen, natürlich nur, wenn es für dich ok ist. =)
Beiträge von legov10
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ui cool. Dankeschön! Komme heute abend vllt on. Dann hole ich den dötz
-
Ja moin, platz 3 einfach. Der randomste beitrag ever haha
-
legov10 ??
wovon redest du

Hier von. Dieser Beitrag ist schon auf Platz 4, von den "heißen Themen". Diese findest du auf der rechten seite, wenn du runter skrollst.
-
Platz 4 der in den heißen Themen.
-
-
wenn das stimmt fress ich nen Besen

guten hunger
Als ob das stimmt.
Das war es dann wohl, hatte ihn immer für Scammfrei gehalten
Ja dann. Ein dickes uff auch für dich :c
-
Genug Aufmerksamkeit bekommen, das Ding führt ja zu nix.
1Waschbaer @Mr_Van1sch oder sonst wer, macht das Ding hier mal bitte #closed damit nicht weiter getrollt werden kann.
Danke
Seh ich genau so. Weg mit diesem Unsinn.
-
-
Genau das meine ich mit Falsch verstehen. Ich habe mal mit erlebt, wie jemand dies zu einem dunkelhäutigen gesagt hat, und das kam nicht so gut rüber.
Ihre Herkunft, war mir bis jetzt noch nicht bekannt, danke @pathosFM & Sith_LordRevan !
keine Ahnung haben aber von Rassismus reden
das macht einen Dummkopf aus
Da kennste dich aus.
-
Diese Redewendung kann man auch ganz schnell falsch verstehen.
"Ruhig Brauner! Brich den Frieden nicht!"
So viel kann man gar nicht falsch verstehen. Es sei denn, du sagst es zu jemandem, der einen dunkleren Hautton hat. Dann wird die Redewendung wahrscheinlich direkt so verstanden, wie sie gemeint ist.
Die Redewendung ist im Übrigen ein Zitat aus dem Ring der Nibelungen. Aber keine Lust das jetzt rauszusuchen.
Genau das meine ich mit Falsch verstehen. Ich habe mal mit erlebt, wie jemand dies zu einem dunkelhäutigen gesagt hat, und das kam nicht so gut rüber.
Ihre Herkunft, war mir bis jetzt noch nicht bekannt, danke @pathosFM & Sith_LordRevan !
-
legov10 du dummkopf
Ruhig, Brauner!" ist eine Redewendung, die eigentlich auf junge, ungestüme, unruhige Pferde bezogen ist. Sie kann aber auch ironisierend auf hibbelige, ungeduldige oder engagierte Zeitgenossen angewandt werden.
hab mir aber schon gedacht das du nicht so clever bist
Diese Redewendung kann man auch ganz schnell falsch verstehen.
-
-
Oh. Der ist aber cute. =]
Ja, bor. Ich bin aber so richtig unfreundlich. Heidewitzka.

legov übertreibs nicht und hört auf zu provozieren bitte
Ja stimmt.
-
kenn ich leider schon
legov10 nerv mal nicht
Aso, das kennste schon, ja dann.
_Savior420_ nimm mal deine Reaktion von Ihren/seinen Beiträgen weg, sodass sie nicht geschenkte Reaktionen bekommt.
Ronja du weißt, dass du dich indirekt gefrontest hast, oder? hahaha tut weh. Das nenn ich mal dumm. Aber das verstehst du dann wieder nicht und ich darf es dann erklären, worauf ich grad gar kein Bock habe. Also 1Waschbaer ich glaube das Ziel des Beitragen wurde schon lange erreicht, also wäre es nicht möglich diesen Beitrag, mit dieser Fake-Person zu sperren/schließen.
-
kannst du nicht normal reden ?
Wenn du das nicht als normal empfindest, kann ich dir auch nicht weiter helfen.
Und Ronja und ka wie du in Wirklichkeit heißt, wenn du schon der Überzeugung bist, wenn Menschen nicht mit anderen teilen, seinen diese "Ehrenlos". Dann lass mal 100 Euro rüber wachsen, oder ist es für dich nicht selbstverständlich genug?
-
-
bist du dumm ?
bin in einer wohnung nicht im glashaus
Anscheinend verstehst du auch nicht, was Sprichwörter sind. Das zeig uns allen, dass sein/ihr Wortschatz sehr minimal ist.
-
10d9 mal ne andere frage. Waren dir die mille profit die du mit dem egg machen kannst mehr Wert als dein Ruf? Wenn ja dann hättest du gleich rein scammen können
nein aber ich musste es kaufen da ich diese letzte woche 9mio miese gemacht hat kappiert das keiner
10d9 mal ne andere frage. Waren dir die mille profit die du mit dem egg machen kannst mehr Wert als dein Ruf? Wenn ja dann hättest du gleich rein scammen können
und nein ich würde niemals reinscammen weil wen man scammt besitzt man keine ehre
Sullivan95 erklär es Ihm. Er rafft es immer noch nd.
-
das ist jetzt echt gemein
was eine community
Dann sei du erstmal Freundlich!
Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen!