300k Weihnachtsverlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
WHS_GatoYT -
25. November 2020 um 20:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sehr schöne Sache

-
Ich habe schonmal ausgelost!
Warum frühzeitig?
Da ich sonst an vielen Tagen vergesse auszulosen... xD
Also: Wer hat was gewonnen?!
Datum: Item: Gewinner: Status: 1 Endstone Manoli_ (doppelt abgeräumt! HGW =)) abgeholt! 2 Rainbow-Hemd 1Waschbeerbaby abgeholt! 3 Valentins-Blume Pikachu123x abgeholt! 4 Mini-Grafbonze Kopf Zoro_and_Hero abgeholt! 5 EntchenBuilds-Kopf + Sign BigFarmer007 noch nicht abgeholt! 6 Markiere ein Tier als Haustier Toobs abgeholt! 7 Markiere ein Tier als Haustier Ericdrex abgeholt! 8 Kopf und 2 Valentinsblumen PPG_illilu noch nicht abgeholt! 9 Drachenei TecktoYT (doppelt abgeräumt! HGW =)) abgeholt! 10 Scammer Kopf + p4skal Kopf Monkey_D_Moi (doppelt abgeräumt! HGW =)) abgeholt! 11 Op-Geb. Schaufel legov10 noch nicht abgeholt! 12 5 Valentins Blumen + 5 Wither Köpfe TecktoYT (doppelt abgeräumt! HGW =)) abgeholt! 13 2 x "Blöcke" Kopf, 1x "Tier" Kopf + Valentins Geschenk Painsanity abgeholt! 14 7 Valentins Geschenke NoCaps noch nicht abgeholt! 15 15k Abgxbrannt abgeholt! 16 Verdammt giftige Kartoffel JohannaPlayer_ abgeholt! 17 Verdammt giftige Kartoffel Nofy_2008 noch nicht abgeholt! 18 Hohes Gras Schärfe 1 BomeLundar abgeholt! 19 10 Valentinsblumen zFunnny abgeholt! 20 3 Valentinsblumen, 1 Netherstern, 1 "Tier" Kopf, 5k, 3 Stacks Diamantblöcke Niki1324 abgeholt! 21 Hohes Gras + Zoll-Uhr Manoli_ (doppelt abgeräumt! HGW =)) abgeholt! 22 SoS Zerathlon noch nicht abgeholt! 23 Toggle-Pet Knochen Monkey_D_Moi (doppelt abgeräumt! HGW =)) abgeholt! 24 Ts³-Channel - 30 Tage @Zunano abgeholt! Gewinne werden erst an den entsprechenden Tagen rausgegeben^^
Bis zum 1.1. habt ihr Zeit mich zu kontaktieren, danach werden die items anderweitig losgeworden XD
-
Supi Dankeschön

Komme dann ab dem 23ten irgendwann vorbei und hole dann gleiche beides ab Wenn's recht ist

Hgw an alle anderen Gewinner
Und einen schönen Nikolaus und 2.ten Advent euch allen.
-
kp was ich schreiben soll alles mögliche schon hier im chat gefunden. Deswegen nur ein einfaches DANKE

-
-
Vielen Dank, das freut mich sehr =)
-
nettes
-
Ui cool. Dankeschön! Komme heute abend vllt on. Dann hole ich den dötz
-
Hab zwar nichts gewonnen, aber trotzdem Danke für die Verlosung
-
Glückwunsch an alle Gewinner.
-
WHS_GatoYT ich kann heute leider nd mehr online kommen. Wie wäre es mit morgen, natürlich nur, wenn es für dich ok ist. =)
-
Gewinne werden erst an den entsprechenden Tagen rausgegeben^^
WHS_GatoYT ich kann heute leider nd mehr online kommen. Wie wäre es mit morgen, natürlich nur, wenn es für dich ok ist. =)
-
Hampelmann ist gemacht, Hausaufgaben ebenso
Nur 15 Leute zu markieren wird schwer, hab nämlich keine Freunde :C Wie siehts bei dir aus kusher ? 
-
Nice Aktion von dir!
Hoffe ich kleiner Geier kann ihr was abstauben xD
Good luck to all of u guys!
-
hey cool mega danke. Schreibst du mich an? Soll ich dich anschreiben? Wie magst du es am liebsten?
-
Danke WHS_GatoYT wir sind jetzt freunde
-
Gewinne werden erst an den entsprechenden Tagen rausgegeben^^
Ach so ok. Coole Idee! =3
-
Hier! Bewerbung! Geiel! xD Senpaii_x
-
Na wenn so unkompliziert, dann mach ich doch gerne mit
Dankeschön 
-