ja zeig mal wo ich explizit sage das du EGH Deals machst, als Scammer und was weiß ich alles. Aber vor Ließ dir nochmal genau unseren Chat verlauf durch. Ich habe nur darauf hingewiesen das das das erste ist was man unter deinem Namen und trauriger weiße auch das einzige ist was bei dir auftaucht. Aber wenn du was vermutest haste gleich recht? Nur weil ich Unhöflich bin sagst du pass auf sonst machst du dich Unbeliebt auf cb1. Du bist derjenige der Droht ohne richtigen beweise und wenn man das was du geschickt hast mal durchliest sieht man nur das ich drauf nur hingedeutet habe, aber nicht gesagt habe das du das und das tust.
Jetzt kommt das mit Drohung wenn man nicht weiter weis passt echt zu deinen Texten im p chat man sieht doch in deinen Screens dazu noch bearbeitet (geschnitten) das du drauf anspielst das ich hier der Scammer wäre also bitte nur weil man dir sagt sollst nicht rein rennen und wenn mach die ganzen Texte rein du nimmst nur bestimmte Sachen ohne hinter Grund nennst mich Hund davor was du verschweigst hmm... lass es einfach mein Grund dich zu jailen war nach beweisen berechtigt fertig.
Ja suche den Rufmord, der einzige der mit dem Anreiz vorgegangen ist warst du, mir das ganze zu unterstellen. Ja ich hab gesagt das du ein bissl dumm bist, und? Wenn du mir grundlos auf die nerven gehst, versuchst mir zu unterstellen das ich nicht seriös bin in deinen Augen. Aber deine Meinung geht mir sonst wo vorbei geht. Würde ja über auth versuchen meinen Chat verlauf zu öffnen, damit habe ich absolut kein Problem funktioniert aber nicht. Kannst aber gerne ja mal den Ganzen Chat posten.
Und das mit dem Hund wurde auch nur gesagt, weil du gesagt hast das ich ihm wie ein hund hinterher laufe, sprich du hast mich auch damit verglichen.