Digga was ein Typ sehr enttäuschend hoffe das ein Supporter den cleart oder dass die Items den gescammten Spieler bekommen
EmreOzora Unterxtrich JonasHammerHD EinfachMxra Dekinor Ersatzmann 10d9_ utzs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Digga was ein Typ sehr enttäuschend hoffe das ein Supporter den cleart oder dass die Items den gescammten Spieler bekommen
EmreOzora Unterxtrich JonasHammerHD EinfachMxra Dekinor Ersatzmann 10d9_ utzs
Unglaublich wie mad man sein kann, weil man kein Middleman vor seinen Namen stehen hat.
Verhalten wie ein Kind was seinen Willen nicht bekommt.
Wie schön, dass er mit Labymod Cosmetics bei vielen Discords nicht auscashen kann. Leider gebannt..
SCHADEEE dabei hat er soviele cosmetics eingekauft
Unglaublich wie mad man sein kann, weil man kein Middleman vor seinen Namen stehen hat.
wollte der t mm werden?
denke man darf Abge markieren sind ja doch 400mio die er etwa gezogen hat
wollte der t mm werden?
Ja, laut seinen Aussagen.
Traurig sind wir im Jahr der Scammer das, alle freundlichen und korrekten Spieler die Seiten wechseln.
Hätte Ich nie gedacht bei ihm aber naja so kann man sich irren
Arschbombe Statement?
wollte der t mm werden?
Jap, hat es aufgrund seines kindischen Verhaltens leider nicht geschafft. Weitere Faktoren spielten auch mit rein.
Das Verhalten spiegelt sich auch gut wieder. ![]()
Abge clear den mal auf süß
Und noch ein Untermensch hat sich enttarnt
Bruder er hat reingescammt, nicht cool und so aber nen Nazibegriff zu verwenden weiß ich nicht.
finde es überhaupt nicht cool das er gescammt hat, aber ihn "Untermensch" zu nennen weiß ich ehrlich nicht.
Abge wäre geil wenn an die die gescammt wurden die items zurückerstattet werden
Abge wäre geil wenn an die die gescammt wurden die items zurückerstattet werden
sehe ich auch so
Hat er nicht immer von Moral und so geredet?
Snitch
normalster GTI fahrer
Deshalb hat der auf CB1 Parrots für 50mio je und Toucans für 170mio je gesucht xd
Wie schön, dass er mit Labymod Cosmetics bei vielen Discords nicht auscashen kann. Leider gebannt..
Der sucht Toucan und Parrot die ganze Zeit xD