Noch ein Tipp versuche Leute dazu zu bringe das sie es billiger verkaufe
Beiträge von FedexeGoku
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
merken
1. unnötiger Beitrag und kommen wir zu Sachen du musst immer mm nehmen und versuchen beacons oder so billig zu kaufen denn dann teure verkaufen oder im forum versteigern oder 2 du kannst Farmen gehen mit /warp nether oder farmwelt
-
Genau dann auf minecraft Ordner
Kleine Korrektur an FedexeGoku seiner Aussage:
Windowstaste + R
-
Du kannst auf refreshed gehen also Doppeltklick dann müsste es klappen
-
Dafür brauchst du optifine für denn shader du Must halt win g drücken %appdata schreiben danach gehst du auf minecraft Texturen pack fügst es dort Ein
-
HeyHo - Bräuchte mal Hilfe:
Ich zocke Minecraft auf einem Macbook und würde gern Schematisch zum laufen bekommen - Zur Zeit ist HighSierra installiert.
Hat jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen, wäre wirklich megaaaa.
prores444
von schematics brauchst du labymod das musst du dann auf labymod.net Downloaden aber dafür brauchst du erst Java dann auf Droge einstellen installieren und dann machst du folgendes du machst win r und dann %appdata% und dann auf minecraft mod dann musst du denn schematically Ordner dort einfügen und das war’s
-
Wie craftet Mann ein passive Spawner oder die verzaubert Mann ein Lore verzaubert craftet
-
Hallo Griefer - Community

Kann mir jemanden sagen welche Packs hilfreich sind oder ein musst have ist ? Um aussehen ,Performance zu steigern?Grundeinstellung ändern?
Also das labymod hab ich bereits
Spiele Minecraft Version 1.8.9 die soll am besten laufen richtig?
Bin Neuling und über jede Hilfe dankbar
was meinst du mit packs
-
Achso ok danke für die Antwort #close
-
Kriegt Mann eine jahresmitglied Schaft wenn Mann im Forum zb 1 Jahre schon ist oder wenn Mann auf griefergames 1 Jahr spielt ?
-
Hey Liebe Community
ich werde bald 1000 Profilaufrufe bekommen und dafür werde ich folgende Sachen verlosen40k ingame money
1 Enderman Glück 1
10 beacons
1 weißen prefix
2 Dracheier1Supreme Kiste
Was müsst ihr dafür tun........................................
ihr müsst euren ingame Name schreiben Main cbSchreiben dann müsst ihr schreiben 1000
Und in meiner Pinnwand schreiben 1k

.........................................
Ich wünsche euch viel Glück 👍🍀
Liebe Grüße FedexeGoku
-
Sagst du mit deinem 2acc der bekannt ist aka twometerboy nh
300IQ ich erstelle mir jetzt einen Account BloodWork100_2 und scamme damit! Bemerkt sicher keiner

Du musst nur bei NameMC schauen wem der Acc twometerboy gehört hat also was für Namen er hatte...
Twometerboy ist FedexeGoku ein dummer Scammer mehr nicht. Der Acc gehört onemeterboy nicht...
Hofff doch ich bin net schwachkopf
-
Es sind dracheneier gesunken deshalb würde ich es nicht mehr kaufen
Hä lost? Wenn etwas sinkt steigt es während des nächsten sale oft sehr stark. Ist bei Beacons,deggs , barrieren und Ep Rahmen so.
Lost ? Dracheier gusunken beacons gestiegen also Wirklich
-
Es sind dracheneier gesunken deshalb würde ich es nicht mehr kaufen
-
Oder du kannst Spawner kaufe mega gestiegen
-
Dass man bei Startkicks nicht schreiben kann
Nervt mich auch total nur weil ich mir das Perk
Nicht geholt habe.
genau ist so da kommt nur wähle mit /ja oder /nein das weiß jeder
-
beacon sind gestiegen
Beacons steigen und fallen immer wieder, viel zu risky da viel hineinzu investieren
ich geh aufs Risiko
-
beacon sind gestiegen
-
Wenn ein berühmter Spieler ein droppevent ankündigt und es dann beginnt dann lagt immer der cb es liegt nicht an mein PC
Und Mann wird immer gekickt kann jemand mir Hilfen
Liebe Grüße FedexeGoku
Also bei mir gehen Dropevents immer durch ohne irgendwelche Probleme.
Wo der CB aber Probleme bekommt sind Abbauevents da schmiert bei hoher Teilnehmerzahl gut und gerne auch fast der CB ab.
a er du musst mal auf ein op droppevent
-
Wenn dann keine prefixe aber beacons die steigen