kann mir mal jemand erklären wie man in 3 min 1dk Sand machen kann....Bin völlig planlos da ich ca 18 bis 20 pro brauche :DD
Mit einer Schaufel auf der Effi 5 drauf ist.
Mit etwas Glück ist auf dem Cb noch Break an, dann ist das kein Problem.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kann mir mal jemand erklären wie man in 3 min 1dk Sand machen kann....Bin völlig planlos da ich ca 18 bis 20 pro brauche :DD
Mit einer Schaufel auf der Effi 5 drauf ist.
Mit etwas Glück ist auf dem Cb noch Break an, dann ist das kein Problem.
mache fan ca. Fast 2 Reihen
Hey, ich an deiner Stelle würde einfach immer mal schauen wenn jemand etwas billig verkauft im Forum im Chat oder z.b. In einem dc (https://discord.gg/YgYQVpT) <- meiner
Diese Items dann kaufen und dann am besten teuerer weiter verkaufen wenn man das paar mal am Tag macht kann man gutes Geld verdienen.
Wenn du 200k in der Woche machen möchtest gibt es verschiedene Wege, um ans Ziel zukommen.
Vom Prinzip her kann man da erstmal mehrere Dinge unterscheiden:
- Material Farmen / Shop
- Preise scouten vergleichen und Cbs hoppen
Über EC an-/ Verkäufe
- Langzeitinvestitionen
Material Farmen / Shop
Das wäre die Option die wohl für 200k in der Woche am besten geeignet ist. Hierbei ist es in erster Linie völlig egal, was du farmst. Damit meine ich Sand, Quarz, Holz. Der Vorteil Ressourcen werden immer benötigt - Darum gescammt zu werden ist eher nicht der Fall, du musst den Markt nur wenig beachten und kannst dir die Zeit gut einteilen.
CBs hoppen / EC An-Verkäufe
Hierbei kennst du die Preise der Items aus den Ecs, kaufst günstig ein, verkaufst teurer weiter. Vorteil, dein Gewinn wird höher sein. Nachteile du kannst leichter mal gescammt werden, es ist verdammt Zeitintensiv sich damit auseinander zusetzen, du musst den Markt genau beobachten und hast im Idealfall auf jedem Cb feste Händler und MMs am Start. Hier rate ich auch ausdrücklich davon ab mit Spawnern zu traden - wird man 1x um 200k gescammt, ist deine Woche Arbeit umsonst.
Langzeitinvestitionen
Hierbei wird dein Gewinn der größte sein, ist aber definitiv nichts für die schnelle Sache zwischendurch. Dabei beobachtest du das Forum, die Cbs nach seltenen Items, kaufst Spawnplots, günstig Spawneggs oder andere seltene Items mit der Intention diese nach einem Jahr - länger oder kürzer - wieder massiv gewinnbringend zu Verkaufen. Du hast dir damals Dragoneggs gekauft für 3k je? Glückwunsch du wirst sie nun für ~9k los.
Ähnliche Items sind dann EP-Rahmen, Barrieren etc. Pp.
Am Ende gilt es, halte dein Risiko gering gescammt zu werden und überlege dir im Vorfeld, was du am besten für dich machen kannst und möchtest.
Natürlich kannst du auch in den gesamten Bereichen mit Köpfen gehen - aber das ist nochmal wieder ein Thema für sich.
Aus meiner persönliche Ansicht kann ich dir sagen das ich die 3 oben beschrieben Szenarien durchlaufen habe. Allerdings bin ich nie auf der Schiene gefahren mit Spawnern zu handeln - Risiko zu groß - zu geringe Chancen auf Gewinn - dazu natürlich die omnipräsente Gefahr, dass das Zeug geduped wird und die Preise in den Keller gehen.
Hoffe du findest deinen Weg
Lieben Gruß
Xirdas
200k die Woche müsstest du täglich Stuff im Wert von ca 30k farmen. Wenn du das richtige farmst kannst du das in 3h oder weniger schaffen
Ich verdiene mein Geld mit meine Guardianfarm. Seelaternen werden gut gekauft und auch das Prismarin lässt sich einfach verkaufen
Ich verdiene mein Geld mit meine Guardianfarm. Seelaternen werden gut gekauft und auch das Prismarin lässt sich einfach verkaufen
Wieviele spawner hast du auf deiner farm
Wieviele spawner hast du auf deiner farm
5 Spawner
Richtig.... und wenn du die sogar für 800 $ verkaufen tust und ich mich nicht verrechnet habe... farmst du ca. 13 std. Für 250 DK verkaufst die für 800$ und hast deine 200k 😅😅
Ich brauche für 1 DK 10 Minuten. Ich weiß ja nicht, was ihr da macht, aber ich hab auf Nature ein Plot in der Wüste und klapper das komplett leer. Außerdem weiß ich nicht, wie du in 13 Std. 250 Dks farmen willst.
1. Macht das niemand, weil niemand, wirklich niemand, hat Bock, 13 Stunden am Stück Sand farmen. (Mit am Stück meine ich die ganze GG Spielzeit), kannst mir diese Methode aber gerne zeigen, wie du 3 Minuten brauchst.
LG Partickster
Habe ich mich auch gefragt brauche uch ca 10-15min für eine DK
Oh, es gibt viele Anhänger des Meisters. Die Idee des AdminEvils muss weiter leben. Vielleicht wirst du auch ein treuer Diener.
Dann sag mir mal 5 Stück und ne ich werde nicht an so einen schwachsinnigen möchtegern Owner glauben. Adminevil Gehirngröße: Erbse
Farmen farmen farmen, mit handeln machst du nicht mehr wirklich viel + bzw. nur selten
Oh,ich dachte, ich hätte schon was geschrieben, aber offenbar noch nicht xD Naja dann kommt hier mein Beitrag;
Ich farme überhaupt nicht. Ich habe vlt am Anfang insgesamt 2 Stunden gefarmt xD
Meine Antwort ist Handeln. Glücksspiele habe ich eine geraume Zeit auch betrieben und circa ne Mio damit Plus gemacht, aber man merkt, dass der Glücksspiel "Hype" vorrübergeht.
Mein Lieblingsprinzip ist das standartmäßige günstig Einkaufen, teurer Verkaufen. Darüber hinaus mache ich heute Abend um 20:00 Uhr einen Shop auf(#Werbung: 20:00 auf cb15,inklusive Forumverlosung), der hoffentlich auch einige hundert k einbringen wird. Es gibt viele Möglichkeiten, sein Geld zu verdienen, solange es ehrliche Methoden sind und die einem Spaß machen ist das immer die beste Methode =)
merken
1. unnötiger Beitrag und kommen wir zu Sachen du musst immer mm nehmen und versuchen beacons oder so billig zu kaufen denn dann teure verkaufen oder im forum versteigern oder 2 du kannst Farmen gehen mit /warp nether oder farmwelt
Ich persönlich kann einfach nicht handeln, also ich habe absolut kein Gespür für die Preise welche steigen/sinken. Ich persönlich mache Mein Geld mit Quarzerz farmen, einfach hinsetzten 1 1/2 Stunden farmen für 12k und ich bin zufrieden so ![]()
Kleiner Tipp von mir noch wenn du mal /Kopf frei hast dir aber eigentlich einen Kopf selber machen willst, mach es nicht verkaufe /Kopf für 7K und hol es dir für 5K einfach so kannst du dir auch nochmal leicht 2K dazu verdienen! (Kommt natürlich auf deine Rang drauf an)
Noch ein Tipp versuche Leute dazu zu bringe das sie es billiger verkaufe
Kleiner Tipp von mir noch wenn du mal /Kopf frei hast dir aber eigentlich einen Kopf selber machen willst, mach es nicht verkaufe /Kopf für 7K und hol es dir für 5K einfach so kannst du dir auch nochmal leicht 2K dazu verdienen! (Kommt natürlich auf deine Rang drauf an)
Ja habe Griefer also ein nützlicher Tipp für mich
Danke
Was ist die beste Taktik um schnell Geld zu verdienen so 200k in der Woche oder so ?
Wenn ihr schreibt handeln, dann schreibt bitte auch dabei mit welchen items und wie genau ich das machen soll..
Danke im vorraus
200k in der Woche ist entspannt mit farmen möglich. Bei 7 Tagen wären das knapp 29k am tag, was maximal zwei Stunden effektives Farmen bedeutet. Klar, muss man die Sachen dann noch verkaufen, aber alleine von der Anschaffung her, ist auch ohne grosse Optimierung 15k Itemwert in der Stunde erfarmbar. Ein sichereres Geld verdienen gibt es nicht. Wenn man mich jetzt fragt, was soll ich denn farmen? Naja, einfache Antwort: alles. Wenn man alles da hat, kann man auch alles anbieten und man baut sich von ganz alleine einen Stammkundenkreis auf.
Die Basis meines Vermögens liegt beim Farmen. Handeln ist sehr risikobehaftet, zumal einmal gescamt worden und schon muss man wieder Minus aufholen.
Ohne Fleiß, kein Preis!
LG wawa
Alles anzeigenWas ist die beste Taktik um schnell Geld zu verdienen so 200k in der Woche oder so ?
Wenn ihr schreibt handeln, dann schreibt bitte auch dabei mit welchen items und wie genau ich das machen soll..
Danke im vorraus
200k in der Woche ist entspannt mit farmen möglich. Bei 7 Tagen wären das knapp 29k am tag, was maximal zwei Stunden effektives Farmen bedeutet. Klar, muss man die Sachen dann noch verkaufen, aber alleine von der Anschaffung her, ist auch ohne grosse Optimierung 15k Itemwert in der Stunde erfarmbar. Ein sichereres Geld verdienen gibt es nicht. Wenn man mich jetzt fragt, was soll ich denn farmen? Naja, einfache Antwort: alles. Wenn man alles da hat, kann man auch alles anbieten und man baut sich von ganz alleine einen Stammkundenkreis auf.
Die Basis meines Vermögens liegt beim Farmen. Handeln ist sehr risikobehaftet, zumal einmal gescamt worden und schon muss man wieder Minus aufholen.
Ohne Fleiß, kein Preis!
LG wawa
was müsste ich den Farmen in den 2. Stunden ? Bzw. Was würdest du farmen
nunja, ich würde mich nicht auf irgendetwas spezialisieren, weil man dadurch oft auch eine Verkaufsflaute hat. Aber zB Holz mit ner Baumfarm farmen, oder Sand (wobei hier in etwa 10-12k die stunde nur drin ist). Obsidian bei schnellem finden eines grossen Lavasees kann man in einer Stunde mehr als eine Doppelkiste schaffen. Quarzerz akribisch farmen, kommt man gut über ne DK die Stunde, etc pp. Wenn man nun noch geschickt sich Farmen aufbaut, vielleicht noch Villager dazu und so weiter... Alles eine Frage der Optimierung. Kann leider kein generelles Workabout beschreiben, weils den Rahmen sprengt. Aber mit der Zeit wird man immer schneller und effektiver, je nach Motivation. Keramik ist auch gut zu farmen, auch Ton um zB Ziegelsteine zu machen. Oder ne grosse Schaffarm aufbauen und Wolle scheren. Eigentlich lohnt sich alles. Diese Wegwerfmentalität hab ich noch nie verfolgt und immer alles weggelegt. Iwann findet sich immer ein Käufer, bzw der findet dich....