Beiträge von zJonaas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
DieserEineVier haue gleich Mal die Screens rein, was ich alles bekommen habe xD
1unwxchtiger habe schon 5 oder 6Leute gefunden, die gescammt werden. Werde das die nächsten Tage alles machen

@0Guthaben klingt wirklich zu gut, um wahr zu sein xD
MrPr1mzahl Mello, Abge hat gesagt ich kann es raushauen

Das habe ich alle bekommen + 6,6 Mio $ @Yhuuu:
Einfach Karma dafür das du probiert hast CrankWolf zu scammen
-
tut er nicht
-
-
Oh No dann hat er wohl nen Buddy von mir auch um 1.9Mio gescammt
-
safe DerJP
@DerJP never
-
Immer diese Möchtegern Helden Haha, am End scammt eh jeder xD
Also ChillyPerry, mrAlwaysHigh und Flunkerer sind die nächsten, danach kommt ein Teammitglied und dann 1bumseBaer

Was laberst du da ??
mach dir nix drauß

-
Traurig dass jeden Tag aufs neue Vertrauenswürdige Spieler anfangen zu scammen
Vertrauenswürdig? Spielen wir das gleiche Spiel? War doch klar das einer von denen mal scammt.
mhh naja wie mann es sieht hatte jz nichts gegen ihn aber auch nd viel mit ihm zu tun

-
Traurig dass jeden Tag aufs neue Vertrauenswürdige Spieler anfangen zu scammen
-
sehr Cooles Projekt

-
-
-
Alles anzeigen
hoffe Terrahn gibt nicht mehr first.Obwohl der scamm irgendwie klar war.
Auf jeden Fall gibt es keine Beweise für den Scamm.Es steht Aussage gegen Aussage.Im Zweifel Glück für die Beschuldigten.Finde dich damit ab.Oder kauf dir einen neuen Account.Außerdem machen Hexen mit direktschaden schon ordentlich damage.Schon mit Jhins Böller und SchutzIV ist man schon ordentlich gedamaged.
Allein für die Aktion mit dem zurückbringen habt ihr alle einen Orden verdient.Ich kann mir gut vorstellen,dass viele andere die behalten hätten.
Ich denke das jeder scammer dies verdient.Außerdem ist er selbst Schuld
wenn er zu geizig für keep hotbar ist.
LG.Angel
P.S.Lasst euch nicht scammen.😎
1 zu 1 meine Meinung
-
-
-
mitlesen
-
-
-
-
Von mir auch nochmal verspätet HGW, hatte dir glaube aber schon mal in einem Livestream gratuliert.

danke
kann gut sein