Dieser Moment wenn man um 3.5Mio Scammt und kein /Keep Hotbar Perk hat 😂
*Lost*
HGW das der rechtmäßige Besitzer die Klinge wieder hat
LG🙌🏽🍀
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dieser Moment wenn man um 3.5Mio Scammt und kein /Keep Hotbar Perk hat 😂
*Lost*
HGW das der rechtmäßige Besitzer die Klinge wieder hat
LG🙌🏽🍀
Haha endlich mal ne Scammerstory mit Happy End.
Sowas würde ich mir bei dem guten @RedstoneErz auch wünschen
Fass ma zusammen was hier ist, kb das durchzulesen ![]()
Fass ma zusammen was hier ist, kb das durchzulesen
scammer wurde gescammt
Das Item was der Scammer gescammt hat, hat der wahre Beisitzer wieder
Fass ma zusammen was hier ist, kb das durchzulesen
Ein Scammer ist auf unserer Farm gestorben. Ein Clanmember hat die Klinge aufgehoben und wir haben sie dem ehemaligem Besitzer zurückgegeben
Sehe ich aus wie dein Diener, der dir Wünsche erfüllt? Du bist sowohl Ingame, als auch Privat das Letzte...
Aber egal, möchte die gute Stimmung, die hier ensteht nicht zerstören:D
Hahahhaa dann war das ja mal der größte Rotzscammer HAHAHAH
lachnummer_nr1 du bist mein Diener & Gehilfe.
Zumal kennst du mich privat nicht
Schönen Abend euch
Hahahhaa dann war das ja mal der größte Rotzscammer HAHAHAH
lachnummer_nr1 du bist mein Diener & Gehilfe.
Zumal kennst du mich privat nicht
Schönen Abend euch
Nachdem was du über dich erzählt hast und nachdem du einen 13-jährigen bedroht hast, denke ich, dass ich dich besser kenne als dir lieb ist.
Ich, Raco0n und Edgymichel waren auf der Farm. Uns wurde mitgeteilt, dass du ein Scammer bist und die Klinge ursprünglich nicht deine ist. Du hast dann gefarmt nachdem ich gegangen bin und Edgy und Raco0n haben dich beobachtet. Du bist dann an Gift gestorben und Edgy hat die Klinge aufgehoben und Raco0n gegeben. Fabian du hast die Klinge von xTerrahn. Der Plan war von vorne bis hinten durchgedacht und die Klinge ging wieder an xTerrahn. Wir haben nur ein Item aufgehoben und es dem Besitzer gegeben.
TnTxRekt ist übrigens Airhits4Fabian, der gescammt hat.
Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.An Gift gestorben? Gift bringt nur bis 0.5 Herzen runter? Also tötet ihr Spieler auf der eigenen Farm, ganz einfach.
Lieber dercoachistbeckjr , ich weiß nicht ob du den Angriff von einer Hexe nicht kennst, aber nachdem sie jmd vergiftet hat schmeißt sie Direktschadenstränke und kill den Spieler, das Gift tötet dich in dem Fall nicht aber der Schadenstrank. Vermeiden kann man das indem man sie weiter angreift damit sie anstatt Schadenstränke, Heiltränke auf sich selbst anwendet.
Wenn die Aussage von _julian_pro stimmt was deinen Tot an der Farm betrifft, sagt er die Wahrheit und dein Tot war ein somit ein Unfall.
LG Citrix
hoffe Terrahn gibt nicht mehr first.Obwohl der scamm irgendwie klar war.
Auf jeden Fall gibt es keine Beweise für den Scamm.Es steht Aussage gegen Aussage.Im Zweifel Glück für die Beschuldigten.Finde dich damit ab.Oder kauf dir einen neuen Account.Außerdem machen Hexen mit direktschaden schon ordentlich damage.Schon mit Jhins Böller und SchutzIV ist man schon ordentlich gedamaged.
Allein für die Aktion mit dem zurückbringen habt ihr alle einen Orden verdient.Ich kann mir gut vorstellen,dass viele andere die behalten hätten.
Ich denke das jeder scammer dies verdient.Außerdem ist er selbst Schuld
wenn er zu geizig für keep hotbar ist.
LG.Angel
P.S.Lasst euch nicht scammen.😎
Alles anzeigenhoffe Terrahn gibt nicht mehr first.Obwohl der scamm irgendwie klar war.
Auf jeden Fall gibt es keine Beweise für den Scamm.Es steht Aussage gegen Aussage.Im Zweifel Glück für die Beschuldigten.Finde dich damit ab.Oder kauf dir einen neuen Account.Außerdem machen Hexen mit direktschaden schon ordentlich damage.Schon mit Jhins Böller und SchutzIV ist man schon ordentlich gedamaged.
Allein für die Aktion mit dem zurückbringen habt ihr alle einen Orden verdient.Ich kann mir gut vorstellen,dass viele andere die behalten hätten.
LG.Angel
1 zu 1 meine Meinung
Alles anzeigenhoffe Terrahn gibt nicht mehr first.Obwohl der scamm irgendwie klar war.
LG.Angel
Direktschäden Tränke ignorieren Rüstung also Direktschaden 2 macht immer 2 Damage
Alles anzeigen Alles anzeigenhoffe Terrahn gibt nicht mehr first.Obwohl der scamm irgendwie klar war.
LG.Angel
Direktschäden Tränke ignorieren Rüstung also Direktschaden 2 macht immer 2 Damage
alles klar
Raco0n warum scammst du nur....😔🍂
nicht closen. Sag doch wie es war 😂😂😂 du wurdest von einer hexe gescammt 😂😂😂
Diese hexen sind aber auch gefährliche Mobs... Mit dennen ist halt nicht zu spaßen.
Soll aber auch Menschen geben die mit einer zusammen leben...
Leute Raco0n hat mich dazu gebeten den Beitrag zu schließen oder zu schreiben das er mich gescammt hat. Das Schließen war freiwillig
Auf Wunsch des TE geschlossen