Beiträge von Qeezey
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Forum Beitrag
Liebe Griefer Games Community,
GesichtsMensch44, Wieso_so_reich und Offensiveee haben heute den gleichen Trick abgezogen wie bei Kyromix .
Zuerst kam GesichtsMensch44 zusammen mit Offensiveee zu mir und haben einen ganz normalen MM Trade bei mir gemacht, wo alles noch ganz normal lief.
Nach diesem Trade wollte GesichtsMensch44 unbedingt das ich noch einen MM Trade um 8 Mio mache der aber zum Glück von LoopingLouie88 nicht angenommen wurde.
Daraufhin hat mich LoopingLouie88 auf den Forums Beitrag von Kyromix aufmerksam gemacht wo er um 2 Spawner von ash5ivekiel und Wieso_so_reich gescammt wurde. Unter diesem Beitrag wurde dann ebenfalls nachgereicht das ash5ivekiel GesichtsMensch44 ist. Danach kam Wieso_so_reich zu mir und fragte mich ob ich als MM einen Trade um 700k gegen einen Spawner machen kann. Darauf hab ich zugestimmt weil ich alles aufnehmen wollte um die Scamm Serie dieser Jungs zu beenden. Der 700k Trade ging aber auch durch. Danach aber war Offensiveee verdächtig lange auf meinem GS genauso wie Wieso_so_reich. Wie im anderen Forum beitrag beschrieben kam eine 3. unbeteiligte Person online um den nächsten Trade mit Wieso_so_reich abschließen wollte.Nach dem er das 3. mal gefragt hatte hat er leider /r verschissen und hat mir geschrieben das er dann off gehen würde. Diese 3. Person war JustusMaxximus. Da ich dachte das es der 3. Account wäre hab ich den Scamm durchgehen lassen. Leider war es kein 3. Account und JustusMaxximus wurde um einen 2. Reihe Spawn GS Gutschein gescammt. Dieser Fehler geht ganz alleine auf meine Kappe und das Geld wurde bereits ersetzt.
Dateien wie Trade und /r sind im Anschluss
-
Hallo ist echt schade zu hören was dir passiert ist! Hast du screen shots oder ein video sogar gemacht? Beweise bitte füge sie doch hinzu das es überprüft werden kann vom Team
Das Team wird da nichts machen können leider...
-
Um Beacons?! Armselig
-
Hab ich ja auch nie gemacht xD
-
dxnasy und Maxirayze sind zu mir gekommen für einen normalen MM Trade um 4 Sos für 470k. Als sie den Preis abgeklärt hatten hat dxnasy mir erstmal 1$ und danach 470$ gepayed. Ich hab ihn darauf angeschrieben warum er das tut und er hat mir geschrieben das er ihn scammen möchte. Darauf hab ich gesagt das er gehen kann. Danach fragte er mich ob ich kurz PvP an machen könnte natürlich hab ich es nicht getan. Maxirayze hat auch schon gemerkt das irgenwas nicht stimmt und hat dann gesagt das er nur noch 1 sos verkauft. Sie sind zum entschluss gekommen das sie Items Traden. Maxirayze sagte 24 Barrieren für 1 sos und dxnasy sagt 20. Im entdefekt sind sie sich nicht einig geworden und Maxirayze ist gegangen. Darauf hin fragte ich dxnasy was das sollte und er sagte nur das er ihn scammen wollte.
Hab leider nur einen Screenshot vom Schluss wo er gesagt hat das er scammen wollte. -
Hallo, wie meinst du das keiner kann mehr auf dein 2.Gs? Mach mal auf dem Plot /p i und mache mit F2 einen Screen,
-
Ich wurde so gegrieft das jetzt keiner mehr auf mein GS gehen kann. Keiner ist bei mir denyed und trotzdem kommt keiner mehr drauf. GS ist zum Glück noch da aber brauche dringend hilfe auf CB21 meinem 2. GS
-
Wie viel kostet ein 7 Tage TS3 Channel
-
Funktioniert nicht so ganz Nasima hat grade beide Holos gelöscht und ich kann immer noch kein neues machen
-
Ich kann als Titan nur 2 Hologramme besitzen und wenn ich mein 2. löschen will steht da das ich kein 2. habe aber wenn ich ein 2. machen will steht da das ich schon 2 besitze
-
Wie viel kostet Moonhopper 500?
-
IchBinEckig den Screen von Marechts hast du ja eh schon gesehen oder?