Ich wurde so gegrieft das jetzt keiner mehr auf mein GS gehen kann. Keiner ist bei mir denyed und trotzdem kommt keiner mehr drauf. GS ist zum Glück noch da aber brauche dringend hilfe auf CB21 meinem 2. GS
GS Bugger/Scammer
-
Qeezey -
15. August 2021 um 17:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, wie meinst du das keiner kann mehr auf dein 2.Gs? Mach mal auf dem Plot /p i und mache mit F2 einen Screen,
-
Hallo, wie meinst du das keiner kann mehr auf dein 2.Gs? Mach mal auf dem Plot /p i und mache mit F2 einen Screen,
-
Und warum kann keiner draufgehen?
Welche Meldung bekommen sie? Was passiert?
Ein paar Infos müsstest du uns schon geben.
-
Und warum kann keiner draufgehen?
Welche Meldung bekommen sie? Was passiert?
Ich habe das versucht und die Meldung bekommen das ich keine Berechtigung habe. Also wie wenn alle deny sind. Man spawnt auch nicht auf dem Gs.
Avenger ich bin vor Ort. Ich habe mich mit Tpa vor das Plot teleportieren lassen. Man kann so auf das Plot gehen aber man kann sich nicht auf das Plot direkt teleportieren. Ich vermute der Spawnpunkt liegt auf einen Plot wo alle gebannt sind.
Kleines Update:
Der Spawnpunkt lag auf einen anderen Plot. Der User hat den Spawnpunkt wieder auf sein 2. GS gelegt und man kann mittels Befehl wieder spawnen da.
-
PB_Avenger
15. August 2021 um 20:38 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. August 2021 um 19:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.