Abge wie siehts eig mit dem Spawn auf Cb1 aus, ich meine die eine Ecke ist ja ziemlich leer xD
Beiträge von JxstSonic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Die Sonnenkarotte Nudelsuppe und Icedout Hase wurde von dem Geld gekauft Abge
Woher weißßt du das?
Dieser 2005 Typ, für ihn habe ich vorhin MM gemacht / er hat mit MrPr1mzahl getradet..
Da ging es um die Nudelsuppe Lvl 3 für 4,75mio.
Danach hat er mich gefragt ob ich Sachen verkaufe, habe ihm dann die Sonnenkarotte und das Icedout Hasenei von dem Geld, welches er durch den Hack hat, verkauft.
-
Die Sonnenkarotte Nudelsuppe und Icedout Hase wurde von dem Geld gekauft Abge
-
Ich finde es stark dass Abge da wirklich auch versucht zu helfen ..und das direkt nachdem es passiert ist
-
Und ich schreibs echt in jeden Thread... Bitte aktiviert GGAuth mit 2FA oder Microsoft 2FA!!!!!!
Irgendwo muss da ja dann eine Lücke sein. Oder kommts nur mir komisch vor?

Naja die Betroffenen hatten ja vielleicht kein GGAuth aber ka
-
Wenn Team nichts macht geb ich ihm 5mio
-
Habe auch MM ein Mal gemacht für ihn und MrPr1mzahl also er hat eine Scar Nudelsuppe gekauft noch
Meine Items hat er auch ziemlich teuer gekauft, kam mir komisch vor, vorallem weil man ihn noch nie so gesehen hat..Dachte mir aber nichts dabei so
-
entbannt. BVB_Seefe dein Geld wurde bei JxstSonic ausgegeben. Frag ihn am besten mal, was er gehandelt hat.
Uff... Tut mir leid, ja habe mit ihm getradet, aber er hatte nen anderen Name
Habe ihm eine Sonnenkarotte / Icedout Hase und noch etwas verkauft, dann hat er bei mir Geld verspielt..
-
-
-
-
-
-
-
-
-