Wurden Ey_Flipper und Ey_Vladimir auch gehackt die Tage?
Wurde mir so zugetragen, es gab auch zu Ey_Flipper einen Warnungs-Beitrag von MagierFlamme, den MagierFlamme aber wieder gelöscht hat, statt zu closen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wurde mir so zugetragen, es gab auch zu Ey_Flipper einen Warnungs-Beitrag von MagierFlamme, den MagierFlamme aber wieder gelöscht hat, statt zu closen
Und ich schreibs echt in jeden Thread... Bitte aktiviert GGAuth mit 2FA oder Microsoft 2FA!!!!!!
War auch eine Warnung gehackt drin dann wurde sie gelöscht
Und ich schreibs echt in jeden Thread... Bitte aktiviert GGAuth mit 2FA oder Microsoft 2FA!!!!!!
Jip !
über Ey_flipper war hier ein Beitrag wg Acc-Hacking, wurde aber gelöscht
Hmm schade. Habe ja Nachweise mit dem 3m pay.
Wozu GG-Auth und den Krempel?
Nicht jeden Scheiss anklicken!!!!! Lesen und dann Denken!!!!
Gibt da nen geilen Server in 123 ... kannst dir mal anschauen mit Mod-XYZ .... jawoll! Musst nur schnell downloaden und installieren!
Was glaubt ihr wieviele darauf reinfallen - man kann nicht oft genug davor warnen!
Hab ein Video wo ich die ganzen Paylogs zeige
Kann es auf YT hochladen
Ah und alle Betroffenen bitte wieder Anzeige erstatten!!!!
Irgendwo muss da ja dann eine Lücke sein. Oder kommts nur mir komisch vor? ![]()
BVB_Seefe du hast mir heute geschrieben das du ggauth aktiviert hattest
Irgendwo muss da ja dann eine Lücke sein. Oder kommts nur mir komisch vor?
Naja die Betroffenen hatten ja vielleicht kein GGAuth aber ka
Irgendwas stimmt nicht, dass ich zitieren kann. ![]()
Eingangs schrieb er zumindest, dass er GG Auth nutzt. ![]()
Er hat vlt. GGAuth. Aber offenbar kein 2FA an gehabt ![]()
Irgendwo muss da ja dann eine Lücke sein. Oder kommts nur mir komisch vor?
Naja die Betroffenen hatten ja vielleicht kein GGAuth aber ka
Das zweite Zitat vom Seefe fehlt, dass hat er mir ständig rausgelöscht.
Er ist felsenfest der Meinung, er hätte GG Auth, er ist vorhin bei Ibisobe und mir im Discord gejoint und hat sogar drauf bestanden, dass er es hat.
Deshalb frage Ich, ob es irgendwo eine Lücke geben kann.
Und die 2FA! Sorry, die hatte er nach seiner eigenen Aussage auch per DC verifiziert.
Du kannst GGAuth verwenden ohne den 2. Faktor zwingend zu aktivieren
Alternativ hat er ggf. Discord als 2FA. Und wenn der Discord gehackt wird, bringts dir nicht viel. Am besten 2FA bei Microsoft UND GGAuth über die Authenticator App!
das wurde mir auch von ihm gesagt
Ok, wenn er Discord 2FA hatte. Dann sollte er unbedingt sein Discord absichern. Wahrscheinlich ist das sogar kein harmloser MC Virus, sondern wieder so'n Teil, was dir alles klaut. Auch die Browserdaten. System platt machen und alle Passwörter ändern ... !
ich hab heute nachgeschaut und hatte 2fa aktiviert
Du kannst GGAuth verwenden ohne den 2. Faktor zwingend zu aktivieren
Alternativ hat er ggf. Discord als 2FA. Und wenn der Discord gehackt wird, bringts dir nicht viel. Am besten 2FA bei Microsoft UND GGAuth über die Authenticator App!
Hab ich alles
Dann wurde dein Discord auch gehackt