Ok ich glaube jetzt ist es komplett erledigt! ImLaqoz ist von Cb 3 geflogen und 1TakeZ will das Clan Item nicht rausrücken und ist auchschnell ein anderes Cb gegenagen hier nochmal ein Screen zu 1TakeZ:
Beiträge von 7Maybe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es reicht langsam mal Takatunga hör auf die Spieler in Schutz zu nehmen, falls du gescammt wirst ist das Geschrei wieder groß also sowas dummes willst du Schuld sein dass die paar Mios scammen indem du die verteidigst? 1. Selbe Ip 2. hatte ich ihn als Buddy 3. will er nicht ts 4. sind sie ausm Clan geflogen 5. beleidigen sie die ganze Zeit rum
Hier nochmal ein Screen: https://prnt.sc/tad1o1
Labber kein Müll wo sind deine Beweise ?
Takatunga ok gut dann glaub denen und genieß es wenn sie in paar Tagen spätestens reinscammen ich habe alle gewarnt aber wenn das sowas kontraproduktives von solchen Leuten wie dir kommt dann gebt ihr ihnen ja quasi einen Freifahrtschein reinzuscammen aber bitte wenn du das willst dann mach es gerne
-
Hier ist noch ein Screenshot wo ImLaqoz als "Drecks HS" beleidigt.
Is Kein Beweis zu deiner Anschuldigung was hat es damit zu tun ?
Kannste ne Spieler Beschwerde machen .
Es reicht langsam mal Takatunga hör auf die Spieler in Schutz zu nehmen, falls du gescammt wirst ist das Geschrei wieder groß also sowas dummes willst du Schuld sein dass die paar Mios scammen indem du die verteidigst? 1. Selbe Ip 2. hatte ich ihn als Buddy 3. will er nicht ts 4. sind sie ausm Clan geflogen 5. beleidigen sie die ganze Zeit rum
Hier nochmal ein Screen: https://prnt.sc/tad1o1
-
Hier ist noch ein Screenshot wo ImLaqoz als "Drecks HS" beleidigt.
-
jz ma #offtopic aber warum wurde Falze gebannt? Und wie lange? Und wer kanns beweisen / bestätigen
Für 10 Jahre warum weiß ich nicht. BEweise habe ich auch nicht, aber das hatte er zu mir auf Ts gesagt.
-
Naja Rechtssystem gibt's auf Griefergames nicht, Rufmorden Scammen Griefen alles erlaubt, um Hacker kümmert sich auch keiner
Ich könnte jetzt sofort mindestens 30 Threads eröffnen mit Anschuldigungen gegen Spieler von denen ich weiß,dass bei ihnen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit etwas faul ist. Wenn das jeder so machen würde, würde das hinten und vorne nicht funktionieren. ^^ Entweder ich kann's belegen oder es ist Rufmord.
Schau mal wenn man sie Ingame drauf anspricht beleidigen sie einen die ganze Zeit :
-
-
7Maybe hast du Beweise vom Ts
Nein aber dass es die selben Ips waren von 1TakeZ und xCuzImHigh kann @Epic_kuhno und KurayamiXD bestätigen.
Und wenn ihr es nicht seid dann kommt doch einfach Ts und wir sehen es
-
MrPr1mzahl
Wo sind da beweise? Es heißt Busted was er meint WTF , Boosted? das ist nicht Logisches Englisch wenn er es nicht kann soll er es sein lassenIhr seid soeben beide aus WHT rausgeflogen!
-
wo sind eig deine neuen Accs 7maybe?
Kb mehr spiele auf 7ZuDemMaybe bockt viel mehr so
-
Kann mir wer sagen wo man den Beweis im Screen sieht? Bin glaube ich zu doof xD
Ich sehe da auch nichts xD
Also es ist das, weil ich geboosted geschrieben habe und im Forum auch und hqt3 aka. beseitigen hat mir geschrieben boosted? heißt verstärkt hat er ig geschrieben und hier im Forum schreib ImLaqoz genau das selbe zu mir
-
-
7Maybe mach doch den Laby screen jetzt dann ist es doch ein eindeutiger Beweis
-
Alles anzeigen
Aber verkifft dann kann ich mir auch nicht sicher sein das du es ned bist
MrPrimzahl,
Ist das nicht selbstverständlich das ich nicht mit 7Maybe an einem Tisch sitzen möchte?
Erpressung, Bedrohung, Rufmord etc ist Alltag bei dem.
Wie gesagt an alle : Wer 7Maybe glaubt, macht es ruhig.
Ich muss mich hier nicht Rechtfertigen oder dergleichen.
Doch musst du schon weil es komplett eindeutig ist und dass du Ts abstreitest ist noch eindeutiger
-
Naja ich glaube schon dass du dich dazu rechtfertigen solltest, aber man merkt es halt direkt dass du es bist weil du die ganze Zeit Ts abstreitest wie gesagt ich würde sagen boosted
Also nur weil ich mich nicht auf ein Gespräch einlassen möchte weil ich mich dazu genötigt und gedrängt fühle 😂😂
7Maybe, die Gründe habe ich dir schon genannt. Statt groß rumzureden, leg doch mal deine Fakten bzw Beweise auf den Tisch.
Jeder weiß welch eine abscheuliche Person du bist und welche kriminelle Energie in dir Steckt.
Naja ich finde dass es Beweis genug ist was vorgelegt wurde und dass ihr nicht Ts kommen wollt, weil ich euch mobbe oder hänsel hahaha wie peinlich sowas habe ich ja noch nie gehört aua
-
was heißt boosted? 7Maybe?
https://www.google.com/search?client=…=UTF-8&oe=UTF-8
verstärkt? hä?Oh nur ganz komisch dass mir hqt3 genau dasselbe auf Labymod gerade geschrieben hat hahaha
-
Bei wem denn?
OMG bist du peinlich dann geh doch mit anderen bekannten Spielern Ts die die Stimme von Flaze kennen und dich nicht "hänseln" hahahaha
Ich muss mich nicht rechtfertigen wie schon oben genannt.
Wer 7Maybe glaubt ohne Beweise - fein.
Aber ich sehe diesen Beitrag nur als puren Rufmord an, weil ich hinter GhostLucaHD stehe und 7Maybe anscheinend hasskick auf mich hat xD
Naja ich glaube schon dass du dich dazu rechtfertigen solltest, aber man merkt es halt direkt dass du es bist weil du die ganze Zeit Ts abstreitest wie gesagt ich würde sagen boosted
-
-
@7Maybe ich hatte gestern einen 3,8Mio MM trade?
Bei wem denn?
Alles anzeigenHey,
Ich bitte dich noch ggf Beweise hier reinzustellen mein Lieber
Ich habe den oben genannten Spieler im TS geschickt, das ist korrekt. Und ich kann dies auch wiederlegen.1. Du würdest meine Stimme sofort missbrauchen durch unerlaubte Aufnahmen
2. Du würdest mich DDOSen dergleichen
3. Du würdest mich Im Talk fertig machen, beleidigen, mobben, Hänseln etc.
7Maybe, ich traue dir auch wirklich alles zu, also wirklich alles. Bitte erwarte nicht, das ich mich auf ein Gespräch mit dir einlassen würde. Zudem lasse ich mich nicht bedrängen von dir, und es ist weder meine Pflicht meine Unschuld zu beweisen, noch mich von dir Rufmorden zu lassen.
Ich habe das Epic_kuhno bereits erklärt, und er hat auch per MSG Einsicht gezeigt.
Jeder der ihn glaubt ohne einen Beweis, dem kann man nicht helfen.
Zudem zieht er die selbe Masche ab: Neue Accounts kaufen, Ruf aufbauen, reinscammen.
Nachdem er Exposed wurde, kann er es nicht handhaben, und geht auf Unschuldige Spieler los.
Ich bitte dich die Beweise noch reinzustellen.
Liebe Grüße
OMG bist du peinlich dann geh doch mit anderen bekannten Spielern Ts die die Stimme von Flaze kennen und dich nicht "hänseln" hahahaha
-
7Maybe forum du brain
Auch einfach Ip switchen durch Router Neustart