Bist du verwirrt hab ich doch oven geschrieben du 5head
1TakeZ=xCuzImHigh, ImLaqoz=beseitigen sind bekannte Scammer!
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
MrPrimzahl,
Ist das nicht selbstverständlich das ich nicht mit 7Maybe an einem Tisch sitzen möchte?
Erpressung, Bedrohung, Rufmord etc ist Alltag bei dem.
Wie gesagt an alle : Wer 7Maybe glaubt, macht es ruhig.
Ich muss mich hier nicht Rechtfertigen oder dergleichen.
Doch musst du schon weil es komplett eindeutig ist und dass du Ts abstreitest ist noch eindeutiger
Ich streite es nicht ab. Ich erkläre nur (mit Belegen/Argumenten) weshalb ich den Umgang mit dir Vermeide, das hab ich dir auch am Anfang klar gemacht.
-
7Maybe mach doch den Laby screen jetzt dann ist es doch ein eindeutiger Beweis
-
Okay eindeutig bei ImLaqoz
-
-
ganz wyld
-
uff 7Maybe diesmal bist du sherlock xd
bist korrekt aber bin immernoch enttäuscht

-
Moin,
ich denke ich werde mich erstmal infomieren.
Liegen den genaue Beweise vor dann könnte ich da auch direkt handeln.
ist für mich so natürlich schwierig wenn nur anschuldigen vorliegen mit
dehnen ich nix anfangen kann!
-
Kann mir wer sagen wo man den Beweis im Screen sieht? Bin glaube ich zu doof xD
-
Ich sehe da auch nichts xD
-
Ich sehe da auch nichts xD
Also es ist das, weil ich geboosted geschrieben habe und im Forum auch und hqt3 aka. beseitigen hat mir geschrieben boosted? heißt verstärkt hat er ig geschrieben und hier im Forum schreib ImLaqoz genau das selbe zu mir
-
Bloodwork ImLaqoz hat im Forum die gleiche Nachricht wie im Screen vom bekannten Scammer gemacht
-
-
wo sind eig deine neuen Accs 7maybe?
-
MrPr1mzahl
Wo sind da beweise? Es heißt Busted was er meint WTF , Boosted? das ist nicht Logisches Englisch wenn er es nicht kann soll er es sein lassen -
mitlesen
-
wo sind eig deine neuen Accs 7maybe?
Kb mehr spiele auf 7ZuDemMaybe bockt viel mehr so
-
MrPr1mzahl wo sind das Beweise Hää DAS IST KEIN ENGLISCH WAS ER SCHREIBT?!?!?!?! BOOSTED??!ß1ß1ßß1ß1ß1ßß1 TF?
-
7Maybe hast du Beweise vom Ts
-
MrPr1mzahl
Wo sind da beweise? Es heißt Busted was er meint WTF , Boosted? das ist nicht Logisches Englisch wenn er es nicht kann soll er es sein lassenIhr seid soeben beide aus WHT rausgeflogen!
-