Beiträge von 7Maybe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
marceljninja Fakt ist dass du gescammt hast. Und fertig!
-
Ok, ich denke mal das hat sich damit geklärt, ich lösche die Screens daher jetzt, weil es eindeutig ist und ein Statement eigentlich nicht viel bringt.
-
Screen dazu wurde hinzugefügt. Benutzer805
-
unbannbare 2LawZz scammt nicht meint er aka Austriabasar :DD
Ja, aber selbst wenn er Austrianbasar ist, geht es in diesem Beitrag hier um dich und nicht um ihn und ich denke, der Beitrag gegen 2LawZz wäre nicht geschlossen worden, wenn er scammt. Es gibt dafür auch keine Beweise, genauso wie es gegen dich auch keine richtigen Beweise sind, daher würde ich einfach mal geschmeidig bleiben und sehen wie das alles weiterläuft...
update: Ok es scheint ja jetzt doch etwas dafür zu sprechen, dass Graflumpi BmwGT ist, wegen dem Gs und dass nur Einfxch_Geil getrusted ist. Uff
-
Da ich auch CB5 Spieler bin, sag ich auch was.
marceljninja ist an sich Scammfrei. Diese Aktion war trotzdem keine gute Lösung und zählt leider unter Scamming.
Yolbe77 jetzt zu dir, du hast es meiner Meinung nach Verdient! Du Scammst, Rufmordest und Beleidigst. Ich ünterstütze Scamming zu 100% nicht. Du hast meinen Buddy gescammt und Rufmordest ihn dann, obwohl er nichts gemacht hat. Sorry, aber du bist für mich eine widerliche Person.Gebe ich dir recht, was Yolbe77 angeht bin ich komplett bei dir, er hat es nicht anders verdient, jedoch ist es trotzdem Scamming und deshalb finde ich es ja auch so schade von marceljninja. Ich werde mich jetzt dazu nicht mehr weiter äußern, wünsche euch jedoch einen angenehmen Tag. ^^
-
NEIN marceljninja scammt nicht!!
Ich kenn nicht die ganze geschichte aber ich kenne marceljninja gut genug um sicher zu sein das er ganz bestimmt nicht um eine wertlose kettenbrustplatte scammen würde wtf....
Angeblich war es so das du damit angefangen hast ihn im chat unnötig zu beleidigen und du dann mit einem leerem inv mehrmals auf sein plot gegangen bist einfach nur aus unnötiger provokation... und du dann extra mit dem item aufs plot gegangen bist um dich killen zu lassen sodass es aussieht als ob er dich scammen würde... man sieht auch eindeutig in dem video das du extra auf dem plot geblieben bist damit er dich killt... echt dreist und assozial so eine aktion
Aber dercrafterjoni es ist scamm ganz einfach. Er hat ihn getötet mit Items ok, aber dann sagt er ja er gibt es nicht zurück, also ist es eindeutig Scamm... Oder was sagst du dazu Benutzer805
-
Stimmt, aber trotzdem komplett weird, aber naja egal ich äußere mich nicht mehr zu dem Thema, schönen Abend noch!

-
Benutzer805 nix gegen dich aber solche Kommentare sind grade unnötig
Aber mal ganz ehrlich, wer sowas wegen Minecraft schreibt, das ist schon echt peinlich...
-
Benutzer805 nix gegen dich aber solche Kommentare sind grade unnötig.
1OG_, aber die Kommentare von Benutzer805 entsprechen der Wahrheit...
-
ich hab einfach kein bock mehr, will mich nur mehr umbringen. Ich werde täglcih nur von meiner Familie angemault. Und an Tab_Markus, kfs_nyrval haben den vorher schon gekillt, bevor er das auf die Idee kam das viedo zu machen. Síeht man: Die Welt besteht aus arschgesichtern keinen bock mehr
:(: iCH WERDE BLÖD DARGESTELLT; yolbe ist natürlich unsschuldig ganz klar. will mir einfach nur ein messer ins herz rammenmarceljninja, sowas macht man einfach nicht, aber es ist noch lange kein Grund, sich wegen Minecraft irgendwas anzutun. Bitte sei vernünftig und lass so einen Quatsch, das ist doch kindisch jetzt irgendwas auf deine Eltern zu schieben, oder sich etwas anzutun.
-
1. Lvcawillfreisein hat mich im öffentlichen Chat beleidigt! Ich und Kfs_Nyrval haben das nur getan da er uns auch sonst noch provoziert hat! 2. Yolbe als bekannter scammer brauchst du nicht reden....... Wunder dich net wenn du mich im öffentlichen Chat mit fick dich, huhrensohn usw beleidigt.
Du hattest ihn doch selber beleidigt, soweit ich es vorhin auf Cb5 gesehen habe, oder liege ich da falsch? Und ich will ihn jetzt auch keines Falls in Schutz nehmen, aber könntest du mal ein Screen von seinen Beleidigungen schicken? ^^
-
Ohje, marceljninja Statement?
ByTeddox ByRushi CuzImCan Marechts 1Deprxssion Jungs besser aufpassen, bis sich das eventuell geklärt hat.
Aber ich denke mal, dass es sich aufklären wird, aber passt erstmal besser auf bei ihm.
-
Yolbe77 und mpshots, ich weiß echt nicht, warum ihr jetzt hier so einen Aufstand macht und probiert euch rauszureden.
mpshots für dich gibt es ein Video Beweis im Forum, dass du scammst und Yolbe77 bei dir gibt es anscheinend keinen Scamm-Beweis, jedoch, dass du Rufmord begangen hast. Und dass du hier jetzt probierst Brax irgendwas mit einem 2. Account, der scammt anzuhängen ist einfach nur unverschämt und geht einfach nicht.
-
Also das scammen, ist ja die eine Sache, die überhaupt nicht geht, aber dann noch grundlos und ohne Beweise zu rufmorden ist absolut verwerflich.
-
Gerne! Mit freundlichen Grüßen Devil!

-
1OG_ der Bursche erzählt nur Quark, gib ihm einfach nicht seine gewollte Aufmerksamkeit, dann wird er nach einer Zeit sicher aufhören. Mit freundlichen Grüßen. Devil!
-
1OG_ ja schon richtig aber warum sagst du denn nichtmal was du gemacht hast? Du hast mich ja die ganze Zeit angebettelt ob ich jmd kenne der Titan verkauft für 500k... Also jetzt hier so rumzulügen ist schon peinlich findest du nicht?
Und nur mal so btw. Wenn nicht solche Leute gekommen wären und hätten rumspioniert so wie du, dann wäre das nicht passiert, weil ich auf dem Account legit bleiben wollte aber ihr musstet ja wieder alles kaputt machen aber naja bitteschön dass habt ihr davon so dumm rumzuspionieren usw.
Also gibst du jetzt den anderen die Schuld dafür, dass du gescammt hast? Das ist ja richtig peinlich. 1Lostix lass dir nichts einreden, du hast nichts falsch gemacht, sondern eher viele Leute noch davor gewarnt, von so einem miesen Scammer abgezogen zu werden. xCorydon ich danke auch dir für diesen Beitrag und für die Warnung. Mit freundlichen Grüßen Devil!