Ist die Nudelsuppe signiert?😂
Einfxch_Geil 2 Acc von Graflumpi
-
- Citybuild 5
-
Lorenzo -
16. Juni 2020 um 17:59
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hat BmwGT vor 2 Tagen gekauft von mir, die Nudelsuppe müsste die signierung „Nudelsuppe“ von Scar haben😂
-
Screen dazu wurde hinzugefügt. Benutzer805
-
Ouu weh BmwGT Statement?
-
Ok, ich denke mal das hat sich damit geklärt, ich lösche die Screens daher jetzt, weil es eindeutig ist und ein Statement eigentlich nicht viel bringt.
-
-
-
Ich danke euch Vorallem die mir seit dem ersten Moment geglaubt haben ich denke jetzt ist es auch dem letzten klar das Einfxch_Geil der 2Acc von Graflumpi ist und lass uns hoffen das er Zur Rechenschaft Gezogen wird und seine Gerechte Strafe bekommt

-
Gerne Gerne

-
Eins steht fest : Ein spieler spielt nie einfach so aktiv mit einem 2acc. Eeil z.B. leute, die scammfrei und bekannt sind würden keinen 2acc machen um damit leqit geld zu machen. Scammer hingegegen (basiert auf viele bekannte scammer) machen sich oft einen 2acc und machen sich dann einrn richtig guten Ruf, bis sie anfangen zu scammen. Wie z.B. THIME aka Syptux und mpshots aka 7maybe und leonhoffmann...
Fazit : Passt bei Leuten, bei den ihr wisst, dass irgendwas nicht von dem Geld/Spielstundenverhältnis stimmen kann auf! Niemand macht einen 2acc um damit scammfrei reich zu werden.
-
Der beschuldigte Spieler wollte mir eben 2 OP-Sticks verkaufen, er hat auf einen first Drop von mir bestanden. Als ich dann gesagt hatte, dass ich lieber mit einem MM Traden will hat er gemeint, dass er Marechts anschreiben wird. Ich habe jetzt eine halbe Stunde gewartet bis er wieder kommt... Ich vermute mal das er scammen wollte
-
Jo, der scammt pass auf.
-
Killua wurdest du ned um deinen magischen spawner gescammt von xBlut_hero und xBlut_engel??
-
-
Killua ufff das tut mir leid für dich das ist schon echt krass ich wurde von ihm auch um 2 Spawnern gescammt ich hoffe einfach dieser Beitrag bekommt genug Aufmerksamkeit das der Spieler seine gerechte Straf bekommt!!
-
Killua im RL bekommst du Ohrfeigen haha
-
Ruhe armer Mann.
-
-
XD killua
-
-