unbannbare also heißt im endeffekt es ist gewollt oder?
Beiträge von Wolfindernacht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#500k ich weiß zwar das er nen bekannter scammer ist Und das hier wahrscheinlich fake ist aber probieren kostet nichts
-
-
Ich habe zwar freunde auf griefergames die haben jedoch keinen forum account dennoch werde ich sie hier vermerken
@mattis_nightwolf HotteX123 @chasemccain99 -
Ihr schreibt die gewinner hier ins forum oder?
-
Rollt ein balll um die ecke... und fällt um
Das ist der dümmste den ich kenne 🙃
-
ja das stimmt auch wieder danke für die info 🙃
-
-
also ich finde, das entfernen des Fliegens hat nichts zur Wirtschaft beigetragen... Die ersten zwei Wochen wurd alles teuer und heute ist alles billiger als fliegen noch ging... Und das obwohl überall gesagt wird, Geld ist weniger wert, dennoch fallen alle Preise... Das ist alleine durch die handelnden Spieler verursacht, nicht wegen Farmen selber oder Fliegen in der Farmwelt. Die Leute versuchen immer mehr die Preise zu drücken um nur noch mehr Geld machen zu können... Leider traurige Wahrheit auf GG, kaum jemand handelt noch zu fairen Preisen...
seit wann sind denn fly booster aus?? Hab ich nicht mitbekommen
-
gescammt zu werden ist mies jojo aber ich glaube du holst das geld wieder rein durch deinen shop auf CB16 /p h itembot kann ich nur empfehlen
und nein ich gehöre nicht zu jojo 
-
Es war nur ein preißbeispiel icn wollte micht das zuviel geld aus der wirtschaft genommen wird

-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Fly Perk hinzufügen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Du kannst ihn mit /perk ganz normal kaufen und dann damit auf deinem Plot/auf dem ganzen Citybuild fliegen. (zählt nicht für die Farmwelten) Aktivieren und deaktivieren kannst du ihn mit einem Befehl zum Beispiel mit /fly. Fallschaden kriegt man keinen kriegt man keinen mehr als preiß würde ich 750k oder so etwas in der richtung festlegen
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man würde Ph fallen entgehen können und es wäre leichter grundstücke auszuhölen oder zu bebauen
Weitere Anmerkungen
Sonst würde ich eine schwächere version vorschlagen die in den supremekisten zu gewinnen das wäre dann eine feder entchantet mit slowfall wie beim spawn gs stellst du dich auf eines deiner grundstücke und machst rechtsklick dann können alle auf diesem gs fliegen
-
Wolfindernacht
CB16
1000
-
danke
mein name wurde abgeschnitten deswegen habe ich erneut ein item eingeworfen ist das ok?
mein name geht da nur bis Wolfinder -
ich hoffe ich gewinne was ich könnte das wirklich gut gebrauchen wo werden denn die gewinner bekanntgegeben?
-
-
-
ich habe einen beacon signiert von tata 6 ,,tatas licht weißt dir den weg durch die dunkelheit’‘ ist der einzigartig?
-
ich habe stolze 5k 😂 (das maximale was ich je hatte waren 20k und das auch nur durch money drops ) ich hab kein händchen zum geldverdienen

-
Nach einer schnellen Verfolgungsjagd stoppt die Polizei Vlad. „So viel Spaß hatte ich den ganzen Tag nicht“, sagt der Polizist. „Wenn Sie eine gute Entschuldigung haben, lassen wir das mit dem Strafzettel.“ „Vor drei Wochen hat mich meine Frau wegen eines Polizisten verlassen“, erklärt Vlad. „Und als ich Ihr Auto kommen sah, fürchtete ich, Sie wollten sie zurückbringen.“