Für alle die den höchsten Rang schon erhalten haben, ist das natürlich keine schlechte Idee, daher bin ich dafür ![]()
Beiträge von ZahyTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja daran siehst du ja das auch für diese Dinge alternativer gesucht wurden, einfach mal deaktivieren ab einer gewissen Spielerzahl ist ja ok und reduziert vllt auch die Laggs und so. Aber die Booster gehören nun mal dazu, sind bedeutet und auch eine Einnahme Quelle das sind Faktoren die man auch beachten muss.
-
-
-
-
-
-
-
-
Auch ich persönlich bin dagegen, wenn man die Befehle mal nicht weiß kann man nachfragen, man kann sich am Anfang ja zum Beispiel eine Liste machen, so prägt man sich die schnell automatisch ein. Freunde kannst du auch bei Labymod Adden, invsee und ec, finde ich nun auch nicht besonders wichtig, immerhin könnt ihr euch ja schreiben

-
-
-
Ich wäre persönlich dagegen, dass sollte schon was bleiben was nicht so einfach aktiviert werden kann

-
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite

-
Alles anzeigen
Wäre schon eine geile Idee aber dann bringt ja kaum noch der Booster was
Wenn die Flag sehr selten ist dauert es ja auch bis viele die Flag haben.
Solange bringen die Booster ja auch noch was.
Ich finde die Idee eingentlich ziemlich nice. Es wäre eine Krasse Umstellung, aber ich fände es super.
Aber ich würde es nicht in die Supreme Kisten tuen, weil das wirklich nur Pay2Win ist.
Vote wäre nice. Ich würde es einfach so selten wie Forcefield oder noch ein bissle seltener machen.
Trotzdem glaube ich, das das Team diesen Vorschlag ablehnen wird, weil es ja so ähnlich wie Gamemode 1 ist und schließlich ist GM ein Admin-Recht.
LG Space
Es ist ja nicht so ähnlich wie GM.
Man baut nur so schnell ab.
Lg
Stormi_139
Korrekt, aber wenn nach einer ganzen Weile (auch wenn es dauert) dann etliche das haben, dann bringt der Booster trotzdem nichts mehr
-
Ich persönlich würde es nicht wollen, der Booster Break ist ja schon schneller als normale Abbaugeschwindigkeit. Daher finde ich es aus meiner Sicht nicht für dringend Notwendig.

-
-