Was ist da denn aber dann die Alternative, sie einfach abzuschalten einfach gut und schön, aber was dann stattdessen?
Serverperformance Booster anhand Spieleranzahl drosseln, sowie Befehle
-
DennisDK1997 -
19. Juni 2020 um 14:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ist da denn aber dann die Alternative, sie einfach abzuschalten einfach gut und schön, aber was dann stattdessen?
Nichts, ausser das die Laggs damit deutlich verringert werden, werden es weniger Leute, gehen die booster wieder an
Obwohl ich mir das auf einem citybuild wie 1 schwer vorstelle DennisDK1997 .
Da sind tagsüber ganz gerne mal gute 200 +/- drauf, und somit könnte man dort zb kaum an einer Cobble-Maschine arbeiten.
Die Idee ist super, ganz klar! Ich denke mit ein wenig Feinschliff ließe sich diese Idee auf eine coole Art umsetzen
LG MR_Van1sch
-
welche Alternative und für was? Er schlägt vor die Auswirkung von den Boostern auf die Performance zu testen. Und zu überprüfen was passiert wenn man die Aktivierung ab einer bestimmten Spielerzahl verhindert. Die alternativen sind doch schon aktiv. Passive Spawner, reduzierte Anzahl von Rahmen. Das sind alles Sachen woran das Team messen will ob es tatsächlich die Performance so stark beeinflusst oder nicht. Und dieser Vorschlag hier soll das gleiche bewirken.
-
Ja daran siehst du ja das auch für diese Dinge alternativer gesucht wurden, einfach mal deaktivieren ab einer gewissen Spielerzahl ist ja ok und reduziert vllt auch die Laggs und so. Aber die Booster gehören nun mal dazu, sind bedeutet und auch eine Einnahme Quelle das sind Faktoren die man auch beachten muss.
-
Ja daran siehst du ja das auch für diese Dinge alternativer gesucht wurden, einfach mal deaktivieren ab einer gewissen Spielerzahl ist ja ok und reduziert vllt auch die Laggs und so. Aber die Booster gehören nun mal dazu, sind bedeutet und auch eine Einnahme Quelle das sind Faktoren die man auch beachten muss.
Das ist kein wirklicher Faktor der Wirtschaft. Es schränkt die Wirtschaft im ersten moment vllt auf 5-10% ein bezüglich des booster handels. Weist su was das Problem an solchen aussagen ist und das sage ich jetzt mal knall hart so wie es ist und was leider auch der Wahrheit entspricht ob es dir passt oder nicht. Alle schreien rum es laggt es laggt es laggt, macht was an der performance, mehr Ram, mehr ram, aber das Problem sind nicht solche Probleme sonderen die Probleme liegen an den Menschen die diese Aussagen tätigen, anstatt sich zu beschweren einfach mal überlegen wie man solch ein Problem behebt bzw beheben kann und ein Forumsbeitrag verfassen, anstatt sich zu beschweren, wie du es tust. Bei soetwas bekomm ich sorry nämlich das kotzen. Aber nicht nur ich sondern auch das Team, die schließlich den mist umsetzten müssen. Daran denkt nur kaum einer von euch ihr wollt haben aber geben wollt ihr nichts dafür. Man muss auch mal einstecken können und in dem fall muss eben mal zurück gesteckt werden, ob es dir passt oder nicht, denn ich respektiere zwar deine Meinung und die nehme ich dir auch nicht aber ich hasse es wenn man nur an sich denkt und dies tust du indem du sagst was ist aber mit den Einnahmen Quellen shit happens sag ich dazu was ist wichtiger, weniger laggs oder Profit? Darüber sollten sich mal einige auf Griefergames den Kopf zerbrechen.
Bezüglich der anderen Kommentare, wie von @Mr_Van1sch danke für eure Mithilfe und euren beitrag hier drunter. Und ja auf gewissen CBs kann dies Probleme geben, aber wie man schon sagte man muss es testen und anpassen

LocutusVonBorg @ImStix FlexRace Bantor Abge was denkt ihr darüber über diese Idee?
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -