habibi
DieserEineVier wie leuft bei dir?
Bei vier läuft so
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
habibi
DieserEineVier wie leuft bei dir?
Bei vier läuft so
1Brot hast du heute plus gemacht bei degg
Hdm Bei Mir Läuft zu Gut Momentan
ich habe grad noch eine kleine runde gespielt
Hast Du Die Runde Gewonnen
Gesetzt hat er sie. dass ist eindeuitig. Nun Ist die einzige frage ob er gewonnen hat was auch eindeutig ist wegen denn vielen zussamen hängen
wo ist denn ersichtlich das er sie gesetzt hat? also wo ist der beweis das er die gesetzt hat?
Der Beweis ist aleine dass KeinStuhl in Gebannt hat (/p i StuhlEgg), dass er ihn gemutet hat und die spawner in seiner ec hat. AirHits4Squad sollte auch was darunter schreiben finde ich zu mindestens Da er meines wissen`s Sehr Gut Mit Ankauf und mit KeinStuhl ist/war
muss dazu sagen habe im chat gelesen das er die spawner all in setzen wollte also denke ich stimmt das soweit.
naja er hat geschrieben er wolle diese setzen. ob er es gemacht hat und ob er gewonnen hat ist dann aber noch nicht geklärt
Gesetzt hat er sie. dass ist eindeuitig. Nun Ist die einzige frage ob er gewonnen hat was auch eindeutig ist wegen denn vielen zussamen hängen
-
Es Wäre Aufjeden fall realistich dass er scammt. no front an der stelle.
Wild Wieso vk der bre aber nt an mich
Weil du kein Geld hast :o
Fifa Dankt
Wild Wieso vk der bre aber nt an mich
Brot du ziehst auch nen beacon ab haha 1Brot
Wenn wer mir schon einen dropt dann hat er selbst schuld wenn ich afk bin xD
Würde ich das machen junge 😂 ich kann niemanden wirklich niemanden meinen acc verraten weil bei mir wird auch nix verziehen egal ob ich entschädige
Aber mies korrekt Bre Guta Sache
itsmoneee sas war ehren Bre Pilze 10k ist mit zu los
10d9 wollte mich um nen fortnite acc scammen xd
Mies wild der Type 😂
Wie oft wird noch Marcus_Kun markiert ? 😂
Haha du machst mit 10d9 EGH
Der ist bannend lul
itsmoneee sas war ehren Bre Pilze 10k ist mit zu low
Jeden denn er als rndm beleidigt hat ist von sein Standpunkt einer.
Und dass was ich geschrieben habe dient nur da zu dass ich mit bekomme was noch passiert und um zu provozieren 😂
Ihr regt euch zu viel auf.-. Wenn man auf 0 geht verstehe ich dass man rein scammt aber wenn man in so ner Lage war wie ich ist es krass scheise und Ehrenlos