Ich habe ihm 5mio gebortg, Geld innerhalb eines Abends wieder gehabt. Lg
SieKxfft scammt um 3.8mio
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
XPsychedelicX -
13. Januar 2021 um 20:19 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Idk aber Tim könnte um viel mehr scammen
Ich glaube hauptsächlich ist einfach nur gemeint dass es alle abfuckt dass Tim sein Geld nicht zurückzahlt. Er hat zur gleichen Zeit auch viel Geld ausgegeben zum Beispiel für sein Spawn GS auf CB14. Im Endeffekt zahlt Tim es wie immer zurück wie hoffentlich auch hier aber insgesamt nervt es die Leute und irgendwannist Schluss.
-
skehmma
-
@ASC & @SKBuddys es macht keinen Sinn ihn iwie zu verteidigen, wenn SK vielen Leuten viel Geld schuldet ist er nicht im Recht!!!!!!!!!!!!
Wen schulde ich denn alles Geld? xD
Laut dem Statement deines „Anwalts“ mindestens mal 2 Personen, aber wahrscheinlicher ist das es noch mehr Leute sind.
-
Letztes mal wo ich mir 1,5m geliehen habe habe ich ein pfand von 1.5m hinterlegt. Es war mit zeugen abgesprochen wann das geld wieder zurückgegeben wird, und das sich gemeldet wird wenn der rückzahlungstermin nicht eingehalten werden kann.
ist dann auch alles gut gewesen, hab zurückgepaid, mein pfand back bekommen und mich bedankt. XPsychedelicX nächstes mal lass dir pfand geben wenn du überhaupt nochmal irgendwem was leihst ..
-
-
Elhamdulillah
-
Manche leihen sich Geld und manche kaufen es auf Ebay.

Statement
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@ASC & @SKBuddys es macht keinen Sinn ihn iwie zu verteidigen, wenn SK vielen Leuten viel Geld schuldet ist er nicht im Recht!!!!!!!!!!!!
Was du scheinbar nicht verstehst, den großteil seiner Schulden, hat er bei Leuten die in seinem Clan sind, Daim_TV (?), 1Walr0ss, mir, LogischerGamer42
Warum sollten wir ihn verteidigen und weiter in seinem Clan bleiben wenn er uns alle scammt?
Und wen ein Beitrag gemacht wird obwohl ein anderer Tag ausgemacht war ist das was?

Und nur mal so, auf dem Screenshot sieht man weder das beide zugestimmt haben, noch ist es erlaubt private Chatverläufe im Forum zu veröffentlichen.
Wenn man Geld verleiht ist man komplett selbst dran Schuld, just meine Meinung. Klar wäre es nicht korrekt wenn er sich nicht an den vereinbarten Termin hält, aber man verleiht eben einfach kein Geld. Entweder du schenkst es, oder lässt es komplett bleiben, es ist einfach dumm Geld zu verleihen, vor allem wenn Freundschaften dadurch zerstört werden.
Ich meine, es war XPsychedelicX klar, das er es nicht am nächsten Tag bekommt, das hatte er mehrfach erfahren als bei uns im TS über die Schulden von DrippReport und mir geredet wurden, btw. mussten wir auch länger warten als XPsychedelicX und das wusste er auch, das wir solange warten mussten und SieKxfft eigentlich meinte, das wir es "morgen" wieder bekommen und nur mal so, er hat weder DrippReport, noch mich darum gescammt und er wird auch keinen XPsychedelicX scammen.
Leute haut doch die beweise raus ihr krassen Insider. Wär doch viel Schöner als durch die Blume zureden.
Nur doof, das XPsychedelicX gebannt ist.
Hier hat XPsychedelicX doch nichts falsch gemacht.
Wie lange soll er denn warten?
Er war so nett und hat ihm Geld geliehen.
Und er war so nett und hat einen Monat gewartet.
Stimmt, er hat fast nichts falsch gemacht, bis auf das für den letzten Termin der 16.01. vereinbart war und er selbst im Forum schreibt, das es der 13.01. war und kurz danach, war es auf einmal der 07.01.
Jedes Mal wenn du 10m durch dein /p h SIA verloren hast, hast du 1 Stack spawner verkauft ^^ also ich denke nicht das du soooo ein großes Lager hast I mean du hast auch mal bei 20 rumgegammelt und dann sollten es 150 gewesen sein ^^ wenn man jeden Tag auf’n Mund fliegt und nur - macht denke ich nicht das man sein Vermögen vermehrt
Verstehe auch nicht, woher du die Information hast das SieKxfft jeden Tag scheinbar 10 Mio - macht, mal gewinnt er, mal verliert er, sollte aber eigentlich klar sein, das man bei Dracheneispiel gewinnen und verlieren kann.
-
Also um hier meinen Senf auch dazuzugeben.
Ich will nicht sagen dass SieKxfft unschuldig ist, aber was ich dir auch schon gesagt hab DrippReport ist dass man sowas lieber privat klären sollte und nicht im Forum, weil dann meist wieder Theorien oder Hetzerei gegen SieKxfft vom OG Clan (nix gegen euch aber ihr mögt glaub ich Tim nicht so) kommen.
Ich kann aus eigener Erfahrung eigentlich nur sagen, dass Tim seine Schulden zurückzahlen wird nur noch einmal ich sage nicht dass er unschuldig ist, da er schon lange die Schulden bezahlen hätte sollen.
Ich weiß auch aus eigener Erfahrung dass es definitiv eine lange Zeit braucht um Schulden zu bezahlen 😂😂
LG XPsychedelicXBtw. hier mal ein Zitat, vom lieben XPsychedelicX von dem Beitrag von DrippReport, dort sagt er sogar selbst, das er weiß das er länger braucht, als das vereinbarte ^^
-
Müsli mit Milch, zu‘m Frühstück
-
Das geht schon wirklich gar nicht...
Bin voll und ganz bei XPsychedelicX Schulden abzubezahlen muss oberste Priorität haben, vor neuem Ankauf von Items, vor neuen Schulden.
-
XPsychedelicX einfach mashalla der Geldgierige
-
Alter wie lost warum ich zu dumping preisen verkaufe kann man sich denken 1. Jucken mich die 200k miese nicht 2. Brauchte ich geld für ein item 3. Hab ich nur ein Teil meines Lagers geleert. Und falls er accounts hat juckt es nicht er hat mich halt gefragt und ja dann hab ich es getan weil ich gerne buddys helfe wenn es geht
Jedes Mal wenn du 10m durch dein /p h SIA verloren hast, hast du 1 Stack spawner verkauft ^^ also ich denke nicht das du soooo ein großes Lager hast I mean du hast auch mal bei 20 rumgegammelt und dann sollten es 150 gewesen sein ^^ wenn man jeden Tag auf’n Mund fliegt und nur - macht denke ich nicht das man sein Vermögen vermehrt
Aber ich denke es ist alles gesagt und da kann/muss man sich auch nicht rausreden
Vorallem woher nimmst du solche Infos 🤣🤣🤣
Junge junge junge 🤣🤣
Wenigstens zieht er seine Runden durch und muss nicht plötzlich weg weil es angeblich laagt.
-
Wenn man Geld verleiht ist man komplett selbst dran Schuld, just meine Meinung. Klar wäre es nicht korrekt wenn er sich nicht an den vereinbarten Termin hält, aber man verleiht eben einfach kein Geld. Entweder du schenkst es, oder lässt es komplett bleiben, es ist einfach dumm Geld zu verleihen, vor allem wenn Freundschaften dadurch zerstört werden.
Was eine Dumme aussage
Ja, von dir
-
Bin voll und ganz bei XPsychedelicX Schulden abzubezahlen muss oberste Priorität haben, vor neuem Ankauf von Items, vor neuen Schulden.
Ich habe gar keine Items das weiß er aber auch
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Natürlich hast du Items. Meiner harten Meinung nach müsstest du im Zweifel mit hohem Verlust deine Plots, Ec, usw. verkaufen.
-
Natürlich hast du Items. Meiner harten Meinung nach müsstest du im Zweifel mit hohem Verlust deine Plots, Ec, usw. verkaufen.
Nicht alles was SieKxfft zeigt gehört auch SieKxfft.
Nur mal so als Randinfo für die ganzen uninformierten die hier trotzdem mit mischen

-