och kann gerne später vorkommen und nach schauen
Beiträge von 210221
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gibt es in der Nähe von deinem gs ein freies gs oder eines auf dem ein TNT-kanone steht, dann /p i machen und dann weißt du wer es war ( wenn das gs leer ist das kannst es nicht wissen xD).
-
-
-
-
Kennt ihr noch den lieben CrowMaster?

Hahaha aber macht mal nicht zu viel OT sonst wird der Beitrag nicht ernst genommem und dann kommt auch keine Entschuldigung :c
Ok ich höre auf mit OT
Aber noch eins: Schnabelschnur

-
Kennt ihr noch den lieben CrowMaster?

-
Ich kann übermorgen wieder speed uhr

-
-
geiles Projekt
-
Ich mochte ihn noch nie xd
Er weiß warscheinlich nicht mal was Transe bedeutet

-
-
-
Kann man auch ein normalen Mini-skin von sich kriegen?
WHS_GatoYT @Zunano Basticrafter05 Tomate
-
Btw hab ich noch die Frage
wie du auf sie geil sein kannst, ohne zu wissen wie die aussieht
@Tomte weißt du noch was ich dir über meine Klasse erzählt hab?

-
Warum reagiert man auch auf solche Beiträge? Ganz einfach melden mit den entsprechenden Funktionen, diese komischen User auf die Blockierliste setzen und fertig. So kriegen die keine Aufmerksamkeit.
Wenn man sich es mal anschaut der Account der das geschrieben hat würde gebannt und sofort ein neuer erstellt
Da bringt melden auch irgendwann nichts mehr
-
-
-
was haste auf cb13 gemacht?
-
Deine Rechtschreibung ist lächerlich xD
Entschuldigung, die wird gerne verbessert. Ich schreibe gerade neben bei 4 Beiträge.
Und nur mal so am Rande das dich el_sucuk "verteidigt" macht deinen Ruf nur noch schlimmer.