- Offizieller Beitrag
- Wann beginnt das Event?
- 24.12.2020 00:00 Uhr
- Wann endet das Event?
- 26.12.2020 23:59 Uhr
Liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Blocksetzens ![]()
Liebe Community,
du hast Heiligabend nichts, oder nicht viel zu tun? Du bist ein Rätselfan, machst gerne bei Schnitzeljagden mit, oder willst etwas einmaliges gewinnen? NA DANN bist du hier richtig!
Anlässlich der bevorstehenden Weihnachtszeit und meinem einjährigem Teamjubiläum möchte ich vier einmalig gesignte Items von mir droppen... Naja droppen ist der falsche Begriff
Ich werde sie verstecken! Eure Aufgabe ist es Rätsel zu lösen, diese werden evtl. direkt zu dem Item führen, oder zu einem nächsten Rätsel wer weiß das schon :D!
Was für Items sind das den fragst du dich gerade?
Leider habe ich nicht die Macht, besonders zu erschaffen - aber etwas (normales) einmaliges.
Zu finden gibt es vier unteschiedliche Werkzeuge. Jeweils mit einer Signierung von mir. Somit kann man gut sagen das es ein Set ist ![]()
Zeit habt ihr ab dem 24.12. 00:00 bis zum 26.12. 23:59. Danach sammele ich die Items ein und verlose sie hier unter den Kommentaren.
Da dies nicht auch früher fertig sein kann, verlose ich auch am 26.12. einmal 50k hier im Forum und 50k in Instagram - Parallel werdet ihr ein Post von mir finden.
Wie kann ich die 50k hier abgreifen?
Easy - Markiert drei Freunde ![]()
Wie kann ich die 50k auf Insta abgreifen?
Easy - folgt modolli.gg (also mir) und markiert unter dem Post drei Freunde ![]()
Behaltet diesen Post gut im Auge ich stelle alle vier Rätsel zeitgleich rein ;)!
Liebe Grüße
Euer Olli:olli160993_noxs:
FelixatWork88 Naibaf1997 Fodnar_NOXs ToteKatze84 Sternchen_luna mektow