/msg @a hat dir $1000.000 gegeben
Und zack payt der bot back weils nix für 1mio zu kaufen gubt und er denkt das wäre echt glaube sl gehts SieKxfft
Nope, noch einfacher.
Aber wieso verbreiten wenn noch aktuell?
Denke das ging nur in der einen Nacht?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
/msg @a hat dir $1000.000 gegeben
Und zack payt der bot back weils nix für 1mio zu kaufen gubt und er denkt das wäre echt glaube sl gehts SieKxfft
Nope, noch einfacher.
Aber wieso verbreiten wenn noch aktuell?
Denke das ging nur in der einen Nacht?
Darf man wissen wie sowas geht? Klingt dumm aber ich bin mega neugierig
So wie ich rausgehört habe ging das nur in einer Nacht und das dann vermutlich über Fake-Money
So ekelhaft von 1PLUGIN ...
Hat eventuell noch jemand einen Key übrig? LG
Wozu ImStix markiert? Soll er dir bei deinem ganzen ausgedachten Drama etwa zuschauen?
Ich denke Abge kümmert sich ziemlich gut um seine Teammitglieder.
Lern lesen, du Vogel.
Natürlich löscht Katakuri1 den Beitrag. Kritik ist in diesem Forum nicht möglich. Meinungsfreiheit ist für die Minecraft Memes ein Fremdwort.
Was soll ich da falsch gelesen haben?
Außerdem juckt es Abge eh nicht, welche scheiße seine Teamler machen, solange diese für ihn arbeiten, damit der server weiterläuft.
Ich denke Abge kümmert sich ziemlich gut um seine Teammitglieder.
hey herrbow , ich habe auf CB2 ein KartenGS und wenn du magst können wir am Sonntag mal reden und ich kann es dir gerne mal ausleihen für deine Karten damit du dir wenigstens deine eigenen Karten bauen kannst da ich zurzeit sowieso nicht aktiv am Kartenbauen bin
LG
Hay
vielen vielen Dank für dein Angebot. Ich hatte vor drei Stunden ingame mit windelpupser86 geschrieben und würde erstmal sein Angebot annehmen. Falls was dazwischen kommt würde ich mich nochmal melden
aber auf jeden Fall trotzdem viel Dank.
Alles klar, kein ding ![]()
hey herrbow , ich habe auf CB2 ein KartenGS und wenn du magst können wir am Sonntag mal reden und ich kann es dir gerne mal ausleihen für deine Karten damit du dir wenigstens deine eigenen Karten bauen kannst da ich zurzeit sowieso nicht aktiv am Kartenbauen bin
LG
Selbst wenn sich Freunde von dir sich die Schilden in einen Stream von den beiden für dich gewünscht haben, müssen die beiden Youtuber dich fragen ob du damit einverstanden bist.
Ja ich denke auch eher das das ganze ein Bug ist, aber den kann ich mir nicht ganz erklären
Spieler mit dem Rang Youtuber und Youtuber+ können dir solche Schilder an den Rand hängen als Goodie. Die Sache ist aber die, sie müssen dich sehrwohl erst fragen. Wenn du die Schilder nicht haben willst, melde mir das per Konversation
Also ich weiß das manche Spieler diese Schilder platzieren können aber mein Plot liegt ziemlich weit entfernt vom Spawn und ich kann mir nicht erklären wie die beiden dahin gekommen sein können. Kann ich denn mal die beiden markieren und fragen?
hey Leute,
Ich zocke normalerweise auf CB2 und als ich heute auf CB22 gegangen bin um dort etwas zu kaufen habe ich während ich gewartet habe ein wenig mit /Rand und /Wand herumgespielt und dann habe ich bemerkt, dass ich zwei Adminschilder an meinem Plot habe. Eins von LAINTIME und eins von Mc_Zocker_123. Ich habe noch nie ein Adminschild von diesen Person gehabt und ich weiß auch nicht woher diese kommen
Kann mir da evtl jemand weiterhelfen?
LG
Das Scammen von Teammitglieder ist doch verboten oder?
Regelwerk:
,,(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.