King
1Pluqin | Scam um mehrere Millionen
-
- Citybuild 8
- Scamming
-
GodTytan -
8. März 2021 um 12:04
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab ihn nicht um Geld gefragt :3
du bist Freunt

Freunte4Life

-
Hat halt nicht nur Vorteile so ein Bot dazu wirklich bissl blöd so viel Cash aufm Konto zu haben (buggt ja öfters in letzter Zeit Rum).
Man könnte auch von Tageseinnahmen ausgehen.
Dann wäre der Verlust doch zu verkraften, oder?
-
meine MSG :
: sag mal wie der trick geht
: lass mal zsm scamm
: lass Fake MM
: gib mal Geld ab
:will auch mitmachen
: gönn mal digga: wir kenn uns ja gib mal teil ab
-
Alles anzeigen
meine MSG :
Alle msg's hab ich verfasst.
-
Hoffe dir rutscht das Handtuch runter nach dem Duschen.
-
Darf man wissen wie sowas geht? Klingt dumm aber ich bin mega neugierig
-
Jeder will Geld von 1Plugin aber niemand fragt wie es ihm geht

#FreeDropo
Mit Ironie zu nehmen
Er hat 13 Mio gemacht wie soll es ihm gehen?
Hoffentlich geht es ihm schlecht C.C aber Scammer fühlen sich ja wie die Babos nachdem sie gescammt haben
-
So wie ich rausgehört habe ging das nur in einer Nacht und das dann vermutlich über Fake-Money
-
/msg @a hat dir $1000.000 gegeben
Und zack payt der bot back weils nix für 1mio zu kaufen gubt und er denkt das wäre echt glaube sl gehts SieKxfft
-
Und zack payt der bot back weils nix für 1mio zu kaufen gubt und er denkt das wäre echt glaube sl gehts SieKxfft
Nope, noch einfacher.
Aber wieso verbreiten wenn noch aktuell?
-
Dat passiert wenn man sich billig bots holt
-
Alles anzeigen
meine MSG :
Nicht zu vergessen:
Dropos Mama: "So mein kleiner Spatz genug Internet jetzt aber zack zack Schlafanzug an und ab ins Bett mit dir."
-
Wurde überall behoben.
Alles anzeigenAlles anzeigenmeine MSG :
Nicht zu vergessen:
Dropos Mama: "So mein kleiner Spatz genug Internet jetzt aber zack zack Schlafanzug an und ab ins Bett mit dir."
Der Bre hat in paar Minuten das Geld verdient deine Ranz Wohnung für paar Monate zu zahlen.
-
Nope, noch einfacher.
Aber wieso verbreiten wenn noch aktuell?
Denke das ging nur in der einen Nacht?
-
Wurde überall behoben.
Nicht zu vergessen:
Der Bre hat in paar Minuten das Geld verdient deine Ranz Wohnung für paar Monate zu zahlen.

-
Wurde überall behoben.
Nicht zu vergessen:
Bei einem Kurs von 100€ = 1 Mio und 14 Mio erscammt kann er sich meine Wohnung für fast einen Monat leisten.... respekt... ihr macht ja echt Maaaaad Cash....
-
Wurde überall behoben.
Bei einem Kurs von 100€ = 1 Mio und 14 Mio erscammt kann er sich meine Wohnung für fast einen Monat leisten.... respekt... ihr macht ja echt Maaaaad Cash....
Welcher Kurs hat denn 100€ = 1.000.000?
-
Heute Nacht wurde gefüllt jeder Bot abgezogen
-
Ehrenmann xD
-