Müsste so stimmen. Er hat mit seinem Main zum Mindest zugegeben, dass es so passiert ist.
Desweiteren hat er SirHanibal9 aus dem FBG Clan gescamt um 100k.
Sirhanibal9 kann das bestimmt nochmal bestätigen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Müsste so stimmen. Er hat mit seinem Main zum Mindest zugegeben, dass es so passiert ist.
Desweiteren hat er SirHanibal9 aus dem FBG Clan gescamt um 100k.
Sirhanibal9 kann das bestimmt nochmal bestätigen.
Viel Erfolg irl und vor allem jz in der schule ^
wird Zeit, dass ich mal wieder online komme und ein paar von den kleinen Scammerhonks, mal den Hintern versohlen.
Jo komm einf mal wieder on xD
7Hiits scamt wahrscheinlich 2.5 Mio als mm
Hier issa auch am reinscamen--
Alles anzeigenAlles anzeigenDu brauchst dich nicht zu ärgern. Das ist Augenscheinlich ein Bug, der bestimmt behoben werden kann/wird. Am besten erstell einen Beitrag bei Fehlermeldungen damit die zuständigen Contents und Devs daran arbeiten können.
Ein Buch geben um sie wieder freizuschalten wird vermutlich auch nichts bringen, denn ich habe gesehen, dass ja auch deine Schmied Villager gesperrt sind, und bei denen kann man gar nichts mehr abgeben.
Community und Supporter werden hier vermutlich wenig machen können.
Steck den Kopf nicht in den Sand und vertraue hier auf das Team
Up Kommentare sind weder erwünscht noch hilfreich. Erst recht nicht 3 Minuten nachdem der Beitrag überhaupt erstellt wurde und er so oder so ganz oben ist
Da Frag ich mich ehrlich was der Sinn hinter dem UP Post ist, außer der billigste Versuch Punkte zu farmen den ich je gesehen habe!
EDIT:
Zur Info...
Dein Fahrstuhl zu den "Deko Villagern" ist freigegeben. Also könnte auch dort unten jemand hin und diese "zerstören" wenn es denn eine Mutwillige Aktion wäre, hätte er das bestimmt auch gemacht.
Ich bin guter Hoffnung, dass dies ein Bug ist
Mensch... "ich kann garnicht so viel fressen wie ich kotzen möchte" kam mir soeben in den Sinn, als ich den Kommentar gelesen habe.
viel mehr ist es dein belanglose Kommentar, welcher lediglich das paraphrasieren von irgendwelchen Regeln o.s.B, der als Benisfarmer hier steht.
schau dir meine Aktivitäten auf diesen tollen forum an und sag mir nochmal, dass ich geil auf Bunkte bin.
gesetzeshüter des Forums, ich bitte um Vergebung. Bitte almanisiere nicht auch noch diesen Beitrag meinerseits, welcher mein tiefstes Missverständnis deiner Meinung widerspiegelt.
Es ist eine Farce, dass ich einen 3minuten Beitrag gepusht habe, doch hab Vergebung.
Vielmehr wollte ich damit die Aufmerksamkeit auf die Wichtigkeit dieses eigentlichen Themas lenken. Es tut mir unendlich Leit, sollte ich dir damit zu nahe getreten sein, und allen anderen.
Benisfarmen stand mir nie im Sinn, doch erkundschafte ich gleich mal deine letzten Beiträge um mich daran zu ergötzen.
so lasset ihn ziehen und urteilt nicht mit Unwissenheit über diejenigen die definitiv keine schlechten Absichten dabei hatte.
Hochachtungsvoll, Ihr wetziGer.
>_ "Das pr0 war hier."
Krass phanTom84_ , als Ultimate Griefer hast du den virtuellen Schwanzvergleich definitiv gewonnen. Hast dir die Punkte auch schön auf ehrlichem Wege erarbeitet schätze ich Mal c:
Aber jz zum eigentlichen Thema..
Fakt ist, dass das Problem gerade vermehrt Auftritt, so ist es mir zumindest aufgefallen.
Hab auf Facebook auch schon 2/3 Leute gesehen, die sich darüber beschwert haben und dieses Problem habe ich in den letzten Jahren noch nie zuvor gelesen oder mitbekommen.
Scheint so, als würde gg aktuell eine Art Bug haben, dass man manche Villager nichtmehr freitraden kann.
Und genau aus diesem Grund ist ein Up insofern hilfreich, dass dieser Fehler Aufmerksamkeit bekommt, so auch meine Meinung.
Mfg und einen schönen Sonntag noch
Was ist das denn sonst, wenn das keine Beweise sind? Sowas lässt sich schwer faken bzw. es wäre sehr aufwendig und nicht in so kurzer Zeit zu machen. Es gibt auch noch einen Screenshot, wo man sieht wie die Dragon Eggs in der Kiste liegen und er daneben (in der Kiste) steht.
Kannst du den schicken? Dann würde es eigentlich reichen. Am besten ist es, wenn du in Zukunft bei solchen Sachen ein Video machst.
Bild der Deggs wurde dem Beitrag hinzugefügt.
Eine Bestätigung und mögliche Screenshots von zGiing wären schön.
Falls keine Screens vorhanden wäre ein Screen von mysterymod, wo die Bezahlungen zu sehen sind auch ein guter Beweis
Joo bin gerade auch in Holland xD
Komme Montag wieder on, hab die Infos und die Screens und über discord zugeteilt bekommen und dachte mir, dass ich ja eben fix nen Forumbeitrag schreiben kann xD
Wo ungefähr in Holland?
Am Lathum See ^
hi muffin lange ned mehr gesehen und up
Joo bin gerade auch in Holland xD
Komme Montag wieder on, hab die Infos und die Screens und über discord zugeteilt bekommen und dachte mir, dass ich ja eben fix nen Forumbeitrag schreiben kann xD
Hallo!
Der Spieler 7Hiits hat sehr wahrscheinlich die Spieler Haenck und @Ryhuu um ein Stack Dracheiener und 1.25m gescamt.
Ich vertraue Haenck , dass er sie Wahrheit sagt und die Screen sprechen eindeutig gegen sie Unschuld von 7Hiits
Er hat anschließend direkt unseren Testclan geleaved, was auch für den Scam sprechen würde.
@0001EnderGirlLP
Marcelninja hat einen Schuldenschein von muqu, auf dem steht: "Ich schule 00Muecke ein Zombie g1 egg", denn muqu wollte das egg lediglich für ein paar Screens ausleihen, und dann wieder zurückgeben.
Als er das egg hatte, ist er jedoch direkt offline gegangen.
Als er wieder online gekommen ist, haben dutzende CB5 Spieler das egg in seiner EC gesehen, er hat es jedoch direkt aus dieser entnommen, und das egg bei Aufforderung nicht wieder zurück gegeben.
Da 00Muecke bis jetzt sein Egg nicht wiederbekommen hat, gehe ich mit und bin der festen Überzeugung, muqu scamt! ^^
Change my mind, LG
Woher ich das alles weis?
00Muecke hat eine obs Aufnahme, wo das von mir beschriebene Szenario zu sehen ist, jedoch hat er einf zu schlechtes Internet um dieses Video bei YT hochzuladen xd
DU möchtest dieses Video trotzdem sehen?
--> Schreibt 00Muecke einfach an, er zeigt es euch dann per dc Bildschirmübertragung.
Ich möchte mich ungern einmischen, aber ich komme mit folgendem Punkt nicht ganz so zurecht:
Sezron, du meintest: "3.Es wurde nie jemand überboten bzw benachteiligt."
Also du wurdest per Konv angeschrieben, da du De Prefixe gesucht hast. (Stimmt.)
Du wurdest angeschrieben, da t_rex76 den Prefix verkaufen wollte. (Stimmt.)
Du hast ihm per Konv zugesagt, dass du den Prefix kaufst. (Stimmt, siehe deine Antwort auf Seite 1 oder 2.)
Es vergehen 7 Tage und du ziehst dein Angebot zurück (steht zumindest so im Beitrag).
Also: t_rex76 will den Prefix unbedingt verkaufen, deswegen hat er dich ja angeschrieben. Hättest du ihm nicht zugesagt, hätte er mit Sicherheit weitergesucht und einen anderen Käufer gefunden. Jedoch hat er den Prefix für dich zur Seite gelegt und es wurde nicht nach einem anderen Käufer gesucht. Es vergeht eine gewisse Zeit, indem der Prefix im Wert fällt und du ziehst dein Gebot zurück.
Also ist die benachteiligte Person t_rex76, da er durch dein Gebot den Prefix nicht anderweitig verkaufen konnte, als er noch mehr Wert war als nachdem du dein Gebot zurückgezogen hast, oder übersehe ich hier etwas?
Und nochmal zum "Abschluss"
Sezron hat sich entschuldigt und eine Entschädigung in einer seiner Antworten angeboten.
Ich würde diese einfach in Anspruch nehmen, und gut ist.
Sezron mag seinen Fehler zwar nicht so genau sehen, aber das passiert ja jedem mal ^^
Bezahlt er den Wertverlust des Prefixes, kannst du ihn um den aktuellen Preis verkaufen und bekommst somit dein gewüschten Preis für den Prefix t_rex76 .
Dann kann man hier auch den Deckel zumachen und das Thema ist gegessen.
haltet halt als CB zusammen und mutet/kickt die Leute?
Ich stimme EnderGirl zu und es ist echt nicht machbar, permanent mutep zu kaufen. Es sind einfach zu viele, oder auf dem CB sind so viele "afk" oder enthalten sich, dass ein Kick nicht zu Stande kommt