Beiträge von proton
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Up!! Scammer bleibt Scammer
-
-
Ist 1Kopie nicht auch nen 2. acc? Er wurd doch mal von SieKxfft geleakt
-
Jungs kommt mal runter. Die Aktion von Haaan ist ekelhaft ja - aber dafür sagen dass er nh schlechter Mensch usw? xd
-
Haaaaaaaaaan du bist vielleicht 14 oder so, fühlt dich jetzt unglaublich cool, weil du um 50m gescammt hast und was kommt danach?
Selbst wenn du es verkaufst, dann sind das maximal 3000-4000€ für die du 1000+ Stunden in deinem Leben verschwendet hast

Max 2000
-
Blabla ist eh nh Opfer
Naja dann hast du bewusst ein Scammer dein Account gegeben?
Der Account ist auch auf der 1.8 Version bekannt..( Nicht Positiv )..Mir ist egal wer dahinter sitzt . Der Nickname wie ersichtlich zu sehen ist BlaBla1000
Der Heute mehrfach zugeschlagen hat auf 1.16 und vor längerer zeit auf der 1.8
Somit trägt der Verantwortung dem der Nick gehört bzw. den Account.Ja ist aber auch ein kommplet anderer server auf der 1.8 ist er nicht wegen scammen bekannt nur wegen beleidigungen
ist genau so als würd ich auf bausucht scammen aber auf gg zb trusted mm sein
Jemand ist mal geflogen weil er auf bs gescammt hat
(glaub ich verbvllert kann ja gern korrigieren) -
Alles anzeigen
finds bissl lustig, wenn jz ein anderer scammer kommt wie zB Syptux, FGT, plugin oder so wird absolut niemand nh chance geben hahaha
Ich habe jedoch 2 Jahre scammfreie Spielzeit hinter mir. Und die 3 Monate, wo ich nh paar mal vllt um 50-100k gescammt hatte. Kann man jetzt nicht mit FGT, Plugin usw vergleichen..
Würde mich interessieren, was passiert wenn die ersten "großen" Summen rüber gepayt werden
Was soll dann passieren? Was hätte ich denn davon? Verliere wieder Personen die mir ig wichtig sind. Wieder einen scheiß ruf und keine lust mehr zu zocken. Scammen bringt rein gar nix.
Ihr könnt sagen was ihr wollt. Denken was ihr wollt. Ich werde mich an die worte halten, die ich veröffentlicht habe.
Meines wissens haben FGT und Plugin auch paar Jährchen legit gespielt kann aber sein dass ich mich irre
-
finds bissl lustig, wenn jz ein anderer scammer kommt wie zB Syptux, FGT, plugin oder so wird absolut niemand nh chance geben hahaha
Würde mich interessieren, was passiert wenn die ersten "großen" Summen rüber gepayt werden