finds bissl lustig, wenn jz ein anderer scammer kommt wie zB Syptux, FGT, plugin oder so wird absolut niemand nh chance geben hahaha
Würde mich interessieren, was passiert wenn die ersten "großen" Summen rüber gepayt werden
Ich bitte um Entschuldigung / Statement
-
- Personenvorstellung
-
ischdespanix -
30. Oktober 2021 um 22:40
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mitlesen
-
finds bissl lustig, wenn jz ein anderer scammer kommt wie zB Syptux, FGT, plugin oder so wird absolut niemand nh chance geben hahaha
Ich habe jedoch 2 Jahre scammfreie Spielzeit hinter mir. Und die 3 Monate, wo ich nh paar mal vllt um 50-100k gescammt hatte. Kann man jetzt nicht mit FGT, Plugin usw vergleichen..
Würde mich interessieren, was passiert wenn die ersten "großen" Summen rüber gepayt werden
Was soll dann passieren? Was hätte ich denn davon? Verliere wieder Personen die mir ig wichtig sind. Wieder einen scheiß ruf und keine lust mehr zu zocken. Scammen bringt rein gar nix.
Ihr könnt sagen was ihr wollt. Denken was ihr wollt. Ich werde mich an die worte halten, die ich veröffentlicht habe.
-
Alles anzeigen
Ich habe jedoch 2 Jahre scammfreie Spielzeit hinter mir. Und die 3 Monate, wo ich nh paar mal vllt um 50-100k gescammt hatte. Kann man jetzt nicht mit FGT, Plugin usw vergleichen..
Was soll dann passieren? Was hätte ich denn davon? Verliere wieder Personen die mir ig wichtig sind. Wieder einen scheiß ruf und keine lust mehr zu zocken. Scammen bringt rein gar nix.
Ihr könnt sagen was ihr wollt. Denken was ihr wollt. Ich werde mich an die worte halten, die ich veröffentlicht habe.
Meines wissens haben FGT und Plugin auch paar Jährchen legit gespielt kann aber sein dass ich mich irre
-
Ist ja auch egal.. Hatte nicht so wirklich kontakt zu den beiden. Ich hab keine Ahnung wie die beiden drauf sind. Aber würden sie das Intresse haben, und es ernst meinen mit Entschädigungen. Würde ich den auch eine 2. Chance geben wollen.
Naja.. wie gesagt. Ich halte mich an mein Wort...
Ich heiße absofort KirschTeig! Der Name AktiveBrustwarze ist nh bissle zu auffällig / extrem gewesen, um einen Ruf aufbauen zu können

-
-
Wo trifft man dich denn jetzt an? 2, 21 oder 22?
-
Cb17 oder Cb2
-
-
ändern dein namen doch nicht durchgehend
-
-
-
jeder hat eine 2 chance verdient stark das du das so durchziehst
-
-
-