Die alte Generation geht langsam und die neue Generation kennt es nicht anders und wird alles fleißig mitmachen...
Nur meine Meinung.
PS.
Ich weiß ein Unternehmen will Geld verdienen... Ärgerlich ist es trotzdem.
Natürlich will ein Unternehmen Geld machen,aber ich denke das kriegt man auch schon hin wen man zb den ganzen Müll aus den supreme Kisten rauspackt.
Ich rede an der stelle jetz von den Köpfen und den standart Prefixen..ich mein wir geben 10€ für ne kiste aus,fühlt ihr euch da nicht verarscht wen ihr dann den 100. Guardian kopf zieht? oder einen Prefix den ihr für 1-2k verkaufen könnt,wenn den überhaupt jemand möchte?Gleiches gilt für das taschentuch oder den kontoauszug,der von personen signiert ist für die sich kaum noch einer interessiert.
Ich denke wen man diesen quatsch einfach Aus den supreme kisten entfernt, würden viel mehr leute supreme kisten kaufen.
Klar ist da immernoch müll drin aber ohne köpfe und die prefixe ist das doch schonmal ein unterschied von Welten.
Oder wen man in den epischen kisten nicht solch Lieblos erstellte köpfe die teils fehler aufweisen reinpackt,lässt sich damit bestimmt auch mehr Umsatz generieren.
Gerade Die Prefixe,die schaden keinem Und es gibt soviele Farben und kombinationenn die man machen könnte,das es einem an neuen Prefixen für zukünftiges einkommen garnicht mangeln sollte.
Produkte kann man attraktiver gestalten Ohne was hinzuzufügen was eventuell anderen schadet.
..Das ist wie mit den vote kisten,wen keiner votet könnte man ja mal die vote kiste ein bisschen attraktiver gestalten..Muss ja nichts weltbewegendes sein...
Und zum neuen Kisteninhalt: Gewiss gibt es auch gute aspekte das das nun in den Kisten ist, aber sofern anderen damit geschadet wird oder der spielspaß flöten geht bin ich mir nicht sicher ob die positiven argumente dass rechtfertigen.