Da gab es garkeine Money drops teddox ![]()
Kistenitems/ frechheit?
-
DerAlien -
12. Juli 2020 um 00:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da gab es garkeine Money drops teddox

Meine ich ja vlt habe ich mich ein bisschen komisch ausgedrückt xd
-
Da gab es garkeine Money drops teddox

Meine ich ja vlt habe ich mich ein bisschen komisch ausgedrückt xd
Jap hast du xd sogar falsch, nicht komisch

-
Stellt euch einfach mal vor Booxa Gehirn würde in die Kiste kommen. Dann wäre es leider auch kein Meme mehr

-
Stellt euch einfach mal vor Booxa Gehirn würde in die Kiste kommen. Dann wäre es leider auch kein Meme mehr

Und der liebe zDustinqs wäre sehr traurig xd
-

Glaube zDustinqs würde seins dann verbrennen xd
-
Die alte Generation geht langsam und die neue Generation kennt es nicht anders und wird alles fleißig mitmachen...
Nur meine Meinung.
PS.
Ich weiß ein Unternehmen will Geld verdienen... Ärgerlich ist es trotzdem.
Natürlich will ein Unternehmen Geld machen,aber ich denke das kriegt man auch schon hin wen man zb den ganzen Müll aus den supreme Kisten rauspackt.
Ich rede an der stelle jetz von den Köpfen und den standart Prefixen..ich mein wir geben 10€ für ne kiste aus,fühlt ihr euch da nicht verarscht wen ihr dann den 100. Guardian kopf zieht? oder einen Prefix den ihr für 1-2k verkaufen könnt,wenn den überhaupt jemand möchte?Gleiches gilt für das taschentuch oder den kontoauszug,der von personen signiert ist für die sich kaum noch einer interessiert.
Ich denke wen man diesen quatsch einfach Aus den supreme kisten entfernt, würden viel mehr leute supreme kisten kaufen.
Klar ist da immernoch müll drin aber ohne köpfe und die prefixe ist das doch schonmal ein unterschied von Welten.
Oder wen man in den epischen kisten nicht solch Lieblos erstellte köpfe die teils fehler aufweisen reinpackt,lässt sich damit bestimmt auch mehr Umsatz generieren.
Gerade Die Prefixe,die schaden keinem Und es gibt soviele Farben und kombinationenn die man machen könnte,das es einem an neuen Prefixen für zukünftiges einkommen garnicht mangeln sollte.
Produkte kann man attraktiver gestalten Ohne was hinzuzufügen was eventuell anderen schadet.
..Das ist wie mit den vote kisten,wen keiner votet könnte man ja mal die vote kiste ein bisschen attraktiver gestalten..Muss ja nichts weltbewegendes sein...
Und zum neuen Kisteninhalt: Gewiss gibt es auch gute aspekte das das nun in den Kisten ist, aber sofern anderen damit geschadet wird oder der spielspaß flöten geht bin ich mir nicht sicher ob die positiven argumente dass rechtfertigen.
-

Tu ich auch so bald😂😂
-
Tu ich auch so bald😂😂
Kann ich mir gut vorstellen du bekommst den scheiß echt nicht los xd
-
Und dann wundert man sich warum so viele Quitten....
-
Alles anzeigen
Echt jetzt???????
Wieso packt man wieder die GrafBonze Klinge in den Kisten? Sowas macht einfach kein spass mehr. 7 Mio futsch, Danke.
Wäre zuviel verlangt einfach eine neue Klinge zu machen z.B GrieferGames Klinge mit einen neuen Sign, so habt ihr trozdem Spieler die Kisten kaufen wegen der Klinge. Jetzt habt ihr wieder ein Millionen Item zerstöhrt.
Birth Item ohne Plünderung weil es nicht gut ist für den Server und ausgenützt werden kann und 2 Wochen Später kommt die Klinge wieder in den Truhen. Super.
Ich frage mich langsam warum wir eigentlich spielen und Items Sammel wenn ihr die ganze Zeit Items dupt. Einfach kein bock mehr auf so was.
Früher waren die Duper ein Problem heute diese fucking Supreme Kisten.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Echt jetzt???????
Wieso packt man wieder die GrafBonze Klinge in den Kisten? Sowas macht einfach kein spass mehr. 7 Mio futsch, Danke.
Wäre zuviel verlangt einfach eine neue Klinge zu machen z.B GrieferGames Klinge mit einen neuen Sign, so habt ihr trozdem Spieler die Kisten kaufen wegen der Klinge. Jetzt habt ihr wieder ein Millionen Item zerstöhrt.
Birth Item ohne Plünderung weil es nicht gut ist für den Server und ausgenützt werden kann und 2 Wochen Später kommt die Klinge wieder in den Truhen. Super.
Ich frage mich langsam warum wir eigentlich spielen und Items Sammel wenn ihr die ganze Zeit Items dupt. Einfach kein bock mehr auf so was.
Früher waren die Duper ein Problem heute diese fucking Supreme Kisten.
Chili mein bester, bitte nicht Quitten
Ich brauche es feurig scharf .c. und ohne dich gäbe es sowas net mehr D: -
Chili mein bester, bitte nicht Quitten
Ich brauche es feurig scharf .c. und ohne dich gäbe es sowas net mehr D:Nein, das ist für mich kein Grund damit aufzuhören. Bin aber extrem verärgert weil es nicht das erste mal ist das so was passiert. Ich verstehe es vollkommen das man da versucht Geld zu machen. Aber man sollte Items die im Umlauf sind nicht Dupen (wie ich bereits von jemandem gelesen habe verbreitete das Unsicherheit) Ich fühle mich gescammt. Ohne eine stabile Wirtschaft kann man auch keine Tuhen verkaufen, deswegen sollte man Rücksicht auf die Wirtschaft nehmen, und sich richtig gedanken machen bevor man was raushaut.
-
wo findet man eine liste mit den items die in den kisten sind?
-
wo findet man eine liste mit den items die in den kisten sind?
-
Dass mit den Eggs finde ich sehr schade, da diese für Sammler gut geignet waren und sie jetzt keinen Wert/Seltenheit mehr sind.
Die Bonzeklinge finde ich gar nicht mal ao schlecht... Naja, für die, die eine besitzen ist es halt schon hart, dass die Preise der Klinge so fallen. Das einzige, was ich gut daran finde, dass vermutlich Beaconpreise sinken werden und ich mir dann welche leisten kann. -
Ich finde es schlecht das sie in den Kisten sind! Wieso? Es zerstört die ganzen Preise, massenverkauf von Beacons und Bonzen Klingen. Die die die Items angekauft haben, machen sehr viel Verlust für das was sie geleistet haben. Eine kosmetische Bonze von 7mio auf 2mio runter zu stufen find ich einfach scheisse! 5mio minus ist verdammt viel!
-
Ich finde es gar nicht mal so schlimm mit den Klingen. Jammern tun doch jetzt fast ausschließlich die die sich eine "alte" Klinge für viel Geld gekauft haben. Es gibt nun mal auch Spieler die noch nicht so lange auf GG spielen. Für diese ist es jetzt auch eine Chance sich eine ergattern zu können.
Und ganz ehrlich, die Klingen werden doch eh wieder im Wert steigen. Vielleicht nicht jetzt oder in zwei, drei Monaten. Aber sie werden wieder steigen. Also alles halb so wild.
-
Ja aber wenn man 5mio minus macht ist das doch scheisse!
-
Ja aber wenn man 5mio minus macht ist das doch scheisse!
Das ist klar. Ich würde mich mit Sicherheit auch ärgern und wäre ziemlich angep**** Aber ich denke du/ihr versteht es auch irgendwo. Aber wie gesagt, sie werden wieder steigen.
-