Ich glaube Dodo hört nie auf zu Arbeiten ...
Beiträge von homersimpson320
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dodo war vorgestern (11:17 )hier im Forum online
haben übrigens seite 10 geschaft Xd
-
heißt auch Sumpexo auf twitch und dc und so
Und sein neuer acc heißt auch sumpexo
-
-
-
#Dodoistverlorengegangen
-
Schade Dodotech... hab gedacht du bringst uns noch zum lachen ... jetzt müssen wir das schon selber
Vielleicht kann uns ja _LadyRias_ sagen wann dodo antwortet.
-
Dodotech Mensch haste bemerkt das deine "Beweise" keine Beweise sind oder warum antwortest du nicht ?
-
Dodotech Mensch biste wieder nur am Arbeiten oder was ? Kommt noch was oder nicht ? 🙄
-
Trotzdem, warum LEAKST DU PRIVATE NAMEN??? Beantworte mir die Frage bitte. Dich nennt hier auch keiner beim Vornamen. Ich weiß, es geht dir, wie du selber in einem anderen Beitrag schriebst, "am Ar... vorbei", das muss aber nicht auf jeden zutreffen.
Bitte unterlass das trotz deiner Wut. Danke
Ok kein Problem! Ich gebe ihm letztmalig die Gelegenheit, sagen wir bis Samstag Abend! Sich hier öffentlich bei mir zu entschuldigen, mir mein Geld zu zahlen und dann bin ich fertig mit der Sache! Sollte er dies nicht tun, und weiter auf seiner Aussage beharren, werde ich hier die kompletten Screenshots der letzten drei Monate posten! Und ich werde mich mal mit seinen Eltern unterhalten! Daten habe ich alle! Werde es aber nicht leaken versprochen! 😘
Es ist Samstag Abend wo bleiben die "Beweise"?
-
Trotzdem, warum LEAKST DU PRIVATE NAMEN??? Beantworte mir die Frage bitte. Dich nennt hier auch keiner beim Vornamen. Ich weiß, es geht dir, wie du selber in einem anderen Beitrag schriebst, "am Ar... vorbei", das muss aber nicht auf jeden zutreffen.
Bitte unterlass das trotz deiner Wut. Danke
Ok kein Problem! Ich gebe ihm letztmalig die Gelegenheit, sagen wir bis Samstag Abend! Sich hier öffentlich bei mir zu entschuldigen, mir mein Geld zu zahlen und dann bin ich fertig mit der Sache! Sollte er dies nicht tun, und weiter auf seiner Aussage beharren, werde ich hier die kompletten Screenshots der letzten drei Monate posten! Und ich werde mich mal mit seinen Eltern unterhalten! Daten habe ich alle! Werde es aber nicht leaken versprochen! 😘
Und du sollst Erwachsen sein ? 😂 Imagine man ruft die Eltern an wegen nem Blockspiel. Ich lache mich Tot 🤣🤣🤣🤣.
Merkst du eigentlich das dir niemand glaubt ? Peinlich ....
Bin mal auf deine "Beweise" gespannt 🤣
PS: hoffe in dem Beitrag ist klar zu erkennen das es vom Team Stammt weil sonst kannst du es ja ganz leicht fälschen...
-
Ich glaube da er ja schon mit seinen Zeiten hier lügt ist es eindeutig das er lügt
-
Was ist daran lost? Ich fange Montags mit der Spätschicht an, weil ich sonntags Nachtschicht fahre! Bin dann sonntags so zwischen 01:00-02:00 Uhr zuhause! Fahre dann montags von 14-22:00 Uhr die Spätschicht und fange dann Dienstags früh um 06:00 Uhr wieder an und mache bis 18 Uhr! Mittwochs genau so und dann wieder ab Dinnerstag bis Sonntag Nachtschicht! Dazwischen bist du entweder schlafen oder machst gar nichts! Das ist mein Job!
Also entweder du bist lost oder lässt dich abzocken oder belügst uns von vorne bis hinten.
Ich habe hier mal einen kleinen Ausschnitt aus den Arbeitsschutzgesetzt in Deutschland für dich
(4) Die Arbeitszeit darf 48 Stunden wöchentlich nicht überschreiten. Sie kann auf bis zu 60 Stunden verlängert werden, wenn innerhalb von vier Kalendermonaten oder 16 Wochen im Durchschnitt 48 Stunden wöchentlich nicht überschritten werden.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hey
Die Liebe Kuh hat mir gesagt ich soll hier auch mal erzählen wie es war...
Auch nochmal vorab ich weiß meine gg Zeit war nicht gerade Scammfrei und so aber wir sind nur ganz normale Freunde und das heißt ja nicht das Kuh das auch ist.
Wie Kuh auch schon gesagt hat waren wir zusammen in einem Anruf handelten das ganze aus und es kam zu dem Deal. Kuh hat die 2 Mio überwiesen und meinte er zahlt das Geld in Kürze (dafür war ja auch das Item).
Auf den Gs sollten ja einige Dks mit Baumaterialen sein was aber nicht der fall war. Wir suchten jede Ecke ab aber das wertvollste war halt gefühlt wirklich das Dirt xD. Nun ja wir (Kuh) wollten das dodo uns zeigt wo die Items sind aber natürlich war er ja gefühlt 24/7 Arbeiten.
Ich war in dem Zeitraum wegen den Ferien fast täglich mit kuh in dem Talk und er verkaufte items und farmte um das geld zu bekommen. Kurz darauf hat Kuh auch schon dodo das Geld überwiesen. Dies kann ich bestätigen weil er immer eine DC live Übertragung anhatte. An das Item hatte ich auch nicht mehr gedacht und da es Kuh dann egal war war mir das auch relativ egal.
Ich bin im Nachhinein sehr von Dodo überrascht das er sowas abgezogen hat / abzieht.
Falls fragen auf kommen gerne per Konversation.
Du bist auch n krasser Zeuge xd hab damals gecallt als dir manche ne 2te Chance gegeben haben dass du nochmal reinscammen wirst.
Jetzt haben wir 2 Aussagen von 2 susen Personen gegeneinander stehen
Wie gesagt glauben muss man mir nicht ist mir auch relativ egal. Außerdem kann ich nichts dafür das ich zeuge bin war halt dabei.
-
Alles anzeigen
Also... einen wunderschönen Guten Tag euch erstmal allen zusammen.

Fangen wir doch mal ganz von vorne an und erinnern uns mal kurz ins Jahr 2021 zurück. Mir ist bewusst, dass das bereits gegessene Semmeln sind, trotzdem möchte ich mich darauf nochmal beziehen. Der Spieler Dodotech , der zu der Zeit in meinem Clan (LID) als Administrator tätig war, unterhielt sich mit mir zum Thema Clan-Community Farm.
(Kurzfassung) Dodotech besichtigte eine bereits vorhandene Community Farm auf CityBuild 14, die einem Clan Freund gehörte. Am Abend schrieb er mich an, dass wir ja die Farm kaufen könnten. Ich willigte ein und sagte ihm via Discord zu, dass er sie resavieren soll. (siehe Bild 1 "Farm") Am nächsten Tag war allerdings das Grundstück in Dodotechs Besitz und er hatte es selber finanziert. Ich meinte zu ihm ich gebe ihm das Geld, damit es auf den Clan Account kann. Er wollte dies nicht und andere Clan Mitglieder meinten zu mir ich wolle die Farm doch eh nur alleine. Fakt war, dass er vieles allleine tat und der Alias irgendwas in der Art wie "Dodos Farm" war. Ich ließ es auf mir sitzen.
Ein paar Monate darauf trennten sich unsere Wege und der Clan wurde aufgelöst. Auf der Farm erfolgte ein /p deny *.
Ein Jahr später. Am 4 August 2022 wollte ich ihm dann das Grundstück abkaufen, bevor ich quitten wollte. Einfach um befriedigt zu sein damit, dass das Grundstück mir gehört und /p deny * weg ist. Diese Farm hat auch eine sehr spezielle Bedeutung für mich, da ich vieles mit dieser Farm mit dem Tod von einem Clan Mitglied und gutem Freund verbinde.
Über Whatsapp fragte ich ihn nach einem Gespräch aber immer wieder wurde etwas verschoben. Bis zum 4. August. Da trafen wir uns mit homersimpson320 im Whatsapp Anruf, um die Übergabe des Grundstücks zu gestallten. Er fragte mich, wie viel Geld ich denn hätte und ich sagte ihm ich habe 2 Mio da. Er setze ein Angebot von 5 Mio, welches deutlich über dem Wert des Grundstücks war. Wir handelten uns auf 3 Mio runter und er meinte, dass da noch etliche Baumaterialien in Kisten waren. Bis heute haben Homersimpson320 und ich gerade mal 3 Dks mit ein bisschen materialien und verottetem Fleisch gefunden. Nach mehrmaligem Nachfragen, w denn Materialien seine, antwortete niemand. Arbeiten und so musste er noch.
Naja zurück zum Deal. Ich überwieß ihm 2 Mio und sagte eine Mio gibts später. Dafür signte ich ihm ein Item.
Eine Woche später schrieb er er will das Geld und ich soll es ihm zahlen. Vergeblich suche ich ihn online.. nur leider war er nie zur rechten zeit da. Ungefähr zwei wochen später zahlte ich ihm, im Beisein von Homersimpson320 die eine Mio zurück. (genaues Datum müsste ich nachschauen) Das Item allerdings hatten wir zu dem Zeitpunkt vergessen und im nachhinein WAR es mir recht egal, dachte ich.
Ich bin gequittet und das Thema GrieferGames spielt keine Rolle mehr in meinem Leben. Ich mochte und mag den Server immernoch sehr, finde aber keine Zeit dazu. Was auf den CityBuilds so passiert, ist mir vollkommen schnuppe. Was ich nur nicht möchte ist, dass jemand meinen Ruf durch den Dreck zieht und dreimal auf ihn spuckt.
Bei fragen gerne schreiben. Screens sende ich frühestens am Donnerstag, wenn ich von meiner weiterbildung zurück bin.
Bis dahin, bleibt Scammfrei, eure Kuh.
Notiz 1: Es gab bereits einen Beitrag gegen Dodotech und viele Leute, die ihn kennen, wissen, dass er öfters rumlügt.
Dahingehend könnte ich eigenltich auch nochmal einen beitrag erstellen, habe aber keine Zeit und lust mich damit zu beschäftigen.
Bemerkung: Mein Freund homersimpson320 hat nachweislich mehrere Scamms durchgeführt. Da ich aber eh nichtmehr auf GG spiele und Homer ein sehr sehr guter Freund ist interessiert es mich nicht, ob er scammt oder nicht. Sollte jetzt also einer meinen, er denkt ich sei ein Scammer, weil es mein Freund homer ist liegt falsch.
Ich möchte übrigens nicht, dass du an irgendwelche Leute, egal ob Privat oder hier die Konversationen von uns über den Messanger Whatsapp veröffentlichst. Gerne kannst du nachrichten zitieren. Solltest du dies nicht tun, musst du mit einer Strafanzeige rechnen.
LG
Ohne Beweise ist das übrigens schon rufmord. Weißt du oder Dodotech
Hey
Die Liebe Kuh hat mir gesagt ich soll hier auch mal erzählen wie es war...
Auch nochmal vorab ich weiß meine gg Zeit war nicht gerade Scammfrei und so aber wir sind nur ganz normale Freunde und das heißt ja nicht das Kuh das auch ist.
Wie Kuh auch schon gesagt hat waren wir zusammen in einem Anruf handelten das ganze aus und es kam zu dem Deal. Kuh hat die 2 Mio überwiesen und meinte er zahlt das Geld in Kürze (dafür war ja auch das Item).
Auf den Gs sollten ja einige Dks mit Baumaterialen sein was aber nicht der fall war. Wir suchten jede Ecke ab aber das wertvollste war halt gefühlt wirklich das Dirt xD. Nun ja wir (Kuh) wollten das dodo uns zeigt wo die Items sind aber natürlich war er ja gefühlt 24/7 Arbeiten.
Ich war in dem Zeitraum wegen den Ferien fast täglich mit kuh in dem Talk und er verkaufte items und farmte um das geld zu bekommen. Kurz darauf hat Kuh auch schon dodo das Geld überwiesen. Dies kann ich bestätigen weil er immer eine DC live Übertragung anhatte. An das Item hatte ich auch nicht mehr gedacht und da es Kuh dann egal war war mir das auch relativ egal.
Ich bin im Nachhinein sehr von Dodo überrascht das er sowas abgezogen hat / abzieht.
Falls fragen auf kommen gerne per Konversation.
-
Also gebe auch mal mein Senf dazu...
War öfters mal mit ihm in talk und er war das abgehobenste was man erleben konnte. Wie die anderen auch schon mit den acc geschrieben haben das gelabere ging ein nur auf den Käse... zu den Scamm hat er sich auch verdächtig geäußert und auch anderst geschildert als die Chats zeigen. Außerdem war er auch nur dabei die CB21 Leute runter zumachen.
Ich persönlich denke er hat gescammt und hoffe er bekommt seine gerechte Strafe.
-
Hallo ich habe jetzt 12 Leinen erhalten . Können die nun umgetauscht werden ?
-
Versuche mal dein Inv kanns leer zu machen und auch keine Rüstung xD
Wenn es auch dann nicht geht felt mir auch nix mehr ein
Danke tatsächlich schon probiert aber nix :/
Bin ziemlich sauer und enttäuscht... Support braucht Wochen und dann ist das Problem ja bei so vielen... echt schade das gg so schwach geworden ist ...
-
Hallo homersimpson320 ,
versuch bitte mal deine Belohnung in der 1.16 abzuholen.
Sollte das klappen können wir die Leinen gegen einen Preis in der 1.8 tauschen.
Schreib mir dann bitte einmal wie viele Leinen du bekommen hast.
Nabend
Dort steht mein Inventar wäre voll obwohl ich 4 Sachen im inv liegen habe 🤔 komisch dieses Zeug 😅
Was passiert den nun ??? Möchte gerne mal meine Belohnung....!!!
-