Dodo war vorgestern (11:17 )hier im Forum online
haben übrigens seite 10 geschaft Xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dodo war vorgestern (11:17 )hier im Forum online
haben übrigens seite 10 geschaft Xd
Dodotech, mich hast du doch MONATE warten lassen hahahahahaa
Wann kam er mit der Restzahlung? Nach unserem Beitrag, wo wir ihn hops genommen haben und er sich nurnoch widersprochen hat am Ende
Gerne den verlinkten Beitrag lesen.
Ach dodo, du lernst es einfach net 😀
ThemaWarnung vor dem Spieler Dodotech auf Cb14
Hallo Liebe GreiferGames Gemeinde,
ich möchte euch vor dem Spieler @Dodotech ( Owner IRRE-Clan) auf CB14 warnen.
Er ist an sich ein Netter Spieler und hilfsbereit, aber Vorsicht der Schein trügt.
Er lieh sich von mir eine Paysafe- Card als es die Super Surpreme Kisten gab. Diese karte wollte er einen Tag später zurückzahlen (egal ob In-Game oder PSC). Wir haben jetzt Mitte September ich habe das Geld bis heute nicht erhalten. Es kommen jeden Tag neue Ausreden und neue Zahlungsziele von Ihm.
…
Milan18091616. September 2021 um 00:48 Dodotech, mich hast du doch MONATE warten lassen hahahahahaa
Wann kam er mit der Restzahlung? Nach unserem Beitrag, wo wir ihn hops genommen haben und er sich nurnoch widersprochen hat am Ende
Gerne den verlinkten Beitrag lesen.
Ach dodo, du lernst es einfach net 😀
Geschieht ihm recht, soll er jetzt eben auch Monate warten, falls die Geschichte stimmt, was ich mittlerweile aufgrund seines Ignorierens hier bezweifle. Ich und paar andere (ehemalige) CB14 Spieler können bestätigen, was du sagst.
Hab das zwar nirgendswo erwähnt oder sonstiges aber der Liebe Dodotech sollte mir mal Materialien für 2 Gs zusammenstellen. Das Geld bekam er im voraus und die Materialien hab ich immer noch nicht waren zwar max 25k oder so aber trotzdem Scamm xD
Ist galube 1 Jahr oder so her xD
arbeitet der Dodotech dodotech noch?
Ja
Manchmal wenn mir Langweilig ist lese ich scammbeiträge 🌚
Ich glaube Dodo hört nie auf zu Arbeiten ...
Einfach Arbeitstier dieser Dodotech
Das Thema soll wieder totgeschwiegen werden.. wie bei dem anderen auch..
Richtiger 🦤
Immer
Wohl noch immer am arbeiten 😂
Ja leider :/ Ich glaube wir werden nie eine Antwort bekommen
Er ist halt produktiv :p ![]()
Immer noch am arbeiten ? 🤔
seit monaten
Kommt hier noch was? xd
Kommt hier noch was? xd
Ne Dodotech ist seit Monaten arbeiten und und liefert keine Beweise also Rufmord
Kuh muss hier aber keine Gegenbeweise liefern weil er nicht in der Beweislast liegt
Kommt hier noch was? xd
Ne Dodotech ist seit Monaten arbeiten und und liefert keine Beweise also Rufmord
Kuh muss hier aber keine Gegenbeweise liefern weil er nicht in der Beweislast liegt
aha verstehe verstehe