Beiträge von ImnotFishii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist leider leicht selber herstellbar :/
-
Alles Gute Risq!! Feier brav!
Sweetie_Diamond AMSKolon ImFishii -
-
-
-
Sweetie_Diamond sammelst du solche Dinger nicht?
-
-
-
Ich dachte es wäre ok für dich ich wollte dich nicht um EINEN WASSER-EIMER erleichtern ich bitte da her umgnade es tut mir leid ich werde dich ENTSCHÄDIGEN beim nächen mal wenn ich es nicht vergesse wegen ALT und so du weißt bescheid xD

Glaub das wär was fürs ScammerRadar! Sogar Streamer rang hat der Bösling noch! Ich bitte um sofortige Entschädigung!
-
-
Kommt sehr stark drauf an wie die geplaced wurden, wenn da einfach ein Würfel ist aus Bedrock wirds nicht sonderlich was wert sein, außer jemand will unbedingt nen würfel aus bedrock, was ich mal nicht vermute. Ist es ein GS schön bebaut?
angenommen es ist ein würfel, was würde man da je bedrock rechnen?
und angenommen es wäre schön platziert, was dann?
wenns ein Würfel wäre, wäre es vermutlich sehr wertlos. WEnns schön plaziert auf nem gs wäre, könnte ich mir schon bis zu 4k je vorstellen
-
Kommt sehr stark drauf an wie die geplaced wurden, wenn da einfach ein Würfel ist aus Bedrock wirds nicht sonderlich was wert sein, außer jemand will unbedingt nen würfel aus bedrock, was ich mal nicht vermute. Ist es ein GS schön bebaut?
-
Babsix3 ontheski AdlerMannheim
Na dann muss ich an dem Tag wohl on sein, freue mich
-
-
-
-
-
glaub 200k ist fair
-