- Wann beginnt das Event?
- Ab Sofort
- Wann endet das Event?
- 08.04.2026, 23:59 Uhr
Hallo zusammen,
es ist wieder soweit... am 06.April werde ich wieder ein Jahr älter... dazu feiern WIR gemeinsam mit euch am Dienstag, dem 07. April 2025 ab 18:30 Uhr meinen 29. Geburtstag nach 🎉
Was haben wir geplant?
- Minigames auf der Cloud / Murmeln auf der 1.8 mit kleinen Gewinnen / Verlosungen von Frühlingskisten uv m.
- Giveaways in Form von 29 signierten B-Day Köpfen, einen einmalig signierten B-Day Kuchen uvm.
- zudem werfen wir an diesem Tag den Gönner-Modus an, werden uns den "Warnungen vor Spielern" ansehen, die Beiträge durchstöbern & dem ein oder anderen Community-Mitglied Scams entschädigen & zur Abwechslung etwas Gutes tun ![]()
Zudem wird es auf Twitch folgende Möglichkeit geben:
- Randschilder einzulösen ohne Kanalpunkte auszugeben
- mich ins Gefängnis zu schicken ohne den nervigen Cooldown
Zur Verlosung:
Zusätzlich verlosen wir 4x 5.000.000 1.8 Money - Dazu mindestens 3 Freunde markieren & einen netten Kommentar da lassen, dazu habt ihr bis zum 07. April bis spätestens 18:00 Uhr Zeit teilzunehmen.
Wir werden das Event LIVE auf Twitch (wie bereits die letzten 2 Jahre) streamen: https://twitch.tv/risq_gg
Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme & lasst uns gemeinsam nachträglich meinen Geburtstag feiern ![]()
LG
Euer "Pfötchen" RisQ
SuperFlummi Lord_Neo2K N4chtFalter MSausS RiryC001 _Hikaro SchaunMaMal Shichti1 JasonNewAcc Alexandro16 _3ngeLcheN_ Heartskull84 Kingsiii ImnotFishii Trafers Hard2Def dzmi CobwebbyTag2936 alexhatalles Schrininhio