Beiträge von ImnotFishii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja langweile hab ich schon, aber so viel Langweile auch nicht! xD
Hab gestartet meine Kisten zu ordnen und ich hab glaube auf jedem cb ein gs gehabt, wo nur kisten rumstanden. Mein Main plot ist immer noch nur ein 1er merge mit nur Kisten... aber das kommt auch irgendwann dran
-
-
Kennt wer eine gute Pilz farm?
suche auch eine

-
-
Ah hab’s gefunden. ScotchSnapi meinte ich
Das waren sehr alte Zeiten auf cb5 aber scotchsnapi und jimmknopf haben da sehr viele Leute abgezogen um ihre Bonzen
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
So, da dieser Lolothereal mich ja nun jeden Abend nervt, hier mal nen schönen Chatlog von gerade eben.
Das zeigt sein troller/beleididiger Seite.
Zitat von ihm:
''Was laberst du du nutte''
Ich bin genau der Meinung von Rainibaby.
Nach mehrfacherer äußerung das er mich in ruhe lassen soll [Die letzten Tage] kam nun solch ein kommentar von ihm als er dachte ich hätte ihn direkt auf die ignore Liste gepackt.
Gescammte Sachen zu erscammen ist ebenso Scamm, egal um was für ein wert es sich handelt. Das ist meine Meinung und dabei bleibe ich. Aber als ''nutte'' im Allchat beleidigen lassen, muss nicht sein.
Musste mir vohin auch noch anhören das ich ja nur misst labber und das Tag für Tag. Leider hab ich davon kein Chatlog da ich besseres zutun hatte.
ImnotFishii er war evtl immer korrekt zu dir, zu mir definitiv nicht. Aber andere Meinungen zu haben ist auch vollkommend in OrdnungOje, die Seite hab ich von ihm noch nie gesehen... Sieht man wie sehr man sich in einem Spieler eigentlich täuschen kann, zu mir ist er eigentlich immer ganz nett, aber sowas ist nicht in Ordnung.
Aber somit wird er nun auch auf meiner /ignore landen
Die Aussage mit ich bin nicht stolz auf dich ist sowieso vollkommer Schwachsinn, das weißt du :3 -
Ich kenne Lolothereal schon seit längerem von cb5 und er ist mir nie negativ aufgefallen, allerdings bin ich mir ebenfalls zu 100% sicher, dass Babsi keinen Rufmord machen würde, da kann ich meine Hand ins Feuer legen ( Babsix3 )
-
-
Ich hoffe er tritt auf einen Legostein!
Ich hoffe er bezahlt seine Schulden und entscheidet sich normal und gescheit zu spielen!
-
-
Er hat soweit ich weiß vor ein paar Tagen schonmal gescammt
ThemaAlways21i scammt
Beweise hab ich keine aber mir egal, wer mich kennt, der weiß bescheid.
Ist eh irgendein 2nd, der bissl Geld gemacht hat, dann Bruch ging und jz abzieht.
Manoli_1. Januar 2025 um 23:41 echt schade sowas... ich weiß auch nicht wie man sich in seiner Haut gut fühlen kann
-
Hey, ich poste diesen Forumsbeitrag hier mal für den lieben Landi1506 .
Landi wurde leider bei einem BJ Game um eine Merch crown gezogen. Er hat auf cb1 mit dem Always21i ausgemacht, dass er eine Merch crown setzt, diese hat er auch im Vorhinein an Always21i überschrieben und falls er gewinnt, kriegt er Geld + die Merch crown back. Da Always21i immer scammfrei davor war, hat er ihm vertraut und sie ihm geschickt. Als Landi dann aber gewonnen hat, hat Always21i nicht mehr geantwortet und seitdem auch nichts mehr von sich hören lassen.
Ihr könnt euch selber ein Bild machen, was passiert ist anhand des Chatverlaufs. Es ist echt schade, dass manche Spieler immer noch scammen und so sogar + machen...
Chat-Log von Landi1506 - Chatlog
Passt auf euch auf!
-
-
-
würd sagen 700-850k