🎣🐟 AngelBot_CBE Comeback & Exotisches 500.000.000$ Event 🦜🐧
-
- 1.8 Netzwerk
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
Melonstyle04 -
7. Januar 2025 um 21:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Geil Mega Hype kann nur krank werden
-
-
-
Das hat sich nach viel Arbeit angehört!
-
-
Alles anzeigen
🎉🗼 WOW, WAS FÜR EIN AUFTRITT! 🗼🎉
Eure Ankündigung ist ja mal der absolute HAMMER! 🔨✨ So viel Euphorie, coole Neuerungen und gigantische Gewinne – da bekommt man ja direkt Lust, die Angel auszuwerfen oder das Netz zu spannen! 🐟🎣
Das 💥 Comeback von AngelBot_CBE 💥 hört sich an wie ein Traum für alle Bot-Fans und Zocker, die mal so richtig durchstarten wollen. Euer ganzes Konzept sprüht vor Innovation und Liebe zum Detail! 🛠️ Besonders cool finde ich, dass ihr das Feedback der Community ernst genommen und wirklich umgesetzt habt – das zeigt, wie engagiert ihr seid. 🙌
Highlights, die mich komplett umgehauen haben:
- 🕸 Das Fischernetz: Eine Runde mit einem komplett neuen Prinzip? Das klingt nicht nur spannend, sondern auch super profitabel! Und Schildkröten sammeln? 🐢🐢🐢 Count me in!
- 💸 Guthaben-Payback Feature: Einfach genial, dass man jetzt bei jeder Runde einen Bonus-Spin bekommt! Das macht die Sache noch reizvoller – und die gestaffelten Gewinne motivieren, auch mal die größeren Runden anzugehen. 🚀
- 🎇 Das Mega-Event: 500.000.000$? WHAT?! Das ist ja mal eine Hausnummer! 😱 Und dann noch so exotische Preise wie der Toucan oder Parrot... Ihr habt definitiv den Jackpot der Kreativität geknackt. 🎉
- 💰 Forumverlosung: Super, dass ihr auch die Community hier mit einbindet – das bringt nochmal extra Hype! 🎊
Mein Fazit:
Euer Projekt ist next-level! 🚀 Ihr habt es geschafft, etwas zu kreieren, das nicht nur Spaß macht, sondern auch die Spieler langfristig bei der Stange hält. Das Event bis Februar zu ziehen, ist eine geniale Idee, denn so bleibt die Spannung konstant hoch. 🔥
Ich wünsche euch einen MEGA Start und eine riesige Beteiligung! 🍀 Ihr habt es mehr als verdient, dass AngelBot_CBE zu einem der beliebtesten Bots wird. Haltet die Segel gesetzt und holt euch den Fang eures Lebens! ⛵🐟
💪 Auf einen neuen Höhenflug mit AngelBot_CBE! 💪
Euer neuer größter Fan, 🎣 Enthusiast 😊
BentosMentos Vertraeumter Doppelbemme Funtastisch
Achtung - Bitte vermeiden Sie es auf der Schleimspur von Jingeltin auszurutschen - Achtung 
@SadBuutTrue OnkelItachi Maxi1204
-
-
-
Cooles Event und Echt gute Ankündigung Hard2Def MyNamesNotNico Alexhayasaka
-
Hoffe die Fischernetz Runden knallen 🔥
-
Richtig geiles Reopenig das Ihr hier macht.
Freue mich echt das mal was neues kommt.
@SadBuutTrue TheRivalHD _Noroelle_ Densol Raxiders Butcher_Xxl
-
-
-