Beiträge von ImnotFishii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
In dem Moment hab ich nicht nachgedacht... hab nur den Gewinn vor mir gesehen. Danach war es mir auch ziemlich klar, dass das Geld weg ist.
Wie hängt King_jonni da mit drin?
er ist ein Freund von ihm im echten Leben und wen ich das richtig verstanden habe hat MadeWithMoney ihn auch abgezogen...
-
Spoiler anzeigen
Knallbonbon64 40K_Lemanruss DriftSchildi GRiNGOFLOW Sasuke_uxhiha Fireblaxed BentendoYT Sullivan95 Sakulmiek 1Stocki Reereschh Gnomy IchLiebeElche EELOL KaKaNackNack FoxxGaming Sturmtruppler781 Tr4urige_cb7 1Waschbeerbaby Moderatorin ImnotFishii TAB_Markus Brenha 2Odin Kolibii Gottfired JxstJustin AlphaLord Elandur Austrizonian Felixitas KendaHD xTerrahn RomanReigns _lukatz aesthetic_tobi 1BeatZ ichchiechie GottLoGo Oneal24 Sasuke_uxhiha FC_Holland 1Craftzock BeatriceDieDunkle WaschbeckenTV ploppey eslThorsten Joni103 LDatBoi BenManHero Kolibii XSKELLEX 1Brot DatTripp Fetznfritz DarkPerle ImStix DennisDK1997 CuzImPalommel DC1805 Marcus_kun WeissbrotDE Tomate Ruepel77 nk_11 aimbotlarry Bahadschge Crxpted WeissbrotDE Eulehund99 vanessalove_ Ballastico Sniperone99 BlueHeadBudgie EELOL Protziges WertHermelin221 Randy delayedBasil112 BlackGalaxyYT Bielerbub_ODP UltimateGamer89 SMILEY83 CuzImPalommel NathalieMadlen itsmoneee WeissbrotDE KarlUwe66 Loading_Jonas123 KnuffigesLeo Wuerfelix Kico Janab3ll MultiViitamin kickerzeit BinDerAndere Domre2913 Vanessa_K971 IchhabEssen IamBoak BlueNoctua Zunano Das_Fischi_ KuhlesPuzzy _Pinguin pseih Norwinus marceljninja Tesseris You_met_Bread giftlippenstift Wasserkleber Irrelevanter Sakulmiek UltimateDude stevatskio 1ReatiX Barriking Alpha_Nexus chris2348 Marechts CoolGamer_007 popcorn104 thebluecam Sturmtruppler781 Eragon838383 Yabba MxtheHeft Nadudi MiFoxy Marcus_kun XSKELLEX Jackenaut BentleyDrip Manoli_ maddog1974 1Waschbeerbaby vossfour onemeterboy t_rex76 BeachFlexer Eulehund99 Marechts hbsr CuzImCan LikeABenny Meine13zzzzz Elandur1 kickerzeit ValiToast Dobermannx KiloAlpha1909 AyranZuDemBoyy Ballastico 1Flockeeee Charlet Scratsnut05 JuPaKa BalzTV OpaSchlumpf_ Elandur1
-
Vor circa einem Monat kam MadeWithMoney ey zu mir und hat mir seine Hilfe beim Hochtrading angeboten, zuerst war ich mir sehr unsicher, aber nachdem der Chat und darunter auch viele bekannten Spieler meinten er sei scammfrei, hab ich mir nicht viel gedacht und ihm 450 k gegeben. Habe auch einen " Schuldenschein" bekommen, dass er bis Weihnachten circa vier bis fünf Millionen $ mir geben wird, welches er durch den An/ Verkauf von Spawnplots kriegt.
Er schrieb mir auch hin und wieder, dass er bereits so und so viel Geld schon hatte und mir am 24. 12 mein versprochenes Geld geben wird. Da ich kurz vor einem Plotkauf war, bat ich ihm mir schon eine Millionen im Vorhinein zu geben. Dies passierte allerdings nie, da er meinte mein und vieler anderer Geld sei in ein Spawn Gs investiert gewesen und das kann er nicht so schnell verkaufen.
Nach circa 20 Tagen meldete er sich im Forum und meinte zwei Personen aus seiner Familie sind verstorben und KING_JONNI würde für mich und die anderen weitermachen. Ich meldete mich bei ihm und er meinte das er es bis zum 26. 12 hätte und mir es dann geben würde.
Da ich auf einen möglichen Scamm aufmerksam wurde, habe MadeWithMoney heute angeschrieben und in unserem kurzen Gespräch sind folgende Screenshots entstanden. -
Wo wohl meine 500k gerade sind...
-
Hey, schade zu hören, dass es solche Spieler gibt. Aber dran bleiben, nicht Quitten
Wenn du magst kann ich dir auch bisschen was leihen, damit du wieder hochkommst. Bist ja schließlich gut im Traden. Wäre schade dich auf Griefergames nicht mehr zu sehen. Bin MrsHighness_420 Meinung. -
-
oOSunBabeOo Rennleitung VVazupM8 Austrizonian
Alles Gute im Vorhinein oder Nachhinein

Viel Glück allen Teilnehmern!
-
oOSunBabeOo Bolle398 WieAufmTs
Carpe Diem
und das alles bei euch gut läuft -
Schade, dass es solche Spieler gibt... #up
-
naja ganz so fresh ist er jetzt nicht....
-
-
Ewe11 ja es ist sein 2. acc
-
Austrizonian WieAufmTs VVazupM8
Würde es für meine Com farm verwenden.
-
Danke für dir info aber beweise?
Insofern du Beweise willst, ein Video oder derartiges habe ich nicht. Doch ich denke es ist klar, da es im Forum zu ihm bereits 5 oder 6 Beiträge gibt. Falls du denen dennoch nicht vertraust, einige Cb5ler haben es mitgekriegt.
-
Hey, ich möchte euch alle vor dem Spieler FFujiwaraNomMokou warnen! Er scammt mit dem P Kick Befehl. Mich hat er selbst um 3 Spawner gestammt. Hoffe ihr fällt nicht auf seine Schleife. Bei Fragen bin ich auf CB5 erreichbar!
ImnotFishii
-
WieAufmTs Admin_mit_mir1 Nothing4You würde den spawner auf meinem 4. gs auf cb5 placen.
-
-
-
#Vendetta
ingame Name: ImmotFishii