wir stammen? xd
Größter Scamm?Xd Kanns sein das du hingefallen bist? Ronep hat deutlich mehr gescammt lmao
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wir stammen? xd
Größter Scamm?Xd Kanns sein das du hingefallen bist? Ronep hat deutlich mehr gescammt lmao
KING_JONNI spielt Gardner mehr Made hat gelogen. Wie kann man so dreckig lügen
KING_JONNI spielt Gardner mehr Made hat gelogen. Wie kann man so dreckig lügen
WTF Er ist sogar aktiv etc xd
MadeWithMoney Ich finde es einfach nur LÄCHERLICH wie man sich fühlt dass man in nem Spiel Personen etwas Weggenommen hat.
Allerdings finde ich dass die Schuld auch teilweise an die Gescammten geht, da ich nicht Verstehe bzw. Nachvollziehen kann, wie er 450k Leihen möchte und dir 4-5 millonen Zurückgibt. Es würde aus der Sicht eines Scammfreien Spieler 0 Sinn machen, da man einfach nur - macht.
In dem Moment hab ich nicht nachgedacht... hab nur den Gewinn vor mir gesehen. Danach war es mir auch ziemlich klar, dass das Geld weg ist.
Wie hängt King_jonni da mit drin?
er ist ein Freund von ihm im echten Leben und wen ich das richtig verstanden habe hat MadeWithMoney ihn auch abgezogen...
In dem Moment hab ich nicht nachgedacht... hab nur den Gewinn vor mir gesehen. Danach war es mir auch ziemlich klar, dass das Geld weg ist.
Wie hängt King_jonni da mit drin?
er ist ein Freund von ihm im echten Leben und wen ich das richtig verstanden habe hat MadeWithMoney ihn auch abgezogen...
ne habe ich ned er hat nach abmachung nie was bekommen höchstens für den fake scam 5mio
Hahahahahah Madewithmoney und NICHT dumm? Witz des Jahrtausend 😂😂😂😂
Ich frage mich zu was solche Beiträge führen sollen..
Führen zu Nichts und lassen den Scammer "krass" wirken. Wahrscheinlich wurde nur ein Bruchteil von den 83 Millionen die hier genannt wurden gescammt.
Wenn man von jemandem 100k leiht und 1 Mio verspricht. Dann hat man um 100k gescammt und nicht um 1 mio.
Ich verstehe das irgendwie nicht?
Früher hat man die Summe von den scamms runter gespielt xD, heute genau das Gegenteil.
Zu welchem Zweck? Das andere Leute denken das man viel gescammt hat wtf
Alles anzeigenHahahahahah Madewithmoney und NICHT dumm? Witz des Jahrtausend 😂😂😂😂
Hallo @Moradon,
wir investieren ihr Vermögen in allen möglich Scheiss! und garantieren Ihnen eine Rendite in Höhe von 523% innerhalb von 120 Tagen. Die erste Ausahlung bekommen sie schon nach einer Woche.
Investieren sie ihr Geld jetzt sofort im mich und vervielfachen sie mein Vermögen in nur wenigen Minuten.
mfG
Ihr Investmentprofi
Hallo @Okan76
Ihr Angebot klingt sehr verlockend, gibt es eine mindest Summe die investiert werden muss? Sie müssen verstehen, ich bin ein armer alter Mann :/!
MfG
Moradon
Ich verstehe das irgendwie nicht?
Früher hat man die Summe von den scamms runter gespielt xD, heute genau das Gegenteil.
Zu welchem Zweck? Das andere Leute denken das man viel gescammt hat wtf
Heute ist man halt „krasser“ wenn man scammt 🤷♂️
Schon schade was aus GG geworden ist. Vor einem Jahr wurden die Scammer mit Schimpf und Schande behandelt, heute wird jeder der scammt gefeiert und wie n Gott behandelt...aber Hauptsache rumheulen wenn man gescammt wird
Alles anzeigenHallo @Moradon,
wir investieren ihr Vermögen in allen möglich Scheiss! und garantieren Ihnen eine Rendite in Höhe von 523% innerhalb von 120 Tagen. Die erste Ausahlung bekommen sie schon nach einer Woche.
Investieren sie ihr Geld jetzt sofort im mich und vervielfachen sie mein Vermögen in nur wenigen Minuten.
mfG
Ihr Investmentprofi
Hallo @Okan76
Ihr Angebot klingt sehr verlockend, gibt es eine mindest Summe die investiert werden muss? Sie müssen verstehen, ich bin ein armer alter Mann :/!
MfG
Moradon
Sie wollen Geld investieren aber haben keins?
Dann sind Sie bei mir genau an der richtigen Adresse.
Füllen Sie das unten angegebene Formular aus, um in Ihr neues Leben zu starten.
Meine "Schüler" haben alle in den letzten 6 Monaten einen geschätzten Umsatz von 50000€ Monatlich gemacht.
Führen zu Nichts und lassen den Scammer "krass" wirken. Wahrscheinlich wurde nur ein Bruchteil von den 83 Millionen die hier genannt wurden gescammt.
Wenn man von jemandem 100k leiht und 1 Mio verspricht. Dann hat man um 100k gescammt und nicht um 1 mio.
ne 83.6 mio wurden geliehen versprochen wurden ca 250mio xd mit allem zsm
wer ist das eig ?
MadewithMoney hat sich ein Ruf aufgebaut?
davon hab ich nicht viel gemerkt. Hatte immer einen mittelmäßig bis schlechten Ruf auch ohne scamm. Wirkte halt wie einer ohne viel geld der sich viel auf geld welches er nicht hat einbildet.
Hätte dem nichtmal 1K geliehen und größere deals nur mit MM gemacht. Aber der war eh immer zu teuer und schlecht im verhandeln.
Ok leihst du mir kurz 83.6 Mio ich mache daraus 500 Mio indem ich in Vinciii4 investiere.
Haha, zu vergleichen mit damaligen Bitcoin investments xD
Ok leihst du mir kurz 83.6 Mio ich mache daraus 500 Mio indem ich in Vinciii4 investiere.
Ok aber nicht scammen versprochen? xd
Was ein Armleuchter ![]()
Das ist ein Spiel, wer sich hier mit dummen Geld krass fühlt weiß nicht wie arm er mit so einer Einstellung und Verhalten wirkt.
Mir macht das Handeln und Wirtschaften Spaß, darum geht es mir. Dieses dumme Geld hat man danach halt. Ohne den Weg dahin wäre mir dieses DUMME GELD nichts wert.
Die Erfahrungen die man auf der Reise gemacht hat, die Freunde die man da gefunden hat, die Lektionen die man gelernt hat sind was meinem Vermögen seinen Wert gibt. Ganz ehrlich, wer sich hier Geld für sein RL verdienen möchte tut mir wirklich leid. Wenn ich Geld verdienen will geh ich arbeiten. Und danach spiel ich gerne Minecraft und hab da Spaß mit meinen Freunden.
Dieser MadeWithMoney ist ne Meme. Das hier ist Lebenszeit, welch ein Dummkopf verschwendet 2 Monate für dummes Geld in einem Spiel? Und wenn man es verkauft, 2 Monate seiner Besten Jahre für paar hundert Euro arbeiten anstatt zu spielen? Boi du hast dich selbst am meisten abgezogen. Für paar Hundert Euro hättest du ne WE arbeiten können, stattdessen machst du so ein Zirkus.
MadeWithMeme, soll ich dich auslachen oder bemitleiden?
lachnummer_nr1 SieKxfft tofubombe Pfeilyy CaptainMizu Mr_Mettigel UnAufMerksam
Gut gesprochen, stimme zu 100% zu