Beiträge von NichtDingsiii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#pushh #Roadto10
-
xD ich glaube ich war noch in keinem Forum dinges beitrag (mir fällt das Wort vor Lachen nicht ein xD) so aktiv auf GG wie hier xD
NichtDingsiii naja er ist nicht fame xD aber Unser hass zu ihm schon xD
Tue Story
-
Ich feier gerade euch richtig xD wir müssen so weiter machen bis er mit dem A***** auf Grundeis geht xD und ich würde feiern wenn abge das irgendwie mitverfolgt und ein VIdeo um das Kind dreht xD und ihn auch gleich ne strafe gibt

xd
Übrigens haben wir gleich Seite 10 im Beitrag erreicht xD
CrowMasterYT ist Fame xD
-
CrowMasterYT's Dummheit ist hartnäckiger als Grundgestein.
-
Er hat mir vorhin in RL gedroht das nich ein Forumbeitrag gegen mich kommt wenn ich nicht aufhöre ihn zu nerven xD.
-
CrowMasterYT ist ein ehrenman. Solche scammfreien Leute wie ihm sollte man Owner schenken und ihm den Sercer an vertrauen. Abge wird jeden bannen der ihn auch nur ein bisschen hatet.
Kappa
CrowMasterYT ist eine Ameise die um erscammt Emotes heult.
-
Ich wette der heult rum wenn man alleine schon seine Lederrüstung wegscammt.
-
Morgen neues Video von Abge:
3 Jähriges LabyMod Scammer Echtgeld Kiddie kommt in den TS
Der kommt safe nicht TS hat zuviel Angst das Abge seine Emotes nicht wiedergibt.
-
Hat er mich geblockt, oder kann niemand an seine Pinnwand schreiben?
Ne nur dich hab es gerade versucht ich kann auf seine Pinnwand schreiben.
-
CrowMasterYT du legst es aber auch echt drauf an, zum größten Meme von GrieferGames zu werden
Jeder der mit CrowMasterYT zutun hat fühlt diesen Beitrag.
-
Haha dieser Beitrag ist so nice da bekommt selbst ein Depressiver wieder Lebenslust und nen Lachflash von CrowMasterYT Aussagen.
Uwu es gibt auch faker von mir 😂😂 du größter Rufmörder ganz gg kek
Wer soll bitte einen 3Jährigen in einem blockspiel faken? Cringe cringe.
Edit : ein 3jähriger der um Kettenrüstung scammt
Und Benutzer805 du kleiner Schleimer dich mag ich genauso wenig hältst dich für was cooles und bist selbst vllt so nh 12 oder 13 jähriger.
-
CrowMasterYT hat mich heute ernsthaft 20mal angeschrieben, ob er den Emote bekommt xD -.-
CrowMasterYT damit du es auch verstehst:
gib den gewinnern emite und du krigst dein imoze widder
Ehrenman
-
Das Ergebnis der Abstimmung sagt alles... CrowMasterYT gehört dir eigentlich der Account FedexeGoku?
NEIN und bitte gib
Junge bist du peinlich
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Sehr schoener Beitrag hier. Koestlich amuesiert!
Und jetzt zur Auflockerung ein kleiner Witz:
Mündliche Examensprüfung in Physik. Der erste Prüfling wird reingerufen.
Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage: "Stellen Sie sich vor Sie sitzen einem Zug und ihnen wird warm. Was tun Sie?"
"Ich öffne das Fenster."
"Und da sind wir auch schon bei der ersten Frage. Das Fenster hat eine Größe von 1,25 m². Der Zug fährt 120 km/h schnell. Der Strömungsbeiwert ist 1,37. Berechnen sie den Unterdruck im Bereich des Fensters."
Der Student fängt an zu schwitzen und zu stottern. Irgendwann wird er entlassen. Beim Verlassen des Raumes stammelt er dem Nächsten noch zu: "Egal was passiert, lass das Fenster zu."
Der Nächste bekommt dieselbe Eingangsfrage gestellt: "Sie sitzen im Zug. Es ist warm. Was tun Sie?"
"Ich öffne ein wenig mein Hemd."
"Ihnen ist richtig heiß."
"Ich ziehe mir das Hemd aus."
"Es ist unerträglich heiß."
"Dann entkleide ich mich bist auf die Unterhose."
Der Prof ist verzweifelt: "Ihnen gegenüber sitzt ein Afrikaner. 2 Meter groß und stockschwul. Und jetzt nochmal. Ihnen ist unerträglich heiß. Was tun Sie?"
"Dann zieh ich mir die Unterhose auch noch aus und lass mir meinetwegen von dem Afrikaner ein Verbraten. Aber über eines können sie sich sicher sein. Das verda mmte Fenster bleibt zu!"
ich wuensche euch noch einen angenehmen Tag.Bleibt gesund,
MfG Gemuese
ICh würde dem ins Gesicht hauen das unsere Züge keine Fenster mehr zum öffnen haben xD
Oha xD
-
Mache später auch zu ihm mal zu CrowMasterYT
Und b.t.w Benutzer77 wenn ich CrowMasterYT wäre, wieso sollte ich Scammerwarnungen über mich selbst machen.
Hat nämlich CrowMasterYT bereits getan.
-
Nein leider ist es nicht der gleiche Spieler...
Leider doch ^^
Ich bin nicht CrowMasterYT
Ich und er waren legendlich mal Buddys die fast täglich auf Servern wie Gomme, Rewi, Neruxvace e.t.c gespielt haben. Mehr aber auch nicht, das erklärt warum ich manchmal den selben Namen wie er habe.
-
Ich weiß ja sein genaues Alter

Ich auch
-
Er hat mich locker 100 mal per dc als "Huso" beleidigt xd
Als ob xD Wahrscheinlich ist er nh richtiges Rage Kiddy